Beiträge von McPorck

Da läufts mir kalt den Rücken runter...wenn ich bedenke wie oft jemand beim Bayer mal irgendwo rumturnt...da schauderts mich richtig, ich hoffe das bleibt uns erspart und der Paulianer kommt wieder auf die Beine.

Zitat

Original von Fredko2904

ich wollte wissen ob eine gruppe hinter diese tour steckt^^

Die Idee einer solchen Tour kam beim malen der Pokalfinal Choreo auf, das Motto "Mit dem Asi-Mob..." stammt von mir(wie gesagt was ein arsch, aber ich will die Lorbeeren^^), Dresscode "Untermotto" ist abgewandelt von einer früheren Ultras Tour nach München(Replay Jacken, Jogging Hosen...) unterstützt und dahinter stehen tun auch die Ultras.

Aber ich hoffe das sich, wie früher, eine menge Leute anschließen werden.

Im Grunde nachvollziehen, klar, es gutheißen das eine Person ne Fahne braucht, nö!

An alle andern:

ICH spreche für MICH, ICH bin keine Gruppierung (sonst hätte ich wohl auch ein eigenes Banner).
    Ja ich bin UL Mitglied.
    ICH bin GEGEN Vorsänger!
    ICH, nicht die Gruppierung der ich angehöre.

Betrachtet die Dinge doch mal ein wenig differenzierter.

Zitat

Original von r3no

Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :LEV11

Wie er sagt ist er doch Bayer-Fan und kommt zu fast jedem Spiel. Sowohl Heimspiele als auch auswärts. Wer bestimmt jetzt das man als Einzelperson kein Banner haben darf? Ist doch kack egal ob da jetzt der Fanclubname Xyz steht oder sein Name..

Offensichtlich kapierst du auch all das Gesagte nicht.

ICH entscheide nicht wer was haben darf, kann, möchte! Ich bringe nur zum Ausdruck wie ich dazu stehe, beeinflussen kann ich es nicht.

Ich hoffe mal das der Schenkmann auf diesen Blödsinn verzichtet beim Gegner immer NULL zu sagen, das ist das beschissenste überhaupt ^^

Zitat

Original von BigB

Darf man auch fragen, wer diese "einigen" sind oder ist das eine Geheimorganisation? Mich wundert nur, dass hier andauernd etwas als "Entscheidung der Fans" verkauft wird, nur niemand weiß, wer diese Entscheidung eigentlich getroffen hat und wie es dazu gekommen ist.

Nö!

[SIZE=7]Die Malle Touris, insbesondere der Professor, haben wohl dafür gesorgt.[/SIZE]

Zitat

Original von derdj
    Hi !
    Ich bin der Stadion DJ und da mit der Berlinversion war schlicht und ergreifend mein Fehler ! Sorry an alle :LEV11
    Die neue Tormusik - von Euch ausgesucht - scheint super anzukommen das ist doch fein ! Offengesagt war für den ersten Spieltag erstmal wichtig dass technisch alles sauber durchläuft und der Sound einigermassen gut ist. Das Sound Finetuning wird leider noch etwas dauern bis mein Platz oben in den Rängen ist und nicht wie derzeit noch im Innenraum wo ich nur mässig gut höre ... ich finde es jetzt aber bereits ganz gut ... ebenso die Bereiche Umgriff etc. das muss erstmal alles eingestellt werden und das dauert aber wir geben die Woche ordentlich Gas ! Tips und Input von Euch bitte jederzeit gerne !
    aber : 3 Punkte - das ist eh das Wichtigste :) also sorry nochmal wegen der falschen Version - shit happens ! Cheers ! :LEV6

Im unteren Bereich vom C-Block kam der Sound ziemlich schwach an. Man musste schon sehr genau hinhören um zu verstehen was gesagt wurde, besonders unsere neue Stadionsprecherin kam kaum durch.
    Besonders gestört hat mich das ganze nicht, eher im Gegenteil, ansonsten hätte ich schon vorm Spiel Ohrenbluten gehabt ;)

Zitat

Original von BigB

Von uns ausgesucht? :LEV9

Nicht von allen, aber von einigen.

Zitat

Original von Erik M.
    innerhalb der eigen Fanszene extrem armselig.

In dem Punkt kann ich dir zustimmen.

Zitat

Original von Palle
    So mag ich das rumpöbeln und dann einfach sagen
    "weil darum!"... :LEV11

Nicht in der Lage das geschriebene zu verarbeiten? Gründe für meine Abneigung habe ich doch genannt!

Ich brauche mich hier nicht zu erklären.
    Selber hatte ich noch nicht die Erfahrung gemacht das Fahnenplätze von nem Ein-Mann-Lappen besetzt waren und ich ne Fahne nicht aufhängen konnte, aber ich weiß wie ich handeln würde wenn es mal so weit kommt.
    Ebenso weiß ich was ich tun würde wenn eine fremde Hopper-Fahne bei uns hängen würde.

Für mich haben Hopper ohnehin nen Schatten, aber bleibt ja denen überlassen was sie mit ihrer Zeit anfangen.

Herrlich!

Caruso: "Ich zeig denen jetzt mal was ich von ihrem Rauchverbot halte.
    Direkt vorm Zaun und vor den Ordnern stehend holt er ne dicke und lange Zigarre raus und zündet sie sich an ^^

Schönes Bild(folgt noch ^^)