Beiträge von McPorck

Man man man, nur sozialverträgliche Gutmenschenscheiße die es hier zu lesen gibt.
    Wir sind beim Fußball, da wurde und wird immer mal etwas fliegen, auch das gehört doch irgendwie dazu.
    Leute wie ihr seid Schuld das man den Hopp auch noch unterstützt diesem einen Fan, wegen des Doppelhalters, einen rein zu würgen.
    Das der FC eine Geldstrafe für einen Bierbecherwurf bekommt.
    Wo soll diese Kacke denn noch hin führen?
    Bald werden alle Gesänge die den Gegner betreffen geahndet, DANN SEID IHR MIT SCHULD!

Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer

Frikadelle hin oder her, behämmert wars trotzdem :LEV11

Da war hoffentlich Schwein drin...

Zitat

Original von MarcelMP
    Leute, lasst dem Blut in euren Adern auch noch ein bisschen Platz - nur Alkohol tut nicht Not...

Was hat dich das anzugehen wie jemand seinen beschissenen Samstag verbringt? Wenn sich mal alle mehr um sich selbst kümmern ist für alle gesorgt.

Zitat

Original von Erik M.

Jip. Der hatte sichtlich Spaß, als der da in die Kabine getigert ist. Und ganz ehrlich: ich fand seine Reaktion mit einem Grinsen über beide Backen einfach nur geil!

Seh ich genauso, die passende Reaktion.

Zitat

Original von Derbysieger
    gebe herbert vollkommen recht. vielleicht ist jetzt in der oberen hälfte bessere stimmung. aber in der unteren hälfte nicht.
    und versuch jetzt mal in der unteren hälfte was anzusingen. haben es bestimmt 3-4 versucht. die gruppe 5-6 reihen unter uns genauso.... unmöglich!
    normal! david steht ja auch im rücken zu uns und sieht uns net, und was kommt? richtig er singt direkt was anderes an und uns hört man net mehr...

aber will hier keine neue disskusion anfangen... es sind nur noch 2 heimspiele dieses jahr!

DU schreibst doch selbst schon den Grund warum es nicht funktioniert hat, wegen dem Vorsänger auf den alle hören und deswegen euch nicht hören. :LEV14

Richtig und genauso ist es egal was nun Schalke, oder Rest-Fußball Deutschland über uns denkt.

Zitat

Original von schnixFan
    Paar Offenbacher, die ich am Bahnhof in Mannheim getroffen hatte und die auch zum Spiel fuhren hatten Rauchbomben in unserem Block angekündigt.. schade.

War aber wohl auch nicht die richtige Stimmung dazu.

Direkt eine aufn Hinterkopf, dir und den Offenbachern, schon allein für die Idee. Mit solchen Aktionen wird mehr verbaut als geschaffen.

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    @ AdlafürBayer:

Steht alles in der aktuellen Sport-Bild Ausgabe und ja, die Umfrage fand am 7. und 8. Spieltag dieser Saison statt.
    Insgesamt landen wir bei dieser Fanumfrage mit der Note 2,32 auf Platz Edit sagt 12.

An der Umfrage habe ich auch teilgenommen ^^
    Das wir mit 2,32 auf Platz 12 landen ist nicht verwunderlich, schließlich haben sich die wenigsten wirklich objektiv mit der Umfrage auseinandergesetzt.

Unser Unterhaltungsprogramm(Vorm Spiel/Halbzeishow) habe ich übrigens mit 1 bewertet, schlechter würde implizieren das ich Handlungsbedarf sehe und es mich interessiert was da unten passiert^^

Zitat

Original von Pacman1
    Zumal es einfach nicht stimmt. Gegen Wob waren beim Abpfiiff von 22000 bestimmt mind. 21.500 noch da, wer das nicht glaubt muss sich nur die Zusammenfassung angucken da siehts man.

gegen Köln war auch ziemlich voll , außer halt die 1000 kölner in F und B.

Was ich total daneben finde sind dann diese super toollen Gesänge gegen die eigenen Fans von wegem "eure mütter ziehn lkws". Muss das sein gegen eigene Fans.

Waren deren Mütter gemeint? Ich hab nur mitbekommen das das alles Kölner seien! Haben aber wirklich nicht viele mitgemacht.

Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Ich finds total erbärmlich wegen sonem Sch**** überhaupt den Thread zu öffnen :LEV17

Ist nunmal beim Fußball so und wer damit nich klar kommt, muss sich Premiere zulegen und sich vor die Glotze setzen :LEV19

Nene du, da leidet nur die Inneneinrichtung wenn ich wieder mein Bier werfe...oh...schnell wech

So lustig der Thread auch ist, muss ich dennoch mal ernsthaft darauf antworten.

Wirklich beobachten konnte ich zwar nie jemanden der das Bier nach vorne "feuert", dafür bin ich bei einem Tor viel zu beschäftigt(u.a. mit Bier festhalten, was meist nur von mäßigem Erfolg gekrönt ist), aber Bierbecher die mit Wucht nach vorne geworfen wurden sind mir auch schon aufgefallen.
    Für mich sieht das so aus als würden einige Leute nur darauf warten ihr Bier so weit wie möglich weg werfen zu können.

Sich darüber aufzuregen wird aber ganz sicher daran nichts ändern, denn wer so blöde ist, dem ist auch mit ein paar Worten nicht geholfen.

Was für mich zum Fußball dazu gehört ist das gelegentlich aus Wut, oder was auch immer, jemand seinen Becher auf den Platz wirft, aber das wird ja mittlerweile mit Geldstrafen geahndet.

Zitat

Original von Viererkette
    Am Donnerstag habe ich beim Einkauf an der Kasse einen Typen erlebt der etwas schüchtern eine einzelne Flasche Bier aufs Band legte und den Preis ( 58 Cent ) offensichtlich mit seinen letzten Centstücken bezahlt hat...

Alkoholiker, sonst hab ich nie Menschen so ihr Bier kaufen sehen.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Du verstehst es immer noch nicht, niemand will hier Dauerbeschallung aber alle wollen doch hören was unser Capo anstimmt

Nö!

Zitat

Original von Derbysieger
    Da seid ihr aber gewaltig in der Unterzahl...
    Bei uns (Mitte C-Block) meckern alle dass David kaum zu hören ist.

Laß mal überlegen, wer steht in der Mitte vom C-Block?

Zitat

Original von SOIA
    Ich stand beim Derby zum ersten ganz oben im C-Block. Was über die Megaphone kam weiss ich nicht, kam oben gar nicht an. Dennoch wurde dort die ganze Zeit gesungen, was anscheinend unten nicht ankam. Wenn denn dann mal einheitlich im Block gesungen wurde, viel auf das der untere Teil des Blockes immer schneller wurde, das ist mir auch früher im D-Block aufgefallen. Und so schlecht wie die Stimmung hier geredet wird war sie gar nicht. Ich fand unsere Liedauswahl dafür umso langweiliger und irgendwie klingt alles mehr gewollt als gekonnt. Vielleicht sollte man sich endlich mal bewusst machen, dass wir zur Zeit auf einer Baustelle spielen und das dass auch kein Normalzustand ist. Ich würde drauf wetten dass wir mit Dach deutlich lauter sind und dadurch auch die Stimmung auf den D-Block besser übertragen wird.

Zitat

Original von Kulator
    Vielleicht seid ihr ja auch gewaltig in der Unterzahl, ich steh links--mitte im C-Block und ich hab noch keinen gehört, der sich darüber beschwert, dass der Capo nicht zu hören ist! Höchstens über das, was man hört :levz1 Das C-Mitte die Anhänger der Megaphon und - Lautsprecherwelt stehen ist ja auch bekannt. Bin ja zum Glück nicht der Einzige, der ne positive Entwicklung auch OHNE Anlage sieht, also jetzt Kräfte bündeln und die paar Spiele auf der Baustelle noch gut rumkriegen! Meine Herren, diese Hinrunde ist eine Übergangssituation, so war es vorher nicht und wird's auch nicht wieder werden. Für D'Dorf zählt das Gleiche. Wichtig ist im neuen Stadion - dann wird man sehen. Alles andere ist nur Spekulation!

SOIA und Kulator treffen meine Meinung recht gut.

Zitat

Original von WBL-Wuba
    Seid ihr alle bescheuert ?

Ist es Tagsüber hell?

Zitat

Original von Borsten
    kennt ihr dieses kisten aufeinander stappeln?also dann kauft ihr euch ich sag mal 20 kästen bier......trinkt die aus und dann probiert ihr die hoch zu stappeln........ :LEV2

Wir Stapeln schon aus Prinzip ziemlich tief, sowas läuft also nicht.

Wäre es nicht effektiver unqualifizierte Aussagen, wie die zum aussortieren, zu ignorieren, anstatt mit Polemik darauf zu regieren?

Wie wärs mal mit was neuem? Immer das gleiche ist doof :(

Zitat

Original von Eisenacher
    ich würde allerdings das "und" durch ein "oder" ersetzen... :D :LEV18
    (bin ein kleiner Klugs****er, ich weiß :LEV7)

Stimmt!
    Ja!