Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Voronin1802
    Schon wieder haben die Fans mittem bei der Auflaufmusik gesungen :LEV11
    Find ich richtig Schade :LEV9

Wer sind denn "DIE" Fans?
    Unten hab ich mal hingehört und ganz leise was erahnen können, oder trügen mich da meine Erinnerungen, wüsste nicht das im unteren Teil einer gesungen hat.

Zitat

Original von Bay_Arena

Ja hab ich auch vermisst, aber es war gestern von der Auswahl ganz gut, auch das dieses Kreuzgesinge wo kaum einer mitgemacht hat aufhörte...

Der Wechselgesang bei uns ist ja auch ziemlich grottig.
    Dazu kam dann auch noch das die meisten Leute im B-Block nach dem "Steht auf wenn ihr fürn Bayer seid" sofort wieder saßen.

Ich kann den Mann zwar immernoch nicht leiden und evtl. wird das auch nie der Fall sein. Trotzdem ist diese Verlängerung zu 100% positiv.
    Hab ja lange Zeit falsch mit meiner Einschätzung über seine Arbeit gelegen.

Zitat

Original von DennisLev
    und das dauert wirklich 8 stunden? na dann prost mahlzeit. ich bin 15 und wenn das sonntags ist erlabt meine mutter mit das nicht wir sind ja dann erst um 3 uhr back!? und ich muss dann noch von lev nach gv. da brauch ich gar nicht merh schlafen und könte direkt zur schule gehen!

Na und? Das kommt richtig geil, hab ich damals nach Arsenal London auch so gemacht :D
    Man stinkt, ist müde und will nur noch ne Dusche und ins Bett.

Zitat

Original von svb boy04
    Derbysieger ich fahre sehr oft auswärtsspiele aber nict im uefa cup nach Spanien, ich habe dieses lied noch nie in einem bundesliga spiel gehört!

Und das hat seinen Grund, ist schließlich ein reines Spaßlied.
    Sowas wirst du nur zu hören bekommen wenn sonst garnichts gesungen wird. Dann klappt sowas, gepaart mit selbstironie, so gut wie immer.

Zitat

Original von -eMtz-
    Mittlerweile bin ich auch dafür dass Skibbe geht, einfach aus dem Grund dass es unerträglich ist, was für ein Standing er bei manchen hier hat. Jedes Jahr Uefa Cup, Viertelfinale....aber das hätte jeder andere Trainer wohl mindestens geschafft...

Ich bin der Meinung das mit unserer Mannschaft auch ich das hinbekommen hätte.
    Gut ok, so inkompetent ist Skibbe nun auch wieder nicht.
    Aber zumindest wäre ich nicht mit einem 0:0 in Ossasuna zufireden gewesen.

Zitat

Original von Webgard

Finde ich auch nich tragisch wenn das 5 Minuten vor Anpfiff gemacht würde.

Aber unmittelbar, 3 Sekunden davor ist doch ziemlich dämlich.

Das bekommt man doch nur mit wenn man auf die ANzeigetafel schaut und nicht singt :LEV18
    Im übrigen wurde das schon in den Neunzigern gemacht.

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    Nein,es geht net um diese "null" sondern einfach um diesen dummen unnötigen satz,der mir echt schon reicht.

Dumm und unnötig ist deine Existenz, soviel dazu.

Skibbe ist und bleibt unfähig. Zu sagen man könne sich das dann ja selber mal wagen, einen Verein zu trainieren ist da sogar noch dümmer.

Solange Völler noch dabei ist, bleibt auch Skibbe und damit einer der unfähigsten Trainer den Deutschland zu bieten hat.

Zitat

Original von BigB

Ich glaube selbst ein Vinnie Jones hätte sich nie auf dieses Niveau herbgelassen. Derart die Familie des anderen zu beleidigen ist schon unterste Schublade. The Axe ist gegenüber Materazzi schon fast ein Intelligenzbolzen.

So würde ich das nicht sehen, schließlich hat er erreicht was er wollte und das nicht zum erstenmal. Zidan ist vom Platz geflogen, er nicht.

Wenn sich der Eckert heute nochmnal dazu hinreißen lässt mir für jeweils zwei volle Listen ein Bier meiner wahl zu versprechen, sammel ich auch Heute wieder :D
    Gestern war ich einfach zu demoralisiert um das Angebot anzunehmen.
    4 1/2 Listen waren genug, besonders mit meinem gestörten Bewegungsablauf und Sprachverhalten.
    "hüllsenenrmpf...scheiße...na hier Bayer Kreuz und so..."
    Ist mir aber nur 3 mal passiert und das obwohl ich noch nicht so voll war.

Zitat

Original von Bighugo
    Die Listen wurden auch in Gaststätten verteilt mit dem Hinweis das sie abgeholt würden,doch bis heute ist noch niemand gekommen.
    Gaststätte "Zum Mutzbach"
    Manforterstr.189
    %1373 Leverkusen

Ja von mir, bin da bisher nicht vorbeigekommen, bzw. nicht zu den Öffnungszeiten.

Freeroll bei Pokerstars :LEV14