Wenn der Stefan dich so mit nimmt^^
@Asikette: Auch für dich ist ein Platz in der Runde, ausser deine alten Knochen machen die lange Fahrt nicht mit.
Wenn der Stefan dich so mit nimmt^^
@Asikette: Auch für dich ist ein Platz in der Runde, ausser deine alten Knochen machen die lange Fahrt nicht mit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von gonzo22
Pauli-Fan weiter in Lebensgefahr!
Und auf einmal war Fußball Nebensache.
Keiner sprach mehr über Aachens 0:5 gegen St. Pauli. Minuten nach dem Abpfiff das Drama in der Nordkurve des neuen Tivolis. Aus etwa 10 Metern stürzte ein St.-Pauli-Fan kopfüber in die Einfahrt des Marathontors. Lähmendes Entsetzen, Hilfeschreie, Fassungslosigkeit. Die beiden Team-Ärzte eilten zur 1. Hilfe. Der Fan musste von ihnen zweimal reanimiert werden. In sehr ernstem Zustand wurde der Verunglückte dann ins Aachener Klinikum eingeliefert.
Die Pauli-Spieler waren total geschockt. Vor ihren Augen stürzte der Fan ab. Deniz Naki: „Wir waren gerade am feiern, da sahen wir einen Schatten, der vor uns runter flog.“ Er und Davidson Drobo-Ampem weinten hemmungslos. Die anderen liefen wie in Trance in die Kabine.
Der verunglückte Fan schwebt offensichtlich noch immer in Lebensgefahr. Das teilte die Aachener Polizei mit und widersprach damit einer anderslautenden Meldung auf der Pauli-Homepage.
Immerhin soll es den Ärzten in der Nacht gelungen sein, den Zustand des Mannes zu stabilisieren. Er liegt derzeit im künstlichen Koma. Beim Sturz in die Tiefe wurde der Kopf schwer verletzt, beide Unterarme sind gebrochen.
Alemannias Ex-Präsident Professor Horst Heinrichs: „Ein ganz bitterer Moment – da steht der Fußball absolut nur noch im Hintergrund.“
Wie wahr! Die Pressekonferenz wurde nach dem Unglück sofort abgesagt. Aachens Trainer Seeberger: „Mir ist schlecht. Ich stehe unter Schock. Jetzt sollen die reden, die um das Leben des Fans kämpfen.“ Sportchef Helmut Schulte fassungslos: „Es muss sehr, sehr dramatisch gewesen sein. Der Sturz war wohl aus ziemlicher Höhe, direkt vor den Augen der Spieler. Wir können jetzt nur das beste hoffen.“
Trainer Holger Stanislawski, der sich zunächst über „unser sehr, sehr gutes Spiel gefreut“ hatte: „Über Fußball kann ich jetzt nicht mehr reden. Ich tausche die Tabellenführung sofort gegen die Gesundheit unseres Fans...“
Das plötzlich so unwichtige Spiel. Ausgerechnet der Ex-Aachener Ebbers, der Alemannia 2006 sensationell zum Aufstieg geschossen hatte, ...
Doch über diese Szenen diskutierte nach dem Drama keiner mehr. Auch die St.-Pauli-Fans konnten sich nicht mehr über den Sieg freuen. Jeder dachte nur an den Verunglückten. Lähmendes Entsetzten auf dem neuen Tivoli.
Quelle: bild.de ...
Da läufts mir kalt den Rücken runter...wenn ich bedenke wie oft jemand beim Bayer mal irgendwo rumturnt...da schauderts mich richtig, ich hoffe das bleibt uns erspart und der Paulianer kommt wieder auf die Beine.
Die Dorfbewohner müssen doch nur von mir zu diesem Andi geleitet werden.
ZitatOriginal von Fredko2904
ich wollte wissen ob eine gruppe hinter diese tour steckt^^
Die Idee einer solchen Tour kam beim malen der Pokalfinal Choreo auf, das Motto "Mit dem Asi-Mob..." stammt von mir(wie gesagt was ein arsch, aber ich will die Lorbeeren^^), Dresscode "Untermotto" ist abgewandelt von einer früheren Ultras Tour nach München(Replay Jacken, Jogging Hosen...) unterstützt und dahinter stehen tun auch die Ultras.
Aber ich hoffe das sich, wie früher, eine menge Leute anschließen werden.
ZitatOriginal von Fredko2904
wer ist eigentlich der Initiator dieser tour?
Wenn man das verrät, fährt keiner mehr mit, ich persönlich halte ihn ja für ziemliches Arschloch^^
Als Inkubationszeit werden 1 bis 4 Tage angegeben.
Im Grunde nachvollziehen, klar, es gutheißen das eine Person ne Fahne braucht, nö!
An alle andern:
ICH spreche für MICH, ICH bin keine Gruppierung (sonst hätte ich wohl auch ein eigenes Banner).
Ja ich bin UL Mitglied.
ICH bin GEGEN Vorsänger!
ICH, nicht die Gruppierung der ich angehöre.
Betrachtet die Dinge doch mal ein wenig differenzierter.
ZitatOriginal von Grimaudino
.. und warum hältst du nicht einfach den (deinen) Rand
![]()
Ist nicht meine Art.
