Beiträge von McPorck

Zitat

Original von bayer04571
    Eine andere Frage

Ich weiß nicht mehr genau wann aber vor ein paar Jahren gabs beim Auswärts spiel in Hamburg,
    ein großes Banner das vom Oberrang herunter gelassen wurde
    wo dick SVB draufstand

gibts das noch ?

Das war mit Folie geklebt, daher nicht mehr existent.

Zitat

Original von Eisenacher
    Ist das sowas ähnliches wie Fassbrause?? :LEV8

Schmeckt ähnlich s.cheiß.e, Leberverarsche, bei beidem denkt man man bekommt was alkoholisches und dann ist dem nicht so.

NENNT ES NICHT FASSBRAUSE WENNS KEIN FRISCH GEZAPFTES BIER IST!

Zitat

Original von Football-Runner
    bei pokerstrategy.de gibts 50$ nach bestehen eines quiz und wenn du lange genug spielst nochmal 100$ oben drauf. ist von der qualität und vom umfang her meiner meinung nach besser als intellipoker.

PS.de ist ja auch schon um einiges länger im Geschäft.
    Aber da ich keine Möglichkeit habe für PS.de Punkte zu erspielen(schon Konten bei Titan, PP und FTP), kann ich dort auch nicht aufs Forum zugreifen.
    Also bleibt mir nur Intelli, dort entwickelt sich was, ein paar fähige Leute sind dort auch zugegen.
    Natürlich sehr viel Spam durch die IPP(intellipokerpoints) die 1 zu 1 in FPP(frequent player points, rake punkte von PokerStars) umgewandelt werden können.

Ich hab Quiz2 noch nicht gemacht, daher weiß ich nichtmal was für Fragen dran kommen, aber wir haben demnächst mal vor das gleichzeitig mit ein paar Leuten über Skype zu lösen, evtl. kannst du dich anschließen.

Btw. können mich auch mal ein paar Leute für ein Turnier bei PokerStars anschreiben, der FA-Chef hatte den Thread ja gelöscht. Also PN

Zitat

Original von ElFundi
    Hört mir damit auf! Das einzige Mal, wo ich um (echtes) Geld gespielt hab, hab ich mit ner Anna Kournikova auf der Hand den Karren in den d***K gefahren...

AK ist auch keine Hand mit der ich unbedingt All in gehn würde, aber wer gewinnen will muss die Coinflips suchen. AK gegen any Pocket ist eigentlich eine gute Situation, besonders in späteren Turnier-Phasen.
    Btw. wie der Prof schon sagt: Varianz
    Man kann 20 mal hintereinander mit AA verlieren und dann gewinnt man halt die nächsten 80 mal. Alles gleicht sich aus auf dem Longrun.

Warum macht er sich zum Affen? Das Lichterfangen bezog sich nicht auf Nordkurve Lev4ever.

Zitat

Original von Alvaro

Naja ob ich nun 600 oder 800 reinhaue ändert auch nichts und ich wollte nicht ohne was zu sehen all in gehen um dann vllt. nen coin flip zu haben...

Oh doch das ändert einiges, nämlich die Pot-Odds! Entweder preflop allin, oder am flop all in, aber nicht 600 in den 1,8k Pot wenn du dann eh nur noch 400 hast.
    Ausserdem hättest du den All In isolieren MÜSSEN, das ist fast ein MUSS.

Wenn du keine solche Bewertung deines Spiels wünscht, erspar uns bitte das rumgeheule. Von wegen: "am River natürlich ne 9"
    Klar hat dein Gegner ne schlechte Hand gespielt, aber du hast deine Hand schlecht gespielt.

Ach ziemlich schlecht gespielt!

Reraise preflop, damit der andere sofort All in ist. Am Flop 600 in einen 1800 Pot? Wenn schon gleich all in.

Bayer 04 erinnert meiner Meinung nach viel zu sehr an Schalke 04.

Zitat

Original von Erik M.

dass es KLAPPT hab ich ja auch nicht bezweifelt, klingt ja wirklich ordentlich. Aber dennoch: eher für nach dem Spiel, tanzen und feiern.

Stimmt, oder für scheißegal Stimmung, die wir hoffentlich diese Saison garnicht brauchen.