Beiträge von McPorck

Naja diese Aushilfsordner sind schon Pappnasen.

Einer hat mich recht unsanft am betreten des Blocks gehindert. War mit 3 Bechern beladen und hatte keine Hand frei um meine Karte raus zu holen, bzw. hab ich gar nicht daran gedacht, aus reiner Gewohnheit einfach rein.
    Und stoppt mich in dem er mir auf die Brust schlägt.
    Er wurde dann aber von einem der bekannten BaySecure Gesichter aufgeklärt wie man so was handhabt, ohne Probleme mit jemandem zu bekommen. ^^
    Hat mir zwei Becher abgenommen und dem Trottel gesagt das er das auch so hätte machen können.

Im Grunde war es das Spiel schon wert, guter Fußball, einen starken Gegner dominiert, verdient gewonnen. Das wir nicht so hoch gewonnen haben, lag nur an einem herausragenden Torwart auf der Seite des Gegners.
    Also kann man schon sagen das es was besonderes war.
    Aber scheiße wärs dennoch^^

Zitat

Original von Erik M.
    wenn dann am Stadioneck, ich weiß nicht genau, ab wann die da sind. Aber im Stadion nicht.

Um 10uhr macht das Eck auf, aber so weit ich das noch in Erinnerung habe werden wir etwas früher da sein.

Zitat

Original von Styxx04
    (und bei wichtigen Spielen wie CL Freude schöner Götterfunken...wobei, daran können sich wohl einige der jetzt 150%igen nicht mehr erinnern :-D).

Generell finde ich es aber in dieser Diskussion witzig zu sehen, dass die Leute, die sonst "Tradition" so hoch halten und gegen den Ausverkauf des Fussballs und Event-Fans meckern, nun am lautesten für die Abschaffung des 'traditionellen' Torsongs, hn zu einem Trend-Event-Gesang. :D

:LEV19

Wer hat das denn zur Tradition erklärt? Ich finde nicht das man immer an ALLEM festhalten sollte.
    Ich kann mich im Grunde auch nicht erinnern was in den 90ern gespielt wurde, eigentlich erinnere ich mich nur daran wie ich bei jedem Tor ausgeflippt bin und es heute auch noch tue.
    Also scheiß auf alle Torlieder, am besten ganz weg lassen.

Aber vor allem nicht immer Krampfhaft an ALLEM Traditionellen festhalten, wo das hinführt sieht man an Vereinen wie unserem ungeliebten Nachbarn, ausser Tradition bleibt denen ja nicht viel.

Das ist zwar zu sehr am Thema vorbei, aber Emerson war einer der wenigen Spieler die ich wirklich gemocht habe. Dafür das ich nun schon so lange zum Fußball gehe hatte ich wirklich wenige Lieblingsspieler, also würde wohl doch noch genug für Infrastruktur und Jugendarbeit übrig bleiben :LEV14

Zitat

Original von 19-SVB-04
    Also Gestern bei dem testlauf wurde die Musik erst so nach 5 sek eingespielt also war schon bisschen zeit dazwischen

Das lag sicher an der Technik, lies dir die Berichte zum Test durch, da liegt die Vermutung sehr nahe.

Zitat

Original von Tapeworm

@YBL-McPork
    Dann bist du aber nicht besser als Dr. Sulaiman Al Fahim. :levz1

Denn genau das ist der große Unterschied zu den "Gewinnmaximierung-Spielball-Investoren" Ein Verein kann nur gesund überleben wenn die Basis (Infrastruktur) stimmt. Deswegen kann ich mit dem Model auch leben, mit einem Model ala Manchester City oder Chelsea London weniger.

Ich sehe mich da schon anders.
    Wer hat nicht schon als kleiner Junge davon geträumt seine Lieblingsspieler alle in seinem Verein spielen zu sehen?
    Nichts anderes würde ich mit der Kohle umsetzen^^

Ich vermisse Emerson :(

Ganz ernsthaft, ich würde Hoffenheim aus jeder dieser Diskussionen raus halten.
    Wenn ICH die Kohle hätte wie der Hopp, würde ich kaum anders handeln. Obwohl ich wohl mehr für Spieler, als für Infrastruktur und Jugendarbeit ausgeben würde ^^

Der Mann macht das aus Leidenschaft, nicht aus Gewinnsucht und Geltungsbedürfnis, ansonsten wäre er sicher nicht in der Region verblieben.

Zitat

Original von xBrownstonex
    Ob das jetzt Leipziger Hools sind oder Jenaer ist doch sowas von sche.ißegal, oder?

Solltest du es wirklich so gemeint haben, muss ich mich wohl entschuldigen. Was ich hiermit tue.

Trotzdem kann ich dich nicht ausstehen.

Mal was zum Wochenende, da hat man gesehen wie es laufen kann, trotz erhöhtem Polizeiaufgebot.
    Wenn alle Seiten entspannter an die Sache ran gehen, gibt es weniger Reibungspunkte.
    Für mich, bis auf das Ergebnis und die Schiedsrichterleistung(bewusst nicht als ganzes erwähnt), ein entspannter und schöner Fußballtag.

Zitat

Original von Bastet
    Sorry aber der Vergleich mit dem Klatschen und Rauchen ist wirklich unpassend.

Wenn man im Stadion mal darauf hingewiesen hat dass einen der Rauch stört wurde man ignoriert oder blöd angemacht. Anders scheint es halt nicht zu funktionieren. Man hat Jahrelang über die Köpfe der Nichtraucher hinweg entschieden und jetzt ist es halt einmal anders herum.

Komisch, hat bei mir noch keiner gemacht.

Zitat

Original von Bayer fan
    Bin nichtraucher, und mir ist es eigentlich auch egal ob jemand raucht.

Aber gestern in Mainz hat es mich schon etwas aufgeregt, dort war schon so eine schlechte Luft, es war heiß, und es kam ab und zu mal nur ein fricher Luftzug vorbei, und dann kam die ganze Zeit noch der ganze Qualm ins gesicht...

Auch das Problem hatte ich nicht, stand ich wohl richtig.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Jedoch auch WIE man ihn unterstützt.

Nee mal ernsthaft, jeder sollte froh darüber sein, dass es den Nachwuchs gibt, jedoch sollte sich der Nachwuchs Gedanken darüber machen wie er sich gibt um keine Konflikte zu provozieren.

Die Probleme bleiben irgendwie immer die gleichen^^

Ich finds klasse das es so viele junge motivierte Leute gibt, gelegentlich sind halt mal welche dabei die übermotiviert sind.

Zitat

Original von Bayer04Fan94

Nein nur Schal.

Die T-Shirts sind nur für die Fanclubs .
    Die Vorsitzenden bekommen die Zugesickt und verteilen die dann.

Ekelhaft!

Zitat

Original von BigB

Erstmal danke für die nette Anrede. Habe mir die vorige Seite ausführlich durchglesen, genau wie deinen Beitrag auf dieser Seite und ihn quasi noch mal wiederholt. Wo das ne Gegentour ist, erschließt sich mir nicht.

In dem Fall war kein "Gegen" vorhanden, ich wollte nur noch mal klar stellen, bzw. deutlich machen wie wenig ich dich ausstehen kann.