Hihi du hast "schenken" gesagt! Schenkmann, schenken, verstehst? Gnhihihi...
jaja ich hab voll ingooschmann
ZitatOriginal von r3no
Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen
Wie er sagt ist er doch Bayer-Fan und kommt zu fast jedem Spiel. Sowohl Heimspiele als auch auswärts. Wer bestimmt jetzt das man als Einzelperson kein Banner haben darf? Ist doch kack egal ob da jetzt der Fanclubname Xyz steht oder sein Name..
Offensichtlich kapierst du auch all das Gesagte nicht.
ICH entscheide nicht wer was haben darf, kann, möchte! Ich bringe nur zum Ausdruck wie ich dazu stehe, beeinflussen kann ich es nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVB-1904
Palle? Hast du grad schlechte Laune?!
Zum Torlied: RAOTW wurde nie richtig mitgesungen und es haben am Samstag mehr bei Düp Düp mitgezogen, als jemals bei RAOTW. Es musste einfach mal etwas neues her und man wird NIE etwas finden, was jedem gefällt.
Zur Torschützenansage: Der Teil "Tor für die WERKSELF" ist gerade das Sahnehäubchen für uns. Denn so machen wir keinem nach oder wie auch immer. So etwas gehört einfach zur Torschützenansage. ZUdem fande ich am Samstag toll, dass die Bayer Fans auch bei dem Ergebnis mitgezogen haben.
Ich hoffe mal das der Schenkmann auf diesen Blödsinn verzichtet beim Gegner immer NULL zu sagen, das ist das beschissenste überhaupt
ZitatOriginal von BigB
Darf man auch fragen, wer diese "einigen" sind oder ist das eine Geheimorganisation? Mich wundert nur, dass hier andauernd etwas als "Entscheidung der Fans" verkauft wird, nur niemand weiß, wer diese Entscheidung eigentlich getroffen hat und wie es dazu gekommen ist.
Nö!
[SIZE=7]Die Malle Touris, insbesondere der Professor, haben wohl dafür gesorgt.[/SIZE]
ZitatOriginal von derdj
Hi !
Ich bin der Stadion DJ und da mit der Berlinversion war schlicht und ergreifend mein Fehler ! Sorry an alle
Die neue Tormusik - von Euch ausgesucht - scheint super anzukommen das ist doch fein ! Offengesagt war für den ersten Spieltag erstmal wichtig dass technisch alles sauber durchläuft und der Sound einigermassen gut ist. Das Sound Finetuning wird leider noch etwas dauern bis mein Platz oben in den Rängen ist und nicht wie derzeit noch im Innenraum wo ich nur mässig gut höre ... ich finde es jetzt aber bereits ganz gut ... ebenso die Bereiche Umgriff etc. das muss erstmal alles eingestellt werden und das dauert aber wir geben die Woche ordentlich Gas ! Tips und Input von Euch bitte jederzeit gerne !
aber : 3 Punkte - das ist eh das Wichtigstealso sorry nochmal wegen der falschen Version - shit happens ! Cheers !
Im unteren Bereich vom C-Block kam der Sound ziemlich schwach an. Man musste schon sehr genau hinhören um zu verstehen was gesagt wurde, besonders unsere neue Stadionsprecherin kam kaum durch.
Besonders gestört hat mich das ganze nicht, eher im Gegenteil, ansonsten hätte ich schon vorm Spiel Ohrenbluten gehabt
ZitatOriginal von BigB
Von uns ausgesucht?
Nicht von allen, aber von einigen.
Dann bist du nicht fähig gelesenes auch zu verarbeiten.
Ich pöbel gar nicht. Meine Meinung ist nun mal das du keine Fahne brauchst, deswegen werde ich sie dir natürlich nicht selbst abnehmen.
Wenn DU richtig gelesen hättest, hättest du meine Gründe lesen können.
Ich hoffe die Fahne taucht wieder auf, damit sie dir irgendwo anders geklaut wird.
ZitatOriginal von Erik M.
innerhalb der eigen Fanszene extrem armselig.
In dem Punkt kann ich dir zustimmen.
ZitatOriginal von Palle
So mag ich das rumpöbeln und dann einfach sagen
"weil darum!"...
Nicht in der Lage das geschriebene zu verarbeiten? Gründe für meine Abneigung habe ich doch genannt!
Ich brauche mich hier nicht zu erklären.
Selber hatte ich noch nicht die Erfahrung gemacht das Fahnenplätze von nem Ein-Mann-Lappen besetzt waren und ich ne Fahne nicht aufhängen konnte, aber ich weiß wie ich handeln würde wenn es mal so weit kommt.
Ebenso weiß ich was ich tun würde wenn eine fremde Hopper-Fahne bei uns hängen würde.
Für mich haben Hopper ohnehin nen Schatten, aber bleibt ja denen überlassen was sie mit ihrer Zeit anfangen.
ZitatOriginal von Palle
dann verscuh ich das meiner Mutter ma schmackhaft zu macehn, bzw das "O.K." abzuholen^^
wird man davon satt?
Herrlich!
Caruso: "Ich zeig denen jetzt mal was ich von ihrem Rauchverbot halte.
Direkt vorm Zaun und vor den Ordnern stehend holt er ne dicke und lange Zigarre raus und zündet sie sich an
Schönes Bild(folgt noch ^^)