Beiträge von McPorck

Es ist nicht klar ersichtlich, aber mit SPIEL meine ich nur bedingt einen überragenden Sieg, viel mehr muss erkennbar sein das die Mannschaft auch will.
    Aber wenn man so einen lustlosen Grottenkick gegen eine unterklassige Mannschaft sieht, dann darf man sich über schlechte Stimmung, damit ist nicht nur die gesangstechnische gemeint, wundern.
    Wenn meine Stimmung im Keller ist, hab ich auch keinen Bock zu singen, oder die Mannschaft anzufeuern, schließlich bin ich kein Amüsement für irgendwelche auswärtigen Fans, oder spätere Youtube-Gucker.

Wenn der Bayer 2:0 zurück liegt, aber die Mannschaft sich nicht aufgibt, kann das Stimmungsfördernder wirken, als jede 4:0 Führung.

Zitat

Original von LevRuhrpott

Muss das denn so sein? Das ist genau das, was ich meine. Aus dem Spiel folgt der Support :LEV11 Blödsinn.

Alles andere wäre aber ziemlich absurd. Das mutet ansonsten an wie die Aufforderung in bestimmten TV-Shows zu klatschen.

Spiel = Stimmung = Spiel

So hat es zu laufen, anders wäre es nur Entertainment!

Zitat

Original von Eisenacher
    So ein A******h!

Naja, wenn man der BLÖD Glauben schenken darf, kommt eh bald der hier :LEV18

Früher nannte man es Drohne... :LEV16

lol Meinungsmache:

Zitat

+++ In Liga 2 beim Spiel von St. Pauli gegen Rostock rasteten Hansa-Chaoten völlig aus. Sie griffen vor und nach dem Spiel Polizisten an und versuchten, sie zu verletzen!

Finds viel schlimmer das so ein Spiel politisiert wird, als das sich zwei Parteien versuchen auf die Fresse zu hauen.

Ausserdem der Kommentar, das früher nur zwei Polizisten beim Fußball waren :LEV14

Kein Wunder das es damals auch Schlachten im Stadion gab.

Zitat

Original von vidal2612
    Zitat Fanbetreuung:

Nun haben wir das Problem, dass bei den letzten Spielen mancher Besucher unserer Südkurve seinen Getränkebecher dummerweise nach vorne „abgibt“, anstatt an den Rückgabestellen. Das ist der absolut falsche Weg. Bitte lasst das Werfen der Becher, ihr schadet damit andere und auch euch. Wir möchten auch weiterhin nicht, dass es dadurch zu Handgreiflichkeiten und beschädigten Kleidungsstücken bei uns Fans kommt – hatten wir alles leider schon gehabt.

Wir hatten gestern, und in den Spielen zuvor ebenfalls, den Fall, dass Unmengen an Bechern in Richtung Innenraum und auch auf das Spielfeld geflogen sind – dass kann eine Strafe mit sich bringen und weitere Konsequenzen. Die nächsten Spiele haben wir nun eine Bewährung auferlegt bekommen und somit sollte nichts mehr passieren, was uns alle schädigen kann. Wenn doch noch etwas passiert, dann wird das Fangnetz vor unserer Kurve wieder auf die volle Länge ausgefahren – und das will bestimmt keiner.

Scheiß Pfandbecher

"Ey Lukkas die ham Arsch gesagt, ghnhihihi"
    "Ey Basti-Schweini, die ham Hurensohn gesagt"
    *GRINS* "Höhöh Lukkas, die meinen deine Mama höhöhö"

Volle länge? :LEV9
    Wer direkt davor steht, dem sollte das eh egal sein.

Und diese Mail wird mächtig Eindruck auf alle machen die sie nicht zu lesen bekommen...

Zitat

Original von turtle 04

Aber wenn du bei jedem Spiel bist würde sich doch eine Fanclubmitgliedschaft auch lohnen...

Lohnen! Genau das ist der Punkt. Ein Fanclub ist keine Zweckgemeinschaft. Das ist doch genau das Problem was seit Jahren besteht.

Als es damals vom C-Block(Stehplatz) rüber in den D-Block ging, blieben mein Vater, meine Tante und ich auf der Strecke. Jahrelang im Fanblock gestanden und dann auf einmal Familystreet weil wir einfach keine Leute kannten die uns hätten mitteilen können das dieser Wechsel bevor steht und somit auch niemand, bzw. genug für einen Fanclub. Erst nach einem Jahr kamen wir endlich wieder in den Fanblock, da wir uns einem Fanclub anschlossen, von denen wir niemanden wirklich kannten.
    So sollte es eigentlich nicht sein müssen.

Fanclub ungebundene Jahreskarten sind das beste um eine selbst Reinigung der Kurve zu bewerkstelligen.

Ich erinnere mich schwach das 3 Düsseldorfer nett gebeten wurden den unteren Bereich zu verlassen nach dem einer versuchte an einen Doppelhalter zu kommen.

Wie blauäugig sind hier denn alle? Das es scheiße ist hat mit der Tatsache nichts zu tun das es passieren kann und zu Hauf schon passiert ist.