Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Viererkette

Dies ist in der Tat schlimm. Leider ist die Rheinbahn bei Großereignissen überfordert.

Die Bahn führ eine Stunde vor Anpfiff alle paar Minuten. Das größte Problem war das nur Deppen in den Bahnen standen, anstatt weiter aufzurücken wollte jeder seinen Stehplatz am Eingang behalten. Dadurch kamen 1/3 weniger Leute rein. Wir haben das ausprobiert, sind an der Station mit dem Kaisers zu gestiegen und haben uns rein gedrängt, weil man uns nicht rein lassen wollte. Klappte prima und niemand wurde zerquetscht.

Der Rheinbahn kann man da NICHTS vorwerfen, noch mehr Bahnen können die garnicht einsetzen.

Zitat

Original von Patrick87
    Hab meine Meinung dort jetzt auch mal geäussert!

Naja mal sehen was sie antworten :D

Trottel!

Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe mir während der Mittagspause mal die Posts im Fortuna-Forum in unserem Thread angeschaut. Mit 99 % deren User ist eine Diskussion überhaupt nicht möglich.

Wo mir die Kinnlade runtergefallen ist :

Der Moderator hat einen Bayerfan, der vergeblich versucht hat zu diskutieren, gemahnt nicht herumzupöbeln.

Warum postet man überhaupt in einem fremden Forum?

Zitat

Original von CP_R00T
    Gute Stimmung?Habe ich was verpasst?
    Also in der rechten Hälfte des Unterrangs war ganz gute Stimmung zu vernehmen,nicht nur im "UL-Bereich", sondern auch in der Umgebung. Beginn des Spiels auch etwas in der linken Hälfte,aber eher weniger.
    In der zweiten Hälfte ging teilweise,vom oberen Bereich des rechten Unterrangs beobachtet,im kompletten unteren Bereich des Unterrangs (man hört sich das kompliziert an^^) echt ne Party ab, aber egal ob im linken oder rechten Bereich, oben war alles tod. Man hat quasi alleine gesungen,zumal ich von der BaySecur nach oben verbannt wurde,weil ein Renterpärchen,was auch immer dass im Unterrang zu suchen hat,sich hingesetzt hat und sich beschwert hat dass sie wegen mir nichts sehen,also durfte ich in Halbzeit 2 weiter nach oben und das Spei lwar quasi gelaufen. Wie man bei einer 3:0-Führung so unemotional sein kann und einfach nichts sagt, ist mir unbegreiflich.
    Naja es ist das alte Spielchen mit falscher Platzvergabe, aber klar,man kanns halt nicht jedem Recht machen und von jedem wissen,wie derjenige supported. Aber gerade im oberen Bereich des UNterrangs hat man vereinzelnt Jugendliche beobachtet die gerne mitgesungen haben,sich aber sehr verloren vorkamen...und im Oberrang auch!

Ich hab da welche nicht singen sehen, Platznummer und Reihe sind notiert, soll ich dir die Liste zukommen lassen?

Zitat

Original von Viererkette
    Das ist letztendlich purer Frust !

9 Spiele und die Fortuna Fans können sich wieder in ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit suhlen.
    Scheiß auf Düsseldorf
    Scheiß auf Fortuna

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Freien Verkauf halte ich ich für zu riskant. Gegen Cottbus standen 3 I***ten vor mir, die sich nur über die Stimmung lustig gemacht haben. Wurde dann kurz zurecht gewiesen. Und dann schwiegen sie ganz. :LEV16

Gegenbeispiel, bei uns waren auch ein paar Typen mit denen ich so auf äusseren her sonst nichts zutun hätte, aber die hatten Spaß an der Stimmung und haben die ganze Zeit mit gemacht, mehr als ich im übrigen.
    Hab dann mitbekommen das die nur Tageskarten hatten, also, sollte man das Potenzial, das da ist, nur einschränken weil darunter gelegentlich ein paar Flachdenker sind?
    Bei den Auswärtspielen innerhalb NRW ist es das selbe Beispiel, ich könnte mich mit diesen Leuten persönlich nicht identifizieren, aber die machen Stimmung, die sind motiviert, allein das gibt ihnen die Berechtigung ins Stadion gehn zu dürfen.
    Das war aber die letzten Jahre nur durch Umwege möglich, daher sehe ich der Zeit in D'dorf mit durchaus positiven Gefühlen entgegen und erst recht der Zeit danach wieder daheim.

Zitat

Original von CP_R00T
    wenn die riesengroße mehrheit gegen einen capo ist, warum singt dann diese riesengroße mehrheit nicht einfach solaut ihr zum-spielgeschehen-passendes-liedgut, dass der capo und der rest der kurve überstimmt wird!?
    sollte doch kein problem darstellen, wenn dass die mehrheit ist :LEV8

Zum einen sind passende Anfeuerungsrufe eben NUR einen Augenblick passend, ist die Situation vertan lohnt es sich nicht mehr gegen Dauergesang anzusingen. Das bringt uns zum anderen, ist keine solche Situation gegeben, lohnt es sich nicht gegen den Dauergesang anzusingen, weil man Spielbezogen singt und nicht Anti-Dauergesang, das wäre dann ja nur eine andere Art Dauergesang.

Zitat

Original von vidal2612
    und am Samstag mal ordentlich Stimmung zum Abschied unserer "alten" Arena! Hoffe es sind ALLE dabei, egal ob Ultras, Oldschool oder sonstige Fans. Wir werden zum Abschied der alten Arena auch wieder im C-Block sein, also recht freundlich, wir werden wieder nette Fotos schießen. :D

Auf gehts Bayer !!! :LEV3

Zitat

Original von montana
    http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2208

sehr realitätsgenau:-d

Zitat

Grau (UN): Den nationalen Vergleich muss man sogar wagen, die Diskussion über die beste Gruppe ist extrem wichtig. Daraus entsteht Lust und Anreiz, sich zu verbessern. Wenn das Geschehen auf dem Spielfeld egal und der Vergleich auf der Straße nicht möglich ist, muss er über die Leistung der Kurve unter Berücksichtigung des Umfelds gezogen werden. Sowieso scheuen nur Szenen den Vergleich, die selbst nichts hinbekommen.

:LEV9 wtf?

Zitat

Original von Sophia
    nichts gegen schimpfwörter, aber muss man direkt so niveaulos werden?!
    ich finde eh dass man unbeteiligte leute rauslassen sollte....

edit: und selbst wenn sie alle schwul wären, hätte damit etwa jemand ein Problem??

Haha, Niveau, hab ich glaube ich nie entwickelt. Ich lache über schlimmere Sachen :D

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Muß mal gerad noch wat anderes loswerden.

:LEV17

Mich hatte das auch ein wenig gestört, jedenfalls in der ersten Hälfte, es war jedoch noch ertragbar, evtl. werd ich dann mal hingehen ^^

Zitat

Original von calle112
    Ich weiß nicht ob es überhaupt noch Sinn macht,hier über Stimmung zu schreiben,wenn sich Leute im C-Block gegenseitig eine aufs Maul hauen. Was man sehr gut im Stadion sehen konnte.
    Sorry aber das ist einfach nur noch Peinlich.

Und es ist egal mit was man wirft,Obst oder auch mit einem Frikadellenbrötchen ,einer der einen Gesunden Menschenverstand hat läßt so was bleiben..

mimimi, überall wo Menschen aufeinander treffen kann es zu Spannungen und in Folge dessen auch zu Gewaltakten kommen, nur weil wir alle in einem Block stehen sind wir noch lange nicht alle befreundet, da kommt sowas nun mal vor, das ist Menschlich, das ist scheiße, aber das passiert. Daraus sollte man nun nicht ein alles betreffendes Drama machen.

Heul doch, oder schreib ihm einen Entschuldigungsbrief. Fremdschämen kann ja soooooo schön sein.

Zitat

Original von cashmanlev
    solange es fürn Bayer war

Zur Kenntnis genommen, für zu einseitig befunden, nicht weiter von Interesse.
    Ewig die gleiche leier und wirklich einer Diskussion unwürdig mit dem Argument des höheren Aters/Dazugehörigkeit zu kommen.
    Ich kann mich an C-Block Zeiten erinnern da hat man aus BAYER BAYER auch nicht viel mehr gehört. Früher war nicht alles besser und heute ist es das erst recht nicht.

Einzig obigen Satz sollten sich ALLE mal zu Gemüte führen, DAS IST DER WAHRHEIT!

Das ist und bleibt aber nicht dein Problem. Wer bist du der Natur zu widersprechen? Halte deinen Genpool sauber!