Beiträge von McPorck

[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/snihyf.jpg]

Zitat

Original von doktormarius
    Und wie gesagt: davon seid nicht nur "ihr Schwulen" betroffen sondern alle: Frauen, Männer, Blondienen, Mantafahrer, Polen, Schwarze, Weiße, Politiker, Beamte, Ostfriesen usw.

Und wir dicken Kinder dürfen mal wieder zusehn wo wir bleiben grrrrrrrr

Zitat

Original von Erik M.
    Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz

Und ich dickes Kind darf immernoch zusehn wo ich bleibe :(

Btw. der Warme mit dem gleichen Vornamen läuft heiß oder?

Zitat

Original von WBL-Wuba

Worauf ich jedenfalls hinauswollte: Mit diesem Beitrag unterstreichst du einfach alles, was McPorck euch "vorwirft" (wenn ich ihn richtig verstehe)

Treffer. Das ist einfach sowas von Charakteristisch für Minderheiten, auf einem Präsentierteller halten sie einem ihre Andersartigkeit vor, predigen dann aber die Gleichheit aller.

Im übrigen war mit "heutige Zeit" gemeint das sich jeder gleich beim nächsten ausheult wenn ihm mal die Meinung gesagt wurde. Auf der Arbeit ist es gleich Mobbing wenn du einem Kollegen sagst das du ihn nicht ausstehen kannst, oder er ein Arschloch ist und du ihm das zu verstehen gibst.
    Jeder rennt gleich zu seinem Anwalt, oder eben zum nächsten Minderheitenbeauftragten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir alles durchgelesen habe? Wie schon gesagt Wayne, eben so sehen es wohl noch mehr, deswegen hat dich auch keiner darauf angesprochen, oder traut sich in unserer heutigen Zeit einfach nicht mehr seine Meinung zu sagen.

Im übrigen fällt mir auf das ich Toleranz fälschlicherweise verwendet habe, was ich in den meisten Fällen unseren selbstherrlichen Politikern ankreide wenn sie wiedermal von Toleranz reden, aber Akzeptanz meinten.

Zitat

Original von Nölz

Würden sich die Leute nicht alle mit ihrer Meinung zurückhalten, sähe es hier noch ganz anders aus. :LEV6

Ich denk mir eher: "was soll der scheiß, wayne und so"
    Aber man muss ja seine Besonder-/Andersartigkeit hervorheben, nach Toleranz heischende Scheiße.

"Die Leute haben unten nix gehört weil der Capo in der Mitte stand"

:LEV9 Die hören doch wohl was dann von anderen gesungen wird, bzw. scheint mir immer mehr das sich einige zu sehr abhängig von einem Vorsänger machen.

Zitat

Original von Erik M.
    Auf der Negativseite die "Ihr Wichser"-Rufe...das motiviert sicher keinen, mehr Stimmung zu machen und ist auch kontraproduktiv auf dem Weg Richtung Einheit im Block.

Die Einheit werden wir nicht einfach erreichen, aber ich stimme dir vollkommen zu und hab das bereits während der Rufe festgestellt, das sowas Leute die ohnehin schon unmotiviert sind(Zwangsumsetzung?), nicht weiter motivieren wird sich dem Support anzuschließen.

Zitat

Original von portello

Wenn's manche vielleicht auch nicht so gerne lesen :LEV19...da ist was dran .. gelebte Fankultur in allen Facetten (manchmal halt auch ein bisschen ähm.. nörgelig *g).

Glückwunsch!

Zitat

Original von Webgard
    Für mich ist dieses Forum so wie ein exotisches Insekt - Ich betrachte es mit Neugierde aber auch mit Ekel

Respekt für die 2 Millionen ;)

:LEV14 :bayerapplaus

Zitat

Original von Bilo

Indem man seine Engstirnigkeit über Bord schmeißt. Die Rivalität FC - Bayer auf andere Fußballvereine zu übertragen oder sogar auf die beiden Städte ist lächerlich.

Für mich hat die Rivalität mehr zu bieten als nur Fußball. :D

Zitat

Original von Tapeworm
    Ich weiß nicht wo ich das hätte reinschreiben solle, mach ich das hier.
    Ich war gestern den ganzen Tag nicht mehr im Forum und lese erst heute alle Beiträge Michal Papadopulos in die 2. Liga parken, Sergej Barbarez raus, Gekas raus, Skibbe raus, manche geben dem Adler den Tipp den Verein zu verlassen, ach der Rudi soll ja auch gehen mit Holzhäuser etc. Mmh warum verkaufen wir eigentlich nicht direkt alle Spieler und stellen den Spielbetrieb ein??

Disqualifiziert für jede auch nur ansatzweise intelligent geartete Diskussion!
    Wenn du nicht mal den richtigen Bereich für deine dümmliche Aussage findest.

Glaube kaum das man es noch besser und treffender auf den Punkt bringen kann.

Zitat

Original von Dude

was aber nicht zuletzt auch daran lag, das ein nicht unerheblicher teil der ul diese probe zum anlass genommen hat, sich an gar nix zu beteiligen und währenddessen mit verschränkten armen und stumm im block stand. eine halbzeit ist außerdem kein ernsthafter versuch. denn das nicht in einem spiel wieder das entstehen kann, was über jahre systematisch verhindert wurde, dürfte auch klar sein.

Das siehst du evtl. verkehrt, ist es möglich das die meisten garnicht mehr ohne können? :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von cashmanlev
    Hab ich geschrieben, dass Schwachsinn von den Jüngeren kommt? Es gab in der Vergangenheit sehr viel Konflikte gerade zwichen "unten" und "oben", was Du wohl nicht leugnen kannst. Und die ein odere andere körperliche Auseinandersetzung war da auch dabei!

Die aber nix mit der Stimmung zutun haben, sondern durch einen tätlichen Angriff einer Einzelperson auf eine andere entstand. Das die angegriffene Person unter 18Jahren war, ist der ausschlaggebende Punkt gewesen.

Zitat

Original von cashmanlev
    Ich glaube einfach, dass die Stimmung besser wäre, wenn man versucht, ohne techn. Hilfsmittel Stimmung in den Block zu bringen bzw. die Leute sich so äußern können wie sie wollen. Es fühlt sich für viele einfach anders an, wenn eine Gruppe durch Stimmgewalt stärker ist als dass da einfach einer vorne steht und sagt, was gemacht wird.

Ich gehöre zu den Ultras und ich bin ebenso wie du gegen Megaphone, aber das was du sagst wurde schon probiert, es klappte nicht und damit muss man sich abfinden.
    Wenn du doch sagst das den großteil der Kurve nicht interessiert ob vorne ein Hampelmann steht dann verstehe ich nicht warum die kleine Gruppe unten nicht weiterhin ihren Hampeljordan haben darf und der rest einfach das tut wozu er bock hat.
    Kann es vielleicht sein das wir im moment einfach schon genau diese Situation haben? Jeder tut das was er für richtig hält? Das scheint nämlcih für viele zu beinhalten sich nicht am Support, wie auch immer dieser geartet ist, zu beteiligen.