Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Dragonskull

Vermutung: Er ist kein Bayerfan und denkt wie vermutlich ganz Fussball-Deutschland über uns... denn wirklich berühmt war die Aktion sicherlich nicht und wird sich schnellstens rum sprechen, und wir machen uns wieder mal zum Gespött Deutschlands... wäre ja nicht das erste mal, leider... :-/

Das wir zu wenig Karten haben, angeblich haben wir ja keine Fans und das jemand als Offizieller scheiße gebaut hat, soll uns alle zum Gespött machen?
    Hmm und wenn schon?

Die ganze Ticketvergabe stinkt!

Dieser Thread hatte ja schon vorher einige Seiten, also dürfte auch diese Vergabe Praxis ein Problem gewesen sein.
    Es sind ja offensichtlich viel mehr Leute leer ausgegangen, die eine Jahrskarte, oder Clubmitgliedschaft besitzen.
    Also ist in meinen Augen mehr schief gegangen als nur die Kartenvergabe für Fanclubs.

Zitat

Original von Renato13
    Hmmm, die Qualität deiner Beiträge ist wahrscheinlich genauso hoch wie dein IQ....Alleine am ersten Satz deines Beitrages ist leicht zu erkennen aus welcher Schicht der Gesellschaft du stammst.....Das tut mir sehr leid für dich. Aber na ja gute Erziehung kann man leider nicht kaufen...das ist wohl einiges schief gelaufen in deiner Kindheit....Und bevor jetzt der nächste nicht jugendfreie verbale Ausbruch deinerseits kommt, sag ich ciao und wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben....Wirst du brauchen können..... :LEV19

Bemängelst mein Niveau, meine Intelligenz und im Gegenzug kommen solche Kommentare?
    Solltest du geistig dazu in der Lage sein, wird dir schon auffallen was daran falsch ist.
    Bemitleide dich selbst für deine Doppelmoral.

Zitat

Original von BayerJunkie
    Ich bin einer von zwei Vorsitzenden !! :LEV9

Dann ist es schon verwunderlich, evtl. Spamfilter checken?
    Oder Adresse gewechselt...

Zitat

Original von Renato13
    Derjenige, der sich hier jetzt als Oberlehrer in Sachen deutsche Sprache aufspielt, hat 2 Seiten zurück folgendes geschrieben: "Fick Dich"!!

Bist ein ganz großer du kleiner Young Boy......Zu assozial um vernünftig argumentieren zu können aber andere hier maßregeln....Sonderschulniveau!!!!!

Ja, fick du dich doch auch!

Warum sollte ich nicht darauf hinweisen, neben der Beantwortung der Frage, das er einen Fehler gemacht hat?

Zudem kann ich jemanden wie Jantar, der nun anderen die ihn nicht unterstützt haben eine lange Nase macht und in der Form regelmäßig in diesem Forum auftritt, gegenüber gar nicht anders auftreten. (sowas kann man ja nicht wissen wenn man noch nicht so lange dabei ist)
    Bzw. habe ich meinen Standpunkt dargelegt und das vernünftig argumentiert, so wie du es wünscht.
    Der Schlusssatz ist meine persönliche Einstellung ihm gegenüber, mit der ich auch nicht hinter dem Berg halten werde.

Was du davon hälst und wie du die Sache bewertest geht mir richtig am Arsch vorbei.
    Zieh dich ruhig an meinem Ausbruch auf und unterstelle mir ein dir unwürdiges Niveau.

Zitat

Original von Jantar
    intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
    ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!

Vom ersten Teil hab ich keine Ahnung.

Aber zu letzterem, ich denke mal wenn man keine 100% Zusicherung einer Karte gehabt hätte, das man sich dann auch bemüht hätte.
    Ich weiß schon das das deine kognitiven Fähigkeiten übersteigt, zu kapieren worauf man hier hinaus will.
    Bleib ruhig bei deinem Ällabätsch gehabe und fick dich!

Zitat

Original von Pacman1

Kann mich mal kurz einer aufklären. Kriegen nur 70 % der Fanclubjahreskarteninhaber eine Karte oder was??

für 70% ist gesorgt, nicht ganz 100% haben bestellt, aber es sind mehr als die 70%

Zitat

Original von Mucki

Ein weiterer Vergleich, der vielleicht nicht hinkt:

Die letzten 4 Jahre war kein Auswärtsspiel ausverkauft. Beide DFB-Pokalfinale und sogar das CL-Finale waren nicht ausverkauft....

Wann war noch mal die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte? War das zufällig 2002?
    Das es danach mehr Fans von ausserhalb gab dürfte bekannt sein.
    Aber ich hab ja vorhin im FP schon versucht was dazu zu sagen.

Zitat

Original von Mahqz
    Wenn ich mich mit ca 50 weiteren Leuten in einer Woche in München sehe, kann ich sehr gut verstehen, dass nicht an 100% der FCL JK Inhaber gedacht wurde.

Wenn man das von vornherein so publik macht, kann das ja durchgehen, zwar unter Protest von einigen, aber wenn man dir sagen würde du hast deine Karte sicher und dann kommt jemand, nach dem du keine Chance mehr hast dran zu kommen, und sagt dir: "Tut mir leid, wir hatten doch nicht genug"
    Dann ist das ganz sicher nicht ok.

Fand die Stimmung in Ordnung, bzw. sogar gut.

Zitat

Original von Supporter
    Wer war eigentlich der etwas ältere blonde Typ im Lev-Trikot der zu jeder Aktion seinen selbstgebastelten DFB-Pokal hochhielt und fleißig Stinkefinger der kompletten Kurve zeigte, als der Anschlusstreffer erzielt wurde??? :LEV14 :LEV5

Den ham wir noch aufm Weg zum Parkplatz getroffen, aber ka wer das war ^^

Seht es doch mal so, was bringt Doping effektiv für eine Mannschaftssportart?

Talent steigert es nicht.
    Man läuft evtl. schneller, aber das macht einen Odonkor ja auch nicht zu einem besseren Spieler.
    Hat evtl. in einem kräfte zehrenden Spiel mehr Anergie.

Aber das alles hat in einer Mannschaftssportart so geringen nutzen, das man das fast ignorieren kann.