Beiträge von McPorck

Zitat

Original von cashmanlev
    Ich habe übrigens seit 20 Jahren eine Jahreskarte und habe daher auch einen kleinen Einblick, was „früher“ los war.

BULLSHIT.
    Zu C-Blockzeiten war genausoviel los wie Heute. Da kam dann mal "BAYER, BAYER" unser Vereinslied, fertig.

Wir hatten noch NIE viele Gesänge und auch NIE die super Stimmung. Mal abgesehn die Jahre unter Daum die aber aussenvor sind, da ganz Leverkusen auf einer einzigen Euphoriewelle geritten ist.

Zitat

Original von Bayerfan2k4
    ah gut endlich mal ein wort!

Du bist einfach zu ungeduldig. Es bringt nichts 10 mal zu schreiben das du noch keine Bestätigung hast, davon kommt sie auch nicht schneller :LEV18

Zitat

Original von Michael Skippy

Er hatte sich bereits am Mi/Do angemeldet, wo 100pro noch was frei war!
    Liegt wohl an seiner Emailaddy das da etwas nicht ankommt!
    Wär trotzdem toll, wenn "Fanpoker" mal nachschauen würde, ob seine Mail nicht rechtzeitig ankam. :LEV19

Ich hab mich im übrigen Montags angemeldet und auch noch keine Bestätigung, also kann es ganz sicher nicht daran liegen das das Turnier schon voll ist/war.

Zitat

Original von r3no
    Ist Nußbaum nicht en Koch?

Warm war er ja, ob er was hat anbrennen lassen, keine Ahnung, wollt ich auch nie wissen.

PS: bin ich schon so alt? Ich bin doch erst 22...

Zitat

Original von Frau_Doktor
    Lieber Patient,

Sie werden damals nicht das Problem gehabt haben, Herrn Nußbaum anhand seiner Kleidung als den Täter und damit Verursacher ihres aggressiven Verhaltens erkannt zu haben. In wie weit Rührei zur Verarbeitung Ihres tragischen Verlustes beitragen kann, weiß ich nicht zu beantworten. Ich kann leider nur medizinische Ratschläge erteilen, diese Frage sollten Sie unter Umständen in einem VHS-Kochkurs erörtern.

Gute Besserung

Erster Satz lässt darauf schließen das du wenigstens weißt wer gemeint ist, der zweite deutet darauf hin das da jemand nur die Vermutung von r3no aufgegriffen hat.

Vergessen habe das nicht weil ich dem Nußbaum dafür das er die Kippe daran gehalten hat in die Eier getreten habe.
    Und du versteck dich nicht hinter diesem beschissenen Nickname.

Zitat

Original von RemscheiderJung
    Gut, dass ich bislang fast nur gutes sagen kann...

Schön wenn das alle sagen könnten.

Ich hab eigentlich alles erlebt, mehr als üble Cops, geniale Polizisten, beschissene Fans(wobei ich mich da in Vergangenheit nicht ausnehmen würd) und unschuldige Fans, die nichts getan haben was die ihnen geschehnen Dinge rechtfertigen würde.

Zitat

Original von KUBA
    Man sollte die Dinger nur benutzten wenn man keine lieder singt.
    Z.B. bei Dingen wie 2x Trommeln 1x Klatschen. Dagegen sollte man es bei Liedern wie "Wir sind die Jungs" oder "unser Leben für unsere Liebe" sein lassen.

Wobei man sich darüber streiten kann auch diese Lieder sein zu lassen.
    Ich find z.B. "unser Leben für unsere Liebe" garnicht so schlecht, hat bei mir einen Ohrwurm verursacht, aber im Stadion kommt das einfach nicht rüber.
    1. wird es niemals wirklich laut bei uns werden
    2. ist das lied kein Stimmungsbringer
    3. will ich Feuer ins Spiel bringen und nicht dem Torwart nen Hirnfick verpassen

Zitat

Es muss doch irgendwas passiert sein, und ein Rauchtopf reicht doch nicht aus?!?!

Polizei berichtet selber von einer(!) bengalischen Fackel.
    Und die BFE ist wirklich nicht ohne, die haben wirklich spaß an ihrem Job.

Zitat

Original von Bilo
    du meinst sowas wie nen capo??? :LEV19

Ich glaub ich habe mich schon oft genug gegen einen Vorsänger ausgesprochen, aus eben diesen Gründen die ich angeführt habe.

Zitat

Original von Pacman1
    Kann ich nicht zustimmen. Klatschen ist ja wohl der Spielabhängiste Support den es gibt. Zumal es irre laut war. Wenn man das nich will, kann man es ja einfach übertönen hieß es hier mal. Aber gestern wollten nunmal (fast)alle diese Art von Support.
    Einzig alleine , dass die SChlachtrufe zumteil zerklatscht wurden, da geb ich dir recht. Aber war ja auch ne ungewohnte Situation. Die Mannschaft hat es jedenfalls mehr gepusht als jedes Lied, da bin ich mir 200%ig sicher.

Und darum geht es!!

Mir kam es so vor als hätte das Geklatsche nur die Dauergesänge abgelöst. Ok, das Klatschen war lauter :LEV18.
    Aber wie kann man von guter Stimmung sprechen? Weder Dauergesang, der übrigens von den Stuttgartern sehr laut war(wenn er denn zu hören war), aber trotzdem einschläfernd und langweilig, noch das Klatschen, das einfach nur laut war und sonst nix, ist für mich gute Stimmung.
    Die Dinger waren für viele eine gefundene Ausrede und auch ein Spaß.

Das die Leute gestern ihren Spaß hatten, ok, deswegen gehn wir ja wohl alle zum Fußball.
    Das die Dinger von TelDaFax gesponsort waren, meines erachtens auch ok, stört mich nicht mehr wie jede Werbebande, also garnicht.

Doch das hier gesagt wurde die Stimmung/Support wäre sehr gut, bis geil gewesen, kann ich nicht so ganz nachvollziehn.
    Wie kann man dauerhaftes Klatschen, ohne Rythmus, ohne Bezug zum Spiel, als Support betrachten?
    Klar wenn es mal Situationsbedingt kam wars laut und passend, aber wenn selbst die hier geforderten "Schlachtrufe" niedergeklatscht werden, wie nach einer guten Szene das "BAYER, BAYER" und das immernoch als gute Stimmung bezeichnet wird, dann können wir ja gleich alles vom Band laufen lassen, oder besser Animateure einstellen die uns mit Schildern dazu auffordern zu klatschen, oder den Smiley auf der Anzeigetafel: :bayerapplaus

Zitat

Dem kann ich beim besten Willen nicht zustimmen.

Wo gab es denn mit uns Problemen diese Saison?
    Ich war bei jedem Spiel der Rückrunde (außer Russland) dabei, und es gab nie Zwischenfälle die erwähnenswert waren...
    Da könnte ich aber genug andere Vereine nenne, die größere Probleme haben...

Es wird glaube ich nicht von DIESER Saison gesprochen, sondern von allgemeinen Tatsachen.

Groningen - Ajax:
    Gerade in den Nachrichten, OMG, Aussage "JETZT haben auch die Niederlande ein Problem mit randalierenden Fans".
    Was ist daran neu?
    Dazu wird dann ein Video gezeigt in dem man sieht "wie die Hooligans dutzende Klorollen in die FLammen werfen".

Dabei erkennt man das das eine Wurfrollenaktion war, evtl. hat ein dummer seine Kippe auf den Boden geworfen und somit eine kleine Flamme entzündet die sich schnell ausgebreitet hat.

Zitat

Original von SVB-Denz
    Das schlimme ist wieviel Aufmerksamkeit diesen beiden mehr als sinnlosen Gruppen durch die ganze Sache zukommt...

Stimmt!

:LEV14
    "Experten glauben, dass die Fahne schon vorher zerkleinert und dann wieder zusammengesetzt wurde."

Nun berichtet die "Kölnische Rundschau", dass es sich bei der Fahne, die während des Spiels im Kölner Fan-Block auftauchte, um eine Nachahmung handeln könnte.

Gestern teilte ein Sprecher der Kölner Polizei mit: "Es ist nicht sicher, ob es sich dabei um das im Stadion gezeigte Banner handelt." Derzeit werde das Videomaterial bei der Polizei in Mönchengladbach ausgewertet, so die "Kölnische Rundschau".
    :LEV14

Wer war denn der Experte? Und was für ein Experte muss das gewese sein? In etwa so einer wie der Pilz?

Zitat

Original von VitaColaHasser
    Die UL sollte auf ihr Banner in den nächsten Wochen gut aufpassen. :D

1. und am aller wichtigsten WIR die UL definieren uns nicht durch eine Fahne, sondern durch die Gruppe selbst, WIR sind das Herz und kein Stoff.

Sollte uns jedoch MBL001 gestohlen werden, lösen sich alle Mitglieder sofort in eine Ur-Suppe auf und schließen uns den Nachgeburten der Toyz Köln an, Saft verbindet!

2. ziehen wir schon seit Wochen Streichhölzer wer denn diese Nacht unsere Utensilien bewacht.

PS: in diesem Post ist etwas wahres und wichtiges enthalten