Beiträge von McPorck

    Zitat

    Original von Jantar
    :LEV6 :LEV6 ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen
    ... und: es GEHT OHNE capo! denn es wurden in der tat - vor allem gegen gladbach - wieder mehr aus unterschiedlichen ecken gesänge angestimmt, auf die zwar nicht immer eingestiegen wurde, aber ich bin der meinung, daß es auf dauer klappen wird und es nur ein wenig zeit zum eingewöhnen brauchen wird ... und nur mal zur allgemeinen info: es gab zeiten, lange zeiten, in denen es noch gar keinen capo und keine ultras in den stadien gab und trotzdem stimmung herrschte!!


    Ich stimme dir zu, bis auf den letzten Punkt, bitte schau dir noch mal Spiele aus 70er 80er 90er an, dann wirst du erkennen das es damals nicht wirklich Stimmung gab, nicht wie es heute ist.
    Es hat sich mit den Jahren mehr und mehr eine Gesangskultur entwickelt, mehr und kreativere Gesänge, aber früher war eben nicht alles so wie es einem hier vorgemacht wird.
    Das bezieht sich wie gesagt nur auf den Vergleich Früher/Heute, nicht auf den Anteil den evtl. Ultras daran hatten, oder haben.

    Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    trotz respekt vor der künstlerischen leistung (ist das von "nichtlustig.de"?)
    sollte man das ding dennoch in den rhein werfen...oder dessen asche.


    Das ist sein bester, meiner Ansicht nach und ich musste los lachen als ich den gesehen hab. :LEV14

    Es geht doch gar nicht darum Paffi alleine die Schuld zu geben.
    Irgendwer hätte da regulierend eingreifen MÜSSEN, da sind wir uns wohl alle einig.



    Zitat

    Original von Jantar
    ich sehe schon folgendes szenario: bayer kriegt im finale wieder einen anfall von grottenfußball und wir kriegen von bremen 'ne packung ... dann nehme ich ne stoppuhr und messe wie lange es dauert bis hier der erste schreibt: "wie gut, daß ich nicht da war. hätte sich ja eh nicht gelohnt" ...


    Beschrei es bitte nicht. Auch wenn ich denke das es genau so kommen würde, will ich dieses Szenario nicht erleben.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=763543



    Mai-Krawalle: Mit Steinen auf die Kollegen geworfen - Täter war auch Polizist


    Nach Angaben des Internetportals "Morgenpost Online" ist ein Bundespolizist in die Krawalle am 1. Mai in Kreuzberg verwickelt. Der Vorgang wurde von der Bundespolizei bestätigt.


    Mindestens zwei Mal wurde der 24-jährige Beamte dabei gesehen, wie er mit Steinen auf seine Kollegen geworfen hat. Danach wurde der Mann von einem anderen Bundespolizisten, der privat vor Ort war, festgenommen und den regulären Kräften überstellt.


    Gegen den Steine werfenden Polizisten wurde ein Haftbefehl ausgestellt, der aber wegen Haftverschonung nicht vollzogen wurde. Warum der Mann Steine auf seine Kollegen geworfen hat ist noch unklar.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Okay, Paffi ist der Sündenbock und der zuständige Manager der gute Mensch vom Haberland.


    Ich gebe es auf !


    Willst du den Fehler jetzt krampfhaft verteidigen?
    Bei allem Respekt vor Paffi und bei allen Fehlern die bei der restlichen Kartenvergabe gemacht wurden, das die Fanclubs zu wenig Karten haben, liegt nicht daran das Clubmitglieder 4 Karten kaufen durften.
    Hätte Paffi nicht 70% geschätzt, würden wir Fanclubjahreskarteninhaber hier überhaupt nicht mit diskutieren.

    Zitat

    Original von masc3
    Eine Frage geistert mir aber auch noch durch den Kopf, wer hat eigentlich mehr Anrecht auf eine Karte; JK Inhaber oder Clubmitglieder?


    In meinen Augen keiner, wenn jeder das gleiche Recht gehabt hätte, hätten wir das Problem nämlich nicht.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Evertonian hat Recht, im Grunde sollte das bei jedem Spiel so aussehen. Aber egal, lasst uns jetzt nicht wieder alles totdiskutieren, sondern nach vorne blicken, Aufbruchstimmung, Finalstimmung erzeugen!


    Mein Lieblingstrikot ist nun mal das Weiße von 2002(beim Amateur Spiel in Rheydt bekommen), aber da ich das schon 2002 im Pokalfinale an hatte und das kleine bisschen Aberglaube nicht abschütteln kann, hätte ich es eh nicht getragen.^^