MAN JUNG
Dein Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen.
Es wird immer dümmer und dümmer und dümmer...
ZitatOriginal von bastian1986
SCHADE DAS DU.....
...nur groß schreiben kannst? Tastatur kaputt?
MAN JUNG
Dein Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen.
Es wird immer dümmer und dümmer und dümmer...
ZitatOriginal von bastian1986
SCHADE DAS DU.....
...nur groß schreiben kannst? Tastatur kaputt?
ZitatOriginal von Mucki_
Wem ist denn der kleine Versprecher vom David am Ende des Berichtes aufgefallen ??
Anstatt LEUCHTDIODEN sagt er LEUCHTIDIODEN
Wenn das mal nicht gewollt war ?
Vielleicht sprach er ja von dir du Leuchte
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Okay soweit sind wir schon.
Und ich welcher City?
MAN MAN MAN, musst du auch noch bestätigen was die meisten hier mit dem Alter eines Users verbinden?
Die meisten bilden sich doch sowieso was drauf ein wenn sie älter sind und nutzen das herzlich aus und nenne einen Kind wenn sie nicht mehr weiter wissen.
UND DU GIESST AUCH NOCH ÖL INS FEUER!
Zur Verteidigung Gleichaltriger, Jung heißt nicht zwangsläufig Dumm.
ZitatOriginal von Predator 1935
Da hast du natürlich Recht Erik!!! Aber warum hat das an den Flagdays so gut geklappt???
Weil da den anderen Fans der A.rsch hinterher getragen wurde.
ZitatOriginal von bayerbaby06
Warum Hundelied?
Na gibt das entsprechende Wort dochmal bei einem allseits bekannten Videoportal ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayerbaby06
Komme ja aus Tirol, bei uns haben sie beim Fc Tirol einen Sprechgesang den man auch für den Bayer umtexten könnte, ich schreib mal den original, ok?
Einer: Ein Grabstein
Alle: Ein Grabstein
Einer: Ein Mauseleum
Alle: Ein Mauseleum
Einer: Auf dem geschrieben stand
Alle: Auf dem geschrieben stand
Einer: Mit Tinte
Alle: Mit Tinte
Einer: Mit Bleistift
Alle: Mit Bleistift
Einer: Mit grün-schwarzer Farbe
Alle: Mit grün schwarzer Farbe
ALLE: Ole Fc T, Fc T, Fc T, ole Fc T, Fc T, Fc T
In einer etwas längeren Version singt das Karlsruhe
ZitatOriginal von kuwin
Also so ganz kann ich die Studie ja nicht glauben... Vor allem die Umfrage bei Lieblingsverein... Das Rostock und Lautern unter den Top Ten sind wundert mich doch sehr...
Warum, K'lautern ist nun mal DER Verein in Rheinland-Pfalz und Rostock in Meckpomm, sonst gibt es dort sicherlich nur Bayern Fans, also alles ganz einleuchtend.
ZitatOriginal von ultra1904
ZitatOriginal von Andre K98
Bitte macht dem Treiben hier ein Ende
*bindingungslosunterschreib*
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Wir sind die Jungs die Für dich durchs feuer gehn,wir geben niemals auf werden immer zu dir stehn,ohhhhh svbayer leverkusen
ZitatOriginal von b04dominik
gonzo27
also ich finde das dieses lied sehr gut auszusprechen ist....viele andere vereine schaffen dies ja auch....^^
und anstatt schwarz-rote jungs kan man auch
Auf geht's Bayer schiiieeeßt ein Toooorrr....
usw.....und dann schießt ein tor für uns......
Bloß nicht, wir müssen nun wirklich nicht ALLES nachmachen. Reicht schon das mehr als die hälfte der Liga das ruft und dann auch noch entsprechend laut, was wir sicherlich nicht hinbekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Max
Habe auch nen lied
Melodie: Gloria
Leeeeheeverkusen ist unser leben
er hat uns froh gemacht
wir werden immer mit ihm siegen
denn keiner hat ne chance
oh oh oh oh ohohohohohohohoh leverkusen du bist unser leeeben ohohohohohohohohohohoh leverkusen du bist unser leben
Er? Die Stadt.
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Ich stand im MaxiCosi vorm Fernseher.....
...Papa war da.
ZitatOriginal von S.H.A.R.P.
ich hab arbeitskollegen die aktiv in der düsseldorfer fanszene mitwirken und die erzählen das gerade in dieser saison die rechten verstärkt in erscheinung getreten sind, was auch zu ein paar auseinandersetzungen im block geführt hat. da schaut man auch mal wie die entwicklung in der eigenen szene is.
Wachsam sein hat noch nie geschadet.
ZitatOriginal von BB - Michael
Wenn mir etwas gefällt dann ist es deine "Ehrlichkeit" bzw. die Art wie du dich desöfteren mit eingen Beiträgen klar,deutlich und aussagekräfitg hier zu Wort meldest. Aber mal im Ernst wie soll man auf kurz oder lang das scheinbare "Girlies" Problem lösen? Zudem wie/woran soll entschieden werden,welches Mädel nur als "Modeerscheinung" ins Stadion geht oder wirklich mit dem Herz an unserem Verein hängt...
Ich hab nicht die geringste Ahnung, ich weiß es wirklich nicht. Das Problem hats schon immer gegeben. Auch in unserm Fanclub.
Nur leider hat es viel größere Ausmaße angenommen, als das bisher jemals der Fall war.
ZitatOriginal von Chris04
das sieht man wenn man sie des öfteren mal beobachtet
oO Moment das ist doch der Grund warum die im Stadion sind, weil sie dort gerne angeschaut werden, und/oder einige sie so schön anzuschaun finden.
Im übrigen habe ich sicherlich besseres im Stadion zutun als diese minderjährigen Hormonstimmulanzen zu beobachten.
Freak
schöner quatsch, dann könnnen wir ja die erste fkk kurve in der bundesliga aufmachen. hinter jeder marke stecken leute die irgendwelche parteien mit kohle unterstützen, nur es ist ein unterschied ob addidas die cdu unterstützt oder der besitzer von thor steinar mitglied bei der ### is und mit dem kauf der klamotten der wahlkampf dieser idioten unterstützt wird. sowas gehört nicht in die fankurve, dafür haben wir auch alle unterschrieben. und ich hab auch keinen bock darauf, das wir uns in der kurve wegen so ner politikscheiße gegenseitig auf die fresse haun. deswegen lehne ich radikale in der fankurve, ganz gleich ob links oder rechts ab. fußball bleibt fußballl und politik bleibt politik.
AHA, da ist das Problem. DU willst anderen nicht zugestehn einer politischen Richtung anzugehören.
Ist es nicht vollkommen egal was jemand vertritt solange er zum Bayer hält? Für mich gilt das, ganz besonders an Spieltagen.
Ich bin bestimmt kein Freund von Thor Steinar, besonders da ich mich öfters über die jüngeren die diese Marke tragen lustig mache. Allein die Gründe warum sie sowas tragen sind herzallerliebst und teilweise zum schreien komisch.
Trotzdem bleiben sie Bayer-Fans und solange keiner im Stadion politische Parolen rausposaunt wird sich an meiner Einstellung auch nix ändern.
Und wie du schon sagtest: Politik ist Politik und Fußball bleibt Fußball. Dort herrscht "teilweise" immernoch das Recht der Selbstbestimmung.
ZitatOriginal von levgirl
...
Die wollen alle doch nur ficken.
So lustig es klingt, aber das ist die Wahrheit.
Ich glaub den Beitrag werde ich mal in eins der vielen Gespräche über das Thema einbringen.
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Sitz die Sache aus... solang kein Gerichtlicher Mahnbescheid kommt können die dir nichts. Und vor Gericht gehen diese dubiosen Firmen nie da sie das Risiko nicht eingehen wollen dort zu verlieren. Denn dann können die ihre Seiten direkt zumachen.
Damit die nicht vollspamen mit Mahnbescheiden, klebst du beim nächsten Postalen Mahnbescheid ein " Unbekannt verzogen" oder "verstorben" auf den Brief und wirfst diesen wieder in den Briefkasten der Post ein.
Genauso ist es, habe zwei solcher Fälle am eigenen Leib erlebt. Dort wurde auf den Seiten erst nach der Anmeldung auf die Kosten aufmerksam gemacht. Denn als ich die Cookies entfernt hatte stand dort wieder nichts mehr von irgendeinem Abo, bzw. beim zweiten Fall stand erst nach einem Monat etwas von Geld.
In einem Fall bekam ich eine automatische Email, da hatte ich mich informiert und herausgefunden das beantworten überhaupt nix hilft, die Emails würden weiter kommen. Habe bisher nie wieder etwas von denen gehört.
Im zweiten Fall bekam ich sogar Post. Also nach Anbieter und Anwalt gesucht, beide gefunden und beide sind der Justiz bekannt, wobei der Anbieter wahrscheinlich garnicht existiert. Problem damit gelöst, Brief ignoriert, nie wieder was gehört.
Also hütet euch vor iq-fight und vor den Seiten http://www.[beliebeiges einsetzen]-heute.de
Bei uns wäre eine Jugendgruppe nicht praktikabel. Wir in Lev haben eigentlich den Vorteil das es bei uns etwas Familiärer zugeht als bei anderen Vereinen, die solche Gruppierungen schon haben. Meiner Meinung nach bringt es nichts die Jungen noch mehr abzusondern. Gerade so wie es jetzt ist läuft es eigentlich sehr gut. Organisation von UL wird von Älteren wie von Jüngeren getragen.
Dadurch werden viel schneller Schranken und Vorurteile beseitigt.
Das einzige Problem liegt manchmal nur im Miteinander und dem gegenseitigen Respekt, da gibt es ein wenig nachholbedarf, aber auch nur in Einzelfällen.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ist er immernoch nicht da?
Nein, hätte ich sonst auch schon hier gepostet.
die kriterien sind ganz einfach, die kurve hat sich doch bereits ausgesprochen das sie eine politisch freie zone ist, demnach sind die ordner dazu angehalten leute mit thor steinar nicht in den block zu lassen. weil diese marke nunmal aus dem radikalen-rechten lager kommt. kann man ja schon alleine am zeichen sehn. ansonsten sind mir marken im block scheissegal, wenn man nicht gerade wie ne litfassäule rumrennt is doch alles ok :LEV19. nur thor steinar provoziert und das kann auch mal in nem schlechten klima nach hinten losgehen (ohne irgendjemanden zu drohen).
Dann bin ich dafür das jede Art von Kleidung die auch nur im entferntesten eine politische Organisation, oder Richtung unterstützt aus dem Stadion verbannt wird.