Ich bin voll dafür eine Blocksperre zu machen, kann wenigstens niemand mehr so böse gucken wenn ich mich erst zur Mannschaftsaufstellung durch die Reihen dränge.
Beiträge von McPorck
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Aus deiner Argumentation folgere ich, dass allein die Spieler bzw. Team und Trainer für die Stimmung verantwortlich sind. Korrigiere mich, wenn ich das falsch herauslese. In diesem Fall müsste ja bei den Bayern bzw. diese Saison bei Hoffenheim unheimlich Stimmung herrschen. Andererseits würde bei Gladbach größtenteils nichts los sein.
Vielleicht oder mit großer Wahrscheinlichkeit ist meine Interpretation nicht ganz richtig, aber so wird das deutlich was ich meine. Supporten, um die Mannschaft zu unterstützen, in jeder Phase! Denn sowas kann Spiele bzw. Spieler beeinflussen.
Wenn das Spiel gut läuft, muss natürlich dem Team auch etwas zurückgegeben werden. Das will ich nicht auschließen.
Ich will hiermit versuchen einige Leute wach zu rütteln, die Supporten auschließlich als Reaktion auf die Leistung der Mannschaft sehen, denn ich würde es lieber anders herum sehen. Und das hat für mich auch absolut nichts mit Entertainment zu tun.
Es ist nicht klar ersichtlich, aber mit SPIEL meine ich nur bedingt einen überragenden Sieg, viel mehr muss erkennbar sein das die Mannschaft auch will.
Aber wenn man so einen lustlosen Grottenkick gegen eine unterklassige Mannschaft sieht, dann darf man sich über schlechte Stimmung, damit ist nicht nur die gesangstechnische gemeint, wundern.
Wenn meine Stimmung im Keller ist, hab ich auch keinen Bock zu singen, oder die Mannschaft anzufeuern, schließlich bin ich kein Amüsement für irgendwelche auswärtigen Fans, oder spätere Youtube-Gucker.Wenn der Bayer 2:0 zurück liegt, aber die Mannschaft sich nicht aufgibt, kann das Stimmungsfördernder wirken, als jede 4:0 Führung.
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Muss das denn so sein? Das ist genau das, was ich meine. Aus dem Spiel folgt der Support
Blödsinn.
Alles andere wäre aber ziemlich absurd. Das mutet ansonsten an wie die Aufforderung in bestimmten TV-Shows zu klatschen.Spiel = Stimmung = Spiel
So hat es zu laufen, anders wäre es nur Entertainment!
-
Zitat
Original von SVB-92
Sommer / seidenschal
Du bist noch zu jung für Ironie!Mein "Sommer" Schal ist übrigens älter als du
-
Zitat
Original von Toto
Wo sind die Schals die noch beim München Spiel in den Himmel gehalten worden sind? Ist es zu viel verlangt für SEINEN VEREIN 3 Minuten den Schal hoch zuhalten?
Wer nimmt denn bei so einem Wetter seinen Schal mit? -
Wow die Polizei hat ja alles unter Kontrolle.
Das ganze hat ja nicht mal mehr was mit Hooliganismus zu tun.
Man sieht in anderen Videos auch sehr schön wie da Kölner von "Kölnern" getroffen werden.
-
-
Großes Kino.
Ich verachte einige hier vollkommen zurecht.
Blocksperre, fickt euch!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
http://club.bayer04.de/Club/de/default.aspMal bitte für die Mavericks stimmen.
"Rythm is a dancer" kann man sich auch noch oft genug auf dem Autoscooter anhören
Wo kann man da eigentlich Vorschläge einsenden? -
Wie mich Carolin Hintz jedes mal tiltet wenn ich Junge Zeiten lese und wider mal einer ihrer überheblich unwissenden Artikel drin steht.
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
ich kenne auch jemanden aus wolfsburg
Ich kenne niemanden und mag auch niemanden. -
Zitat
Original von Eisenacher
So ein A******h!Naja, wenn man der BLÖD Glauben schenken darf, kommt eh bald der hier
Früher nannte man es Drohne...
lol Meinungsmache:
Zitat+++ In Liga 2 beim Spiel von St. Pauli gegen Rostock rasteten Hansa-Chaoten völlig aus. Sie griffen vor und nach dem Spiel Polizisten an und versuchten, sie zu verletzen!
Finds viel schlimmer das so ein Spiel politisiert wird, als das sich zwei Parteien versuchen auf die Fresse zu hauen.
Ausserdem der Kommentar, das früher nur zwei Polizisten beim Fußball waren
Kein Wunder das es damals auch Schlachten im Stadion gab.
-
Zitat
Original von Homie
Auf einer Nachzügler-Liste stehen noch Florian Schuster und Frank Slegtenhorst.
Aha, vielen Dank!NICHT!
-
Zitat
Original von vidal2612
Zitat Fanbetreuung:Nun haben wir das Problem, dass bei den letzten Spielen mancher Besucher unserer Südkurve seinen Getränkebecher dummerweise nach vorne „abgibt“, anstatt an den Rückgabestellen. Das ist der absolut falsche Weg. Bitte lasst das Werfen der Becher, ihr schadet damit andere und auch euch. Wir möchten auch weiterhin nicht, dass es dadurch zu Handgreiflichkeiten und beschädigten Kleidungsstücken bei uns Fans kommt – hatten wir alles leider schon gehabt.
Wir hatten gestern, und in den Spielen zuvor ebenfalls, den Fall, dass Unmengen an Bechern in Richtung Innenraum und auch auf das Spielfeld geflogen sind – dass kann eine Strafe mit sich bringen und weitere Konsequenzen. Die nächsten Spiele haben wir nun eine Bewährung auferlegt bekommen und somit sollte nichts mehr passieren, was uns alle schädigen kann. Wenn doch noch etwas passiert, dann wird das Fangnetz vor unserer Kurve wieder auf die volle Länge ausgefahren – und das will bestimmt keiner.
Scheiß Pfandbecher"Ey Lukkas die ham Arsch gesagt, ghnhihihi"
"Ey Basti-Schweini, die ham Hurensohn gesagt"
*GRINS* "Höhöh Lukkas, die meinen deine Mama höhöhö"Volle länge?
Wer direkt davor steht, dem sollte das eh egal sein.Und diese Mail wird mächtig Eindruck auf alle machen die sie nicht zu lesen bekommen...
-
http://www.amazon.de/Die-Papie…ente-Papier/dp/3866135807
Kurzbeschreibung
Papier wird wasserfest, dient als einfaches Hörgerät und Megaphon, kann schwere Lasten tragen, reißt gerade oder krumm, wird warm oder bleibt kalt, gleitet sanft durch die Luft, lässt Wasser sprudeln und ist essbar. Und als Möbius-Band birgt es ungelöste Rätsel. Wer hat Lust, mal selbst Papier herzustellen? -
-
Zitat
Original von turtle 04
Ok, den Nick habe ich übersehen...
ZitatOriginal von r3no
Aber er hat garnicht recht
-
Zitat
Original von nero
mehr pyro.
Wahrscheinlich der witzigste Beitrag der je hier gepostet wurde und alle ignorieren ihn.
Weltklasse.
-
Zitat
Original von turtle 04
Aber wenn du bei jedem Spiel bist würde sich doch eine Fanclubmitgliedschaft auch lohnen...
Lohnen! Genau das ist der Punkt. Ein Fanclub ist keine Zweckgemeinschaft. Das ist doch genau das Problem was seit Jahren besteht.Als es damals vom C-Block(Stehplatz) rüber in den D-Block ging, blieben mein Vater, meine Tante und ich auf der Strecke. Jahrelang im Fanblock gestanden und dann auf einmal Familystreet weil wir einfach keine Leute kannten die uns hätten mitteilen können das dieser Wechsel bevor steht und somit auch niemand, bzw. genug für einen Fanclub. Erst nach einem Jahr kamen wir endlich wieder in den Fanblock, da wir uns einem Fanclub anschlossen, von denen wir niemanden wirklich kannten.
So sollte es eigentlich nicht sein müssen.Fanclub ungebundene Jahreskarten sind das beste um eine selbst Reinigung der Kurve zu bewerkstelligen.
-
Ich erinnere mich schwach das 3 Düsseldorfer nett gebeten wurden den unteren Bereich zu verlassen nach dem einer versuchte an einen Doppelhalter zu kommen.
Wie blauäugig sind hier denn alle? Das es scheiße ist hat mit der Tatsache nichts zu tun das es passieren kann und zu Hauf schon passiert ist.