Beiträge von McPorck

Zitat

Original von FiLEV

Ohne die, die das Lied gemacht haben und die, die es hören, wäre kaum, bis keine Stimmung im Stadion, also macht euch nicht unnötig lustig über das Lied.
    Auch wenn es übertrieben dargestellt ist.

Also Maddin macht sich bestimmt nicht lustig, den Rest lasse ich mal unkommentiert.

Zitat

Original von VanKn
    Sie ist in meinen Augen abgeschafft, weil sie einfach mal umgelegt wurde und aus der altern macht man mal eben die 2 Teuerste Jahreskarte die man kaufen kann! Dat ist natürlich TOP! :LEV5

Ja, das ist toll das da die Fanclubs sind und da dann dadurch der Fanbereich ist. Nur kommt man sich, wenn man net in nem Fanclub ist und net da sitzt, als Fan manchmal ganz schön Dumm vor... Aber des is a anders Thema!

MIMIMI

Das ist ja soooo tragisch. Das man in einen anderen Block muss.
    Ich stand schon im C-Block, ich saß im C-Block, ich hatte schon einen Platz im E-Block, nur um danach wieder im C-Block zu landen, von da gings in den D-Block und nun wieder im C-Block.

Bisschen weniger Bequemlichkeit und mehr Flexibilität.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Sowas wie Dich, habe ich früher beim Zivildienst betreut.... :LEV19

Subtil ausgedrückt hälst du mich für geistig behindert? Tust du damit deinen Betreuten nicht unrecht, ist es nicht geradezu diffamierend sowas hier zu schreiben.

HAHAHAHA wie einige echt noch hervorstechen müssen :LEV14

Zitat

Original von MarcoSVB
    Also ich kann über Prockys Bildchen lachen und trotzdem, wenn ich will auch das sachliche sehen. Aber wenn man nur das eine kann, soll man nicht den ultimativen Moralapostel spielen.
    Der Typ stand in der Öffentlichkeit, verdiente Milliarden und das ist halt sein Berufsrisiko. Gerüstbauer fallen vom Gerüst, Promis werden verspottet...

Die Bilder sind undifferenziert und sind sicherlich nicht für eine sachliche Diskussion gedacht, aber das war auch nie mein Ziel.
    Das wurde jedoch erreicht.
    Offenbart doch mein polarisierendes Verhalten welche Unzulänglichkeiten andere zu bieten haben.

Egal, ich hab Spaß und es interessiert mich einen Scheißdreck was andere davon halten :LEV14

Haha und mich als minderbemittelt bezeichnen.

Ganz große Comedy.

Danke, ihr versüßt mir das ganze echt. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Shady_04
    Das ist pietätlos, ohne Anstand und wirft kein gutes Licht auf den Charakter

Ich bin charakterlich ein Arschloch, aber ein glückliches Arschloch.

Wenn ich einmal nicht mehr lache, erschießt mich, denn ich bin schon tot!

Zitat

Original von BigB
    Zu dem Thema mal ein Auszug aus Wikipedia:

Er hat die kompletten Einnahmen aus der Dangerous-Welttournee gespendent. Zeig mir einer einen Künstler, der so etwas macht. Ist es dann gerechtfertigt, so über ihn herzuziehen? Der hat mehr Gutes getan, als wir es alle jemals hinbekommen könnten.

Dann sprecht ihn doch heilig. Ist ja immer so, wer mehr Geld spendet tut mehr Gutes :LEV5

Im übrigen ziehe ich nicht über ihn her, bei allem Spaß den ich mir mache, war er wohl einer der größten und einzigartigsten Künstler unserer Zeit. Die meisten die heute in die Charts kommen sind beliebig austauschbar.

Zitat

Original von r3no
    Minderbemittelte gibt es überall. Und auch in diesem Thread haben sie sich schon oft genug gezeigt

Spätestens nach deinem Post

Zitat

Original von Mr. Smartie
    Ich bin zu der Zeit in Ostfriesland und werd mir GARANTIERT Kickers Emden gegen die Ziegen angucken :LEV14
    Natürlich komplett in LevKleidung und Anti-Köln Banner :LEV2

Das wird bestimmt lustig :LEV19

Dann hoffe ich das du jemandem begegnest dem das nicht schmeckt.

Zitat

Original von BigB

Wer hat dich zur untersten moralischen Instanz ernannt?

Ich finde die Witze respektlos. Die Vorwürfe gegen ihn sind nie bewiesen worden und es ist ein Fakt, dass er sehr viele junge Leute und Kinder sehr glücklich gemacht hat. Mal ganz zu schweigen von den wohltätigen Aktionen, mit denen er vielen Kindern geholfen hat.

Ich maße mir gar nicht an moralisch zu handeln, ob nun als Bodensatz, oder als Vorsteher.

Ich werfe niemandem etwas vor, ich greife nur auf.

Zitat

Original von Evertonian

welch wortwitz... :LEV14

"Ping of Kopp"...auch nicht schlecht :LEV14

In einem anderen Forum kam als Antwort: "Am Ende war er ja gar nicht mehr schwarz"

Da hab ich in anderen Foren über ihn gelacht ^^

Im übrigen habe ich auch vor kurzem David Carradine Witze gemacht.
    So wie über jede andere Person des öffentlichen Lebens auch, egal ob nun tot oder lebendig.

Das ist mir ziemlich gleich.

Und ja, ich hab auch gelacht bei Trouble ohne Paddel, als im Film einer sagte "ich warte auf die perfekte Welle", ratet mal zu welcher Zeit das war.

Wer hat euch eigentlich zur höchsten moralischen Instanz ernannt? :LEV14

Zitat

Original von xNaipa
    Lieber wegmachen,bevor rumgeheult wird. :LEV19

Weichei!

von 4chan: "i wonder if they took him to a Children's Hospital..."
    antwort: "I think that was the cause of the heart attack in the first place."

" Was ist der Unterschied zwischen ManU und Michael Jackson? ManU wird auch im August noch Giggs haben... "