Es ging nur um das Ball flach halten, nicht um die Vorgehensweise.
Beiträge von McPorck
-
-
Und was ist mit Leuten die immer noch keine Post bekommen haben?
-
Wie viele sind das beim Fußball? Kann man genauso spekulieren.
Wildpinkeln und eingriff in den Straßenverkehr werden auch gerne beim Fußball über hart geahndet. -
Volks-, Dorf- und Schützenfeste zeigen doch am besten wie fest das ganze in unserer Gesellschaft verwurzelt ist.
Wie sehr Gewalt von Lokalpatriotismus, Gruppendenken usw. geprägt ist.Ein Staatsanwalt am Opladener Amtsgericht hat mal Bannerklau mit Maibaumklau gleichgesetzt, jedenfalls bis zu einem bestimmten Punkt und unter der Voraussetzung das man ein "Lösegeld"(z.B. Kiste Bier) verlangt.
-
Zitat
Pro Saison werden im Rahmen von Fußballspielen rund 3000 Straftaten verfolgt. Damit entfällt bei rund 17,6 Millionen Besuchern der beiden Profiligen im Schnitt eine Straftat auf jeden 5866. Besucher. Zum Vergleich: Beim Oktoberfest 2008 entfiel eine Straftat auf jeden 4024. Besucher - und das binnen 16 Tagen.
-
Die waren einfach nicht so entspannt wie die Cops direkt im Pulk, die haben jede menge Fotowünsche erfüllt
-
Zitat
Original von gonzo22
Soo... hier mal ein paar Bilder vom Spiel von heute... die Siegerehrung konnte wie gesagt leider nicht stattfinden, da der Rasen "leicht" überfüllt war...leider bisschen klein geworden naja egal... besser als nichts
Bild des Tages:
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4259/dsc08288t.jpg]
"Liebe Fussballfreunde, bitte nicht den Platz stürmen!"
Und die gefährlichen Leverkusener mussten von der Polizei "zurückgetrieben".Unbeteiligt gucken und aussehen als gehöre man dahin wo man steht hat geklappt, an mir sind sie einfach vorbei^^
-
Weiß irgendwer ob die Eintrittskarte für Heute auch als Fahrkarte gilt?
-
Was man muss und was man tut!
Ich wurde, nach ner Nacht in Gewahrsam, auf meine Frage nach dem Namen des Polizisten, auch nur gefragt ob es mir so gut gefallen hätte, das ich gleich wieder rein wollen würde.
Trotzdem versteh ich in dem Augenblick den Cop sehr gut.
Dieses Pack was da teilweise nur anreist um zu randalieren. Sich teilweise darauf vorbereitet jemanden zu verletzen, oder ihrer sinnlosen Sachbeschädigung nach zu gehen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Naja, der Polizist ist nicht weniger provokant. Hätte die Situation entschärfen können, in dem er dem Kameramann erklärt, warum er nicht filmen soll. Andererseits: Kameraleute sind auch nicht ohne, die wollen ja am liebsten noch dabei sein, wenn im Rettungswagen einer reanimiert wird...ich glaub, da haben sich beide Seiten wenig geschenkt...es fehlt halt die Vorgeschichte zu der Situation.
Ich hab den Namen vergessen, aber wie mir scheint wird es einer der Privaten sein, die wirklich alles Filmen, die bei anderen der Zunft ebenfalls ungern gesehen sind.(laut jemandem vom WDR)
Genau wie du sagtest.Im Grunde kann ich da auch Polizisten verstehen, wenn mir die ganze Zeit Flaschen, Steine und weiteres um die Ohren fliegen, dann reagiere ich GANZ anders als der Polizist. Der sagt sogar noch Bitte.
Im ernst, mit seiner Kamera kann er das, was er da zu sehen bekommt auch von einigen Metern Entfernung aus filmen, aber es ging dem nur darum ins Innere zu filmen.
Der Kameramann ist aggressiv, klar die Kamera ist teuer, aber dann geh ich halt paar Schritte ausser Reichweite.Das einzige was man dem Polizisten ankreiden kann ist die Verweigerung des Namens, Dienstnummer ist übrigens Blödsinn, dazu sind die Polizisten nicht verpflichtet, Name und Dienststelle, bzw. Gruppenführer/Einsatzleiter. Das MUSS herausgegeben werden.
-
Zitat
Original von vidal2612
Suuuuuper, der FCL Werkself-Power ist im Block C4 !!!Es steht endlich fest...
C4 ist doch Bombe -
Zitat
Original von vidal2612
Na ja, dann wollen wir mal hoffen das er nicht sooooo schnell läuft das er es auch hört....
Hat sich noch wer bei den versteigerten Schuhen von ihm gedacht: "Quasi kaum benutzt" ?
-
Zitat
Original von buzz_t
Was ich mich gefragt hab: soweit ich weiß ist es verboten Vereinsnamen und -zeichen so zu ändern, dass ein Sponsor darin vorkommt. Deshalb ja auch der blöde Name, aber warum ist dann da eindeutig das Red Bull-Logo im Wappen zu sehen. Ist das erlaubt?
Der Verein ist eine Neugründung, daher auch ein neuer Name, ein neues Wappen.ZitatDu hast bereits gevotet! Versuch es in einer Stunde noch mal.
-
Zitat
Original von Shady_04
Alter Schwede, das klingt unglaublich unreif und armselig. Ein Toter als "Mittel zum Zweck", Unterstellungen, Aggression, kindischer Trotz. Gut, dass der Thread endlich geschlossen wird.
Zur Kenntnis genommen, trotzdem egal
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Andere zu unterschätzen und sich selbst dabei zu wichtig zu nehmen, stellt irgendwie keine gute Mischung dar.
Und woraus liest du das dem so ist?Schließlich bin ich der minderbemittelte.
-
Da mir nur noch einige Stunden bleiben um mich noch mal "frei"(was haben die Anführungsstriche zu bedeuten, sind Meinungsäusserungen doch nicht so frei?) zu äussern, werd ich das mal tun.
MJ ist mir vollkommen egal, ich hab seinen Tod wahrgenommen, aber das war es auch schon.
Mir kam nicht in den Sinn: "oh jetzt mache ich mal böse Witze über ihn"IHR seid der Grund!
Ich mache mich über EUCH lustig, MJ ist nur das Mittel zum Zweck.Warum ich mich erkläre?
Ehrlich gesagt keine Ahnung, ihr sollts vielleicht einfach nur wissen und euch bewusst machen.
Ich bin mir sicher, würde ich euch besser kennen, würde ich euch verachten.
Somit kann ich nur verachten was ich bisher wahrgenommen habe.Das einzige was ich mit vielen hier gemein habe ist nur der BAYER.
Ihr haltet mich für debil, dumm, minderbemittelt? Na und? Wen kümmert schon eure Meinung?
Sagt sie mir ins Gesicht und ich kann in Erwägung ziehen sie ernst zu nehmen.Einige werden denken: "Du hast mal aufs Maul verdient."
Kann sein, würde ich nicht abstreiten, hab ich auch schon oft genug.
Und trotzdem stehe ich zu meinen Ansichten und schere mich weiterhin einen Scheiß darum was andere darüber denken könnten. -
Zitat
Original von CP_R00T
ihr wisst schon dass ihr die Leute "zum provozieren provoziert"
Trommelwirbel TADA! -
Zitat
Original von Professor
Zu deiner Beruhigung, das ist geplant und in Ansätzen bereits geschehen.
Was ich im Grunde vollkommen in Ordnung finde.ZitatOriginal von Homer79
NRW Auswärtsspiele
Dortmund ist z.B. ein Auswärtsspiel wo sehr sehr viele junge Leute, ohne Jahreskarte hin fahren. Denen würdest du die Karten mit so einer Regelung vorenthalten.ZitatOriginal von Homer79
Ach so da waren die 30Euro Sitzer zu teuer?Aber viele hier verlangen das "normale Fans" das bei Heimspielen zahlen sollen?Wir waren zu 5 in Köln Sitzplatz.
17x30 -
Zitat
Original von xBrownstonex
Naja, ich kommuniziere nur mit richtigen Menschen. Mach du mal weiter, Kind.
Gut das der Horschti dich mag. -
Serdar Somuncu über Rudi Carell: "Was solln das, jeden Tag sterben Menschen an Krebs und niemand applaudiert Standing Ovations. Bloß weil er Promi ist, ist man betroffen."
Find ich passend