Beiträge von McPorck

Ja

Zitat

Original von schnixFan
    "Kölner, asoziale Kölner,
    ihr schlaft unter Brücken
    oder in der Bahn"

Ich hoffe dir fällt bis Freitag noch der fehlende Teil hinter Bahn ein, könnte ziemlich dumm klingen wenn du da einfach aufhörst.

Zitat

Original von lb-kev
    RUNRIG - LOCH LOMOND das wäre mal geil jedoch denke ich das die zu sehr an die fc hymne ähnelt aber schon ein geiles lied

Die FC Hymne ist dem Lied nachempfunden.

Zitat

Original von RSK 12. Mann
    Ich kann den Verein von der anderen Rheinseite auch nicht leiden, aber das mit den Antigesängen finde ich nicht gerade toll. Schließlich bin ich Fan um meine Mannschaft zu unterstützen in guten und erst recht in schlechten Zeiten, und nicht um einen anderen Verein nieder zu machen. Und ich denke schon, dass man mit einer kreativen und abwechslungsreichen Unterstützung den Gegner mehr beeindruckt, als mit Antigesängen. Für Antigesänge wird man doch nur belächelt.

Es geht doch irgendwo auch um mehr als nur den Verein in Köln, es geht für viele auch um unsere Identität als Stadt Leverkusen.

Zitat

Original von schnixFan

Ich schwanke noch zwischen unangebrachter Destruktivität und gelungener Ironie mit einem Hauch schwarzem Humor..

Plastikklub na klar, die Stecknadel führ ich ihm persönlich ein, bzw. weder das eine noch das andere oder der Rest. Im Prinzip wollte ich damit ausdrücken:
    FICK DICH WEG DU HOMOFÜRST mimimimi

zu 1. Wayne, das war früher zu C-Block Zeiten auch nicht anders, da man niemanden zur Stimmung zwingen kann, ausserdem MIMIMI
    zu 2. ist kein wirkliches Problem, sondern sollte einen eigentlich froh stimmen, da mittlerweile viel mehr Leute bock auf Singerei haben
    zu 3. kommt Dach, kommt Hall, kommt Rat
    zu 4. Blödsinn, ich find das da eigentlich ordentlich Leute mitmachen, die letzten wird man wie schon im ersten Post bekräftigt zu nichts zwingen könne, zudem wird es sicherlich auch Leute geben die nicht das ganze Spiel über stehen können.

Zitat

Original von :Miles

hat auf jeden fall die chance zum ohrwurm :LEV16

Der erste der damit in meiner nähe anfängt, dem spring ich mitm Arsch ins Gesicht!

Zitat

Original von bastian1986
    wir könnten heute anstatt "ruhrpottkanacken" besser " die nummer drei im pott seit ihr" singen.

bei "ruhrpottkanacken" machen wir uns nur lächerlich und amisieren die bochumer nur.

Rechtschreibflames sind voll scheiße und ich mache mich lächerlich, aber dennoch hast du mich amüsiert.

PS: für FF gibt es ein Wörterbuch Add On

Zitat

Original von Derbysieger
    Stehe in der MItte des Blockes und bekomme mind. 5-6 mal im Spiel mit dass man mind. 2 verschiedene Lieder gleichzeitig singt.
    David, falls du das mitbekommst (siehst ja, dass die oberen Reihen nicht zun dem Lied klatschen dass unten gesungen wird) direkt ein Lied mit Handzeichen etc. zu unterbinden und die unteren zu animieren das gleiche Lied wie oben zu singen. Bringt viel mehr...

Ähm das ist doch genau das was die Leute, ich z.B. nicht wollen, Bevormundung, ist schwer zu verstehn, ich weiß, soll ich es dir aufmalen und beim nächsten mal mitbringen? :LEV19

Wir können ja mal eine Werks11-Liste zum Thema starten wer alles Spaß hatte bei den letzten Spielen.

1. McPorck

Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr im Stadion, geile Spiele, gute Laune, Party im Block, jeder konnte tun und lassen was er wollte, niemand fühlte sich von irgendwas, oder irgendwem auf den Schlips getreten.

Wer was vom Vorsänger mitkriegen will, soll sich halt um denjenigen sammeln, fertig. ICH will keinen Vorsänger um mich rum haben, ich muss den auch nicht hören.
    So wie es ist, find ich es geil!

Zitat

Original von Erik M.
    Ich finde es genau richtig so. Wenn es total ruhig ist im Block, dann kann man es hören und das ist ok so. Aber rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass diese Saison häufiger an verschiedenen Stellen eigenständig etwas angestimmt wird, was dann von vielen auch übernommen wird. In der letzten Saison war das oft ein Warten aufs Megaphon, ein "oben" und "unten" - diese Saison gefällts mir bis jetzt ganz gut. Hier was angestimmt, da was angestimmt, mal Ruhe, mal Megaphon...ich find das entwickelt sich ganz gut.

Zitat

Original von ~werkselfe~
    was ich allerdings nie gut finden werde sind die Anti-Köln-Gesänge und Rufe wenn wir nicht gegen die Spielen. Die sind es garnicht wert erwähnt zu werden.

Zwei mal 100%ige Zustimmung

Zitat

Original von oxyd
    das weiß ich auch das das die alte hymne is aber wo ich die herbekomme und von welchem interpreten die ist... ist ein anderer sänger!

Sänger Peter Lorenz

Zitat

Original von turtle 04

Ja, hier musst du auf der Hut sein, das eskaliert furchtbar schnell bei w11.de!

Dir eskaliere ich gleich aber mal richtig was. :LEV19