Beiträge von McPorck

Jammer doch nicht vor Ablauf der Frist!

Luxus Problem wie?
    Klar lief und läuft viel falsch, aber das ist ja mal echt übertrieben.

Zitat

Original von Rheinland
    Da wohl das Trainergespann am Dienstag vor Ort sein wird, gehe ich mal davon aus, dass Herr Spring es sich auch nicht nehmen lassen wird die Vorstellung der Herren Henyckes und Hermann zu beäugen...

Und dann sollten die Protagonisten hier aus dem Forum, welche die Vorgehensweise des Vereins so harsch kritisieren, doch bitte ihre Chance nutzen und ihn darauf ansprechen. Sollte er doch nicht anwesend sein, so können selbige ja auch einfach mal den Cheftrainer nach seiner Meinung fragen.

Und du willst noch mal welche Position bekleiden?

Oh sorry, schon verloren!

Zitat

Original von Prost

Endlich mal ein Konstruktiver Diskussionsbeitrag , Danke dafür .
    :LEV6

Tante Edit meint ich sollte noch hinzufügen das es wohl doch schon ein paar mehr Beiträge dieser Art gab, aber die gehen leider in der Unzahl an Polemischen Schwachsinnsposts unter :levz1

Streich das endlich, da kamen eigentlich relativ viele gute Beiträge^^
    Gespickt mit einigen Provokationen auf die natürlich einige eingestiegen sind :)

Kann den Beitrag so auch mit gutem Gewissen unterschreiben.

Zitat

Original von SinPlomo!
    Im Düsseldorfer Exil haben die Fans das Rauchverbot klaglos akzeptiert. Dort galt es allerdings nur in der geschlossenen Umgriffebene. Im Freien und in den Blöcken war der Griff zur Zigarette erlaubt.

Das war ja auch viel sinnvoller. Bin selbst Gelegenheitsraucher, aber wenn ich eins nicht abhaben kann, dann ist es während des Essens vollgequalmt zu werden. Das bedeutet ja in Zukunft: Wurst holen und so schnell wie möglich in die Rauchfreie Zone flüchten...
    Eine rauchfreie Tribüne schaffen zu wollen ist aller Ehren wert, aber unmöglich. Ob sich unsere Ordner in nen vollen Gästeblock reintrauen werden... Die werden da qualmen wie sonst auch. Und wenn die das dürfen sollten unsere Fans das auch dürfen :levz1

Ich hab meine Wurst am liebsten immer in der Umgriffsebene gegessen, vor allem bei Stehplätzen, damit ich mit meinem Senf niemanden einsaue, einfach aus Rücksichtnahme.
    Das werde ich dann wohl nicht mehr machen können.

Kann man nicht eigentlich auch mal was gegen die Schornsteine im Chemi-Park unternehmen? Die verpesten mir die Luft.

Zitat

Original von Erik M.
    aber da, wo dem Rauch durch bauliche Gegebenheiten Grenzen gesetzt sind und wo Essen und Getränke verkauft werden, das Rauchen zu gestatten.

Das empfinde ich als das Schlimmste an der ganzen Sache, es kann einfach nur ekelhaft und Übelkeit erregend sein wenn dir einer in dein Essen pafft.
    Für mich heißt das ganz klar das ich noch seltener etwas im Stadion konsumieren werde.

Zitat

Original von Korallenbaer
    ....

Ich kann dein Posting sehr gut nachvollziehen, den Teil der Sucht betreffend würde ich sogar unterstreichen, denn ich persönlich brauche auch nicht zwingend Bier zum Fußball.

Aber es ist doch normal das die Leute erst dann anfangen zu reagieren und zu rebellieren wenn es an Dinge geht die sie brauchen und an denen ihnen etwas liegt. Jetzt sind es die Raucher die sich auflehnen.
    Dieses Märtyrer-Gehabe ist natürlich häufig sehr affig, jedoch verständlich.
    Etwas das Jahrzehnte bestand hatte mit einem undurchdachten Schnellschuss zu reglementieren sollte eigentlich JEDEN auf die Palme bringen.
    Da hätte ich mir auch von der Politik, den Gesundheitsfanatiker und Nichtraucherschützern etwas durchdachteres für alle, oder zumindest auch für die meisten Raucher, akzeptables vorgehen, bzw. Lösung gewünscht.

Zitat

Original von Bettina1904
    Bei anderen wird das Rauchen da verboten, wo gegessen wird, beim Bayer wird es da erlaubt.

Es werden noch mehr Leute unten rumlungern, man wird noch schlechter zu einem Stand durchkommen und zu guter Letzt auch noch vollgepestet.
    Ich mags nicht wenn mir einer aufs Essen qualmt.

Zitat

Original von BFB04
    Ähm... ICHnichtKÖLN... manchmal ist weniger mehr :levz1

In wie fern ?[/quote]
    Das du einfach mal deine unqualifizierten, unterbelichteten und unnötigen Kommentare sein lassen könntest.
    Spar dir die Puste, dein Kippenqualm wird wohl noch das Gehaltvollste sein was du von dir gibst.
    Ein wenig mehr nachdenken bevor du in die Tasten haust kann nicht schaden.
    Ganz besonders nicht einer Diskussion die zu etwas führen soll.

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    keiner hatte sich jemals bei mir beschwert, dass ich dass rauchen unterlassen sollte

Weil viele wohl einfach nicht ihre Zähne auseinander bekommen.
    Anstatt direkt auszusprechen was einem nicht passt wird so lang hintenrum gestänkert bis es zu spät ist für eine einvernehmliche Lösung.

Aber recht haben sie ja, wie ihr Raucher echt alles zu nebelt
    [Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/453/lev-bi09.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/453/lev-bi10.jpg]

Zitat

Original von viva españa

mit dem post hast du eig alles gesagt :bayerapplaus
    so eine szene zu machen und alles gleich in frage zu stellen ist echt mal wieder typisch deutsch.
    außerdem ist es krass wie intolerant hier manche ggü. nichtrauchern sind...

Pappnase, ICH bin Nichtraucher und ich halte das für hirnverbrannten Schwachsinn.

Übrigens wird einem in Belgien das betreten des Blocks mit Essen verweigert, man muss erst in der Umgriffsebene aufessen.
    Werden dann auch noch alle sagen: "Ich finds gut, was hat Essen denn mit Fußball zutun?"
    NICHTS, genauso wie rauchen und trinken nicht direkt etwas mit der Sportart zutun hat.
    Für viele gehört es aber dazu, wie für andere lesen beim kacken dazu gehört, auch wenn ich das Buch für den rein biologischen Vorgang nicht erforderlich ist.

Zitat

Original von doktormarius
    Das Nichtrauchergetzt ist eh ein Witz. Ich war in noch keiner Kneipe wo sich da auch nur einer dran gehalten hat...

Die sind meistens auch nicht gut besucht.

Zitat

Original von viva españa
    ich finde das echt mal absolut okay
    mich regt das sowieso schon jedesmal auf wenn vor mir einer raucht und ich den ganzen qualm abbgekomme...das geht echt gar nicht.
    außerdem man kann ja wohl mal 45 min. ohne zigarette auskommen.
    in bars oder so ist das was anderes. da gehört rauch schon iwie dazu^^

Dann weist man die entsprechende Person darauf hin.
    Bisher haben ich noch niemanden erlebt der danach keine Rücksicht genommen hat.

Ich habe in all den Jahren mehr versaute Klamotten durch Senfflecken(was sich nicht mehr reinigen ließ) als z.B. Brandlöcher.
    Bitte Senf verbieten.

Ich verachte Leute die sich im nachhinein beschweren und nicht dann wenn es darauf ankommt.

Zitat

Original von schmidty
    Keine zwei Stunden und schon 69 Antworten.... und das im Sommer. Oder liegt es genau daran, das einige ein riesen Theater veranstalten?!?
    Wie kann man sich darüber so aufregen?
    Da ist es wieder, das "deutsche Phänomen"....

Man kann ja auch einfach die Schnauze halten wenn einem was nicht passt, das ist ja so viel besser...oh warte, ist es viel mehr nicht so das die Leute zu bequem geworden sind um für ihre Interessen und Überzeugungen einzustehen?

Ich hatte sowas vor kurzem im Scherz zu ein paar Rauchern gesagt.
    Jetzt kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
    Klar hat es mich schon das ein oder andere mal gestört wenn mir der Qualm ins Gesicht blies, aber dann könnte ich die Leute immer darum bitten die Kippe anders zu halten und in eine andere Richtung aus zu blasen.

Das immer alles reglementiert werden muss.

"McPorck, schon immer Nicht-Raucher!"

Zitat

Original von r3no
    Es ist sehr merkwürdig das bei ein paar Leuten die Briefe immer noch nicht angekommen sind, wenn man bedenkt wie viele Briefe von der Post zurückgegeben wurden weil die Adresse angeblich nicht stimmt etc.

Ob die Post da so extrem schlampt? :LEV9

Evtl. sind auch einfach nur alte Adressen im System verblieben, wie bei meiner Schwester, deren Brief kam hier an, zusammen mit meinem und dem meines Vaters. Sollte der David nicht betrunken gewesen sein, oder gerade sehr faul, hat er sicher die neue Adresse bei der Reservierung angegeben ^^

Ich musste lachen, über die Geschichte des Herrn Köhler :LEV14

Trotz allem freue ich mich unheimlich auf die Saison, soviel Vorfreude hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.

Genau DAS! An Personal mangelt es nicht, nur an deren Ausbildung. Mir wurde doch von denen gesagt das sie das System nicht bedienen können.

Zitat

Original von doktormarius
    Hoffemtlich schoicken die dir die Karte nich nach Malle... zutrauen würde ichs denen ja... :D

Die zwei Hoppaz direkt hinter mir in der Schlange hatten auch lustiges zu bieten.
    Da hat der eine noch keine Post bekommen, aber von seinem Konto wurde für die Karte des anderen abgebucht.
    So hatte ich das jedenfalls verstanden.

Super klasse wie einer alleine alles bewältigen muss. Auf nachfrage, warum nicht mehr Kassen besetzt seien, schließlich stehen die nur rum und machen nix, bekommt man zu hören das sie das System nicht bedienen können.

Ein Hinweis das der Jahreskarten-Schalter auch für Auswärtskarten zuständig ist hätte auch nicht geschadet.
    Hab den Fanshop kurz vorm ausflippen verlassen, ohne Mainz Karten -.-