ZitatOriginal von bayer04bloom
w11 premium mitglied? hö?
BILDERRRRRR!!!!!!!!!!
HIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN!!!!!!1111einseinself
ZitatOriginal von bayer04bloom
w11 premium mitglied? hö?
BILDERRRRRR!!!!!!!!!!
HIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRN!!!!!!1111einseinself
ZitatOriginal von superoekland
Ich glaub ich muss euch Uschis mal die Ohren langziehen
Nee danke Otto von und zu Horst
ZitatOriginal von Mucki_
Der "Otto", wie ihr ihn nennt, ist der Superoekland mit der FI-Fahne und alles andere als ein "Otto"
Und wie der Eschi ein Otto ist.
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
wer hat gewonnen und wo gibts bilder vom turnier?
Hier
ZitatOriginal von BigB
Aber gehört das in diesen Thread? Ich finde es ganz schön unverschämt, den hier so zuzumüllen mit Dingen, die mit dem Thema (Fotos von der Abschiedsfeier) nix zu tun haben.
Ich habe nur auf lupo geantwortet der Babic über den grünen Klee gelobt hat, was ich so nicht unkommentiert lassen wollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
dieser Thread ist hier ja nicht so angewachsen, weil niemand Deiner Meinung war
es ging doch vielmehr darum: entweder man äußert sich klar und deutlich, was man für Schwierigkeiten mit nem Spieler hat oder aber man läßt es bleiben - macht dann auch keine Andeutungen und spart sich Sinnlos-Postings
Du meinst, dass Du begründete Zweifel am Typen Babic hast, soweit o.k.
Du kannst die aber hier nicht ausdrücken, dafür aber jedem nennen, der Dich persönlich anspricht...
schon irritierender
der springende Punkt ist aber:
warum machst Du hier überhaupt Andeutungen, wenn Du eh nicht bereit bist, Butter bei die Fische zu geben?
Reicht es nicht aus das ich meine Meinung sage, also das ich ihn nicht leiden kann?
Muss ich alles für die sensations Lüsternen breittreten?
Die die mich auch angesprochen haben, sind Leute die mich auch persönlich kennen. Daher hab ich auch kein Problem denen zu erzählen warum ich ihn nicht ausstehn kann.
Das ist meine Sache und daher auch nicht für den Rest von interesse. Wie man ja sieht gibt es Fans die ihn mochten, was denen überlassen ist.
Genauso wie die hier schreiben können das sie es schade finden das er geht, kann ich auch sagen das es mich wenig interessiert.
ZitatOriginal von DL-Marc
Die neuen W11-Kackbratzen:
- McProck
- David
- Horschti
Dich hätte ich gestern wohl besser von der Bank geschubst.
Es haben mich ja einige angesprochen. Die wissen jetzt mehr und wren meiner Meinung.
Nur einen einzigen Fehler gemacht und das gegen den Zweiten.
Naja 22. geworden, passt schon.
ZitatOriginal von Professor
Dir schon, aber auch nur mit viel viel Glück
A - A - K - K - J <-> A - A - K - K - T
Behindat!!!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Sind Taschenrechner erlaubt??
Muss ja irgendwie die Wahrscheinlichkeiten errechnen...
Macht der Pöschke auch immer, naja obs ihm hilft kannste ihn ja mal fragen.
Als Ziel hab ich mir gesetzt garantiert nicht vor ihm rauszufliegen.
Warum sollte es verboten sein? Besser spielt man dadurch nun auch nicht unbedingt.
ZitatOriginal von Dominik
Ironie ist wohl nicht deine Stärke....
Solche Sachen werden nicht durch Unterschriftenlisten bei werkself gewonnen , sondern verlangen auch dass man für seine Überzeugung auf die Straße geht.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Wessen Frau hat er denn ausgespannt?
Das wäre ja Vereinstypisch, daher nicht weiter der Rede wert und gehört doch fast zum guten Ton.
ZitatAlles anzeigenOriginal von andyleverkusen
Wenn Du meinst, ich krieg die Klapperleiste nicht auf, denkst Du leider total verkehrt!Ich brauche mich vor Niemand zu verstecken!Ich sage was ich denke, den Leuten die es betrifft!Sei also sicher der Annahme, dass die am Montag ne eMail von mir im Posteingang haben!
Bin ja mal auf die Antwort gespannt!!!
Meinetwegen erstelle ich auch gerne ne Unterschriftenliste und lasse diese bei Interesse gerne per eMail an W11er zukommen!
@Fabi:
Sicher dat,aber Wuba hat gar nicht mal so Unrecht!
War im Eifer des Gefechts!
WOW, hu, mal ganz locker bleiben, NE EMAIL? Hast du noch alle Locken frisch, findest du das nicht ein wenig überspitzt reagiert?
Das Sprichwort mal anders: Mit Spatzen nach Kanonen schmeißen
ZitatOriginal von red black SVEN
Gibts vielleicht was neues? =/
Nein, ausser das meine Schwester nun Suchplakate von http://www.tiernotruf.org/ bekommen hat und der Hund auch auf der Seite zu finden ist.
ZitatOriginal von DL-Marc
Da muss ich Herrn Lupo aber mal Recht geben... Wenn jeder nur bla und blubb schreibt können wir uns dieses Forum auch sparen....
Wer zwischen den Zeilen liest wird erkennen das das Forum voll davon ist.
Zum Herrn Babic und dem Fanclub VGS 81. Minute: Das die einen guten Draht zueinander haben will ihnen keiner nehmen, trotzdem bleibt Herr Babic für mich ein Spieler über dessen weggang ich nicht sonderlich traurig bin. Denn spielerisch ging er mir fast genauso auf die Nerven wie menschlich.
ZitatOriginal von