Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Erik M.

Dann lasst sie doch alle Vorurteile gegen uns haben. Mir ist so vollkommen egal, was andere über uns denken...es war rot, es war laut und es war geil. Alles andere interessiert mich nicht.

Vorsicht, gleich kommt einer und sagt das du total bescheuert deswegen bist ^^

100% Zustimmung, scheiß auf alle andern!

Haarspalterei, du hältst dich daran fest, bzw. ziehst dich dran auf.

Sehen wir es doch ein, unsere eventgeile Gesellschaft giert nach solchen Vereinen, vor allem seit es schick und In ist zum Fußball zu gehen(Danke WM2006). Ganz sicher wird es auch Publikum in Leipzig ziehen, aber die haben keine Nachsicht von den Fans der beiden anderen Vereine zu erwarten.

Zitat

Original von r3no
    Doch es war davon von dieser Ultragruppierung die Rede und dann hab ich das aufgegriffen und er hat drauf geantwortet..erstmal lesen dann komische Smileys posten

Du bist der einzige der immer diese "Ultra" Gruppierung aufgreift und er antwortet darauf, ohne das Ultra zu streichen, was du dann reininterpretierst ist halt unsinnig. Da BigBlöd ganz sicher nicht davon ausgeht das Rentner eine Ultra Gruppierung gründen.

Zitat

Original von Erik M.
    aber krass, wenn man überlegt, dass gerade Leipzig die Wiege des friedlichen (!) Widerstandes gegen die DDR war... war das beim Fußball seinerzeit auch schon so heftig wie "heute"?

Laut Berichten von Verwandten war es schon immer so.
    Fußball war der einzige Ort wo man rebellieren konnte.
    Die Cousine meiner Mutter hat mir mal von einem Europapokalspiel in Leipzig erzählt, bei dem Spiel waren nur ausgesuchte Leute und auf 3 Zuschauer kam ein Polizist.
    Auf den Straßen soll es dann trotzdem gekracht haben.

Hab drei lieblings Trikots.
    Das weiße mit Avanza. Damals in Rheydt beim Amateur Spiel wurde der ganze Satz an uns verteilt, meins mit der Nummer 12 hatte der Vollborn mir in die Hand gedrückt ^^

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/vguccg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/15cmtsy.jpg]

Und noch zwei außergewöhnliche, aber nicht vom Bayer
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/124v82e.jpg]
    Weiß einer wann die Fortuna in dem Trikot gespielt hat?
    Das andere ist ein Original Trikot von Ralf Kohl^^

Kann man doch gleich diesen Thread nutzen für Vorschläge.
    Ich glaub Frank, der Cheffe und ich sind bei Fight Club verblieben gestern Abend(bzw. Bud Spencer ^^) und er freut sich auf das nächste mal.
    Hat dank unseres Bierkonsums sogar Gewinn gemacht :D

Zitat

Original von Shady_04
    Wenn der Verein da mitgespielt hat, ist auch denkbar, dass er Pyrotechnicker engagiert hat, um das zu überwachen. Wäre aber auch nicht besonders clever...

HAHAHAHA, paar Dresdner kamen an: "Ey wir brauchen noch Leute aufm Zaun die ne Bengale halten."

War vom Verein genehmigt und die Dinger wurden von der Tartanbahn aus verteilt.

Pyrotechniker HAHAHAHAHAAH

Irgendwoher kenne ich das. Nur spielte Frust keine Rolle.
    Was war das doch nur woher ich das kannte?
    Ach keine Ahnung warn wir wohl zu betrunken...oh wait! -.-

Zitat

Original von r3no
    Naja bevor die Bauern gewinnen, pusch ich lieber unsere Choreo

Hmm jetzt wird scheinbar das gleiche was Trier gemacht hat, von uns betrieben.

Ich stimme für Stuttgart, jeden Tag!

Beeindruckende Choreo

Zitat

Original von Jordan
    Wie gut das ich mit dicker Junge nict gemeint bin ;)

Hmm, ich saß schließlich nicht mit mir selbst zusammen.^^

Zitat

Original von SVB-Denz
    Gab ja auch schon was vergleichbares aus Frankfurt mit recht hoher musikalischer Qualität.

Ich hoffe es folgt noch ein Videodreh ;)

:LEV3

Ich fand halt bisher Fortuna am besten von allen Fußball Tracks, bisher ^^

Video muss sein

Zitat

Original von Schwicker

Das entscheidest ja gottseidank nicht du.

Wenn ich hier Aussagen von YBL-McPorck oder Rheinlaender_Lev lese, kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Denn warum soll man sich nicht freuen, als fair und angenehm bezeichnet zu werden?

Warum soll es mich denn interessieren was irgendein verblödeter Idiot, irgendwo auf der Welt von mir, oder meinem Verein denkt und hält. Mich interessiert nicht mal was mein Nachbar von mir denkt.
    Genauso wie mich Pöbeleien nicht kratzen, sind mir auch Sympathie Bekundungen egal.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Das ist natürlich auch ne Möglichkeit ;)

Aber ein Bildarchiv ist auch immer ne schöne Sache. Wobei sich natürlich die Frage stellt was überhaupt noch existiert...

Es kann auch vor kommen das irgendwer Fotos hervorholt die man NIEMALS irgendwo anders zu Gesicht bekommen wird ;)