Wir sind LEV, wir scheißen auf euch!
Beiträge von McPorck
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ging mir bei meiner Anfrage natürlich allgemein um Geschichten und Fotos aus der jüngeren Vergangenheit!Zum Finale gegen Espanyol ´88 wurde ja schon Einiges erzählt. Wenn User aber Bilder des Fanblocks oder Berichte von Heim- und Auswärtspielen aus den 80er und 90er Jahren haben, die nicht schon im Netz verbreitet sind wäre es schön diese Mal zu sammeln, da es mich und wohl auch viele Andere hier sehr interessiert!
Das beste ist immer noch sich die Geschichten von den Leuten bei einem Bier erzählen zu lassen. Natürlich nicht so einfach für jedermann mit denen ins Gespräch zu kommen, aber es gibt genügend redselige Leute.Einfach bei der Party versuchen mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Du wirst gar nicht glauben wer da alles zu den tollsten Gesichtenerzählern gehören, bei einigen erwartet man das sicherlich nicht.^^
-
Zitat
Original von buzz_t
Für jeden ist sein Verein der beste auf der Welt. Wenns um den Text geht kann das auch die Schalke-Hymne sein, wenn man aus Bayer 04 ein Schalke 04 macht. Ich find "Bayer 04, wir stehn zu dir" zwar auch geiler, weil traditionsreicher, aber wir drehen uns doch immer im Kreis. Spätestens seit Berlin wissen wir doch das das nie mehr unsere Hymne wird, weil der Verein wohl kaum seine 2 Entscheidungen rückgängig machen wird. Stattdessen sollten wir "Leverkusen" als Hymne akzeptieren und es so annehmen und mitsingen wie in Berlin.
Für mich wird "Bayer 04 wir stehen zu dir" immer unsere Hymne bleiben. Damit bin ich aufgewachsen, damit habe ich mich als Kind Stunden vor dem Spiel eingestimmt.Ich kann mich da Real EMMA nur anschließen, als Lokalpatriot mag ich das Lied, aber es ist halt mehr ein Lied über Verein UND Stadt.
Mir lief in Berlin währenddessen ein Schauer nach dem anderen über den Rücken, bei "Leverkusen" war es eher wegen der Masse an Leuten die gesungen haben das mir wieder ne Gänsehaut hatte.
-
Laut CIA Berichten sind die Wölfe auch im Besitz von Massenvernichtungswaffen.
-
Nimm doch mal die Vereinsbrille ab, ist schon recht so das keiner von unseren dabei ist.
-
Ich freu mich schon wieder auf die Party
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
Wieso schwarze wölfe obwohl wir en Löwe im Logo haben!
Gut das wir schon immer einen Löwen im "Logo"(hieß sowas nicht mal Wappen?) hatten.Übrigens würde schwarze Löwen scheiße klingen.
-
Also Trier ist schon ein Witz
-
Zitat
Original von Mahqz
Hat Schädel doch gesagt...:LEV9
"haben sollte" ist nicht "hat er gesagt"Noch mehr Haare zum spalten?
-
-
Irgendwann musste halt auch bei uns mal was schief gehen.
Zum Glück hielt sich das alles im Rahmen und sah immer noch besser aus als das was da bei Bremen kam.Wtf is this shit?
-
2002: Meisterschaft = Egal, Pokal = blanke Wut, CL-Finale = ohnmächtige Trauer
2009: Mischung aus allem
Übrigens hat der Kroos wohl von der 70. Minute an der Trainerbank bedeutet das er eingewechselt werden will.
-
Beeindruckend, ca.3 Stunden vor dem Spiel, hab ich noch nie so viele Bayerfans im Stadion gesehen.
-
Das ist meins:
ZitatOriginal von Lenniway
die Saison ist vorbei. -
Zitat
Original von MaTorno
T-Shirt immer noch net da wollte es morgen tragen und fahre schon um 6.30 Uhr los........... Weiß net was ich jetzt anziehe .................
Bin zwar kein NK Mitglied, aber kann nur sagen das es mir leid für dich tut.
Evtl. Final Shirt vom Bayer auf dem Kudamm erwerben?
Gelten die Coupons auch da, das man es für 7,90€ bekommt? -
So gings mir schon letzte Woche, aber da hab ich mirch mit ner bestimmten Arbeit abgelenkt.^^
Was auch sein gutes hatte, aber nun kann ich kaum noch schlafen... -
Zitat
Original von turtle 04
da kann immer mal was auf der Post liegen bleiben, vielleicht kommen die Shirts ja noch.
Besonders da es das zweite mal ist -
Zitat
Original von 19-SVB-04
achso ich frage nur weil ich vor 2 wochen bestellt habe und nen freund vor ner woche erst und er hat die heute bekommen
Dann war das Glück.
Die beiden hatten da echt ne menge zutun. Brauchst du denn in Berlin Aufkleber? Es werden sicher genügend da zu haben sein
Ansonsten war es sicher keine Absicht dich zu vergessen, aber unter den Umständen ist es halt so. -
Zitat
Original von superoekland
Was haben die Fans vor 20 Jahren bloß gemacht?Richtig, die haben gebrüllt und gesungen und das recht passabel....
Wir können auch gerne wieder alle Tröten auspacken, das ist auch super Stimmung......oh wait...
-
Zitat
Original von 19-SVB-04
Wurden die Aufkleber vergessen oder waren die T-shirts erstmal im vordergrund??? Warte seid 2 Wochen auf die Kleber für Berlin wird wohl nix mehr oder??
Ich glaub Teddy hatte Simon gefragt: "Was ist mit Aufklebern?" Simon: "Erst mal die Shirts, die sind wichtiger." -
Zitat
Original von Erik M.
dem Horschit würde ich alleine für die Frage keins geben
Simon ist immer noch beim abpacken und sortieren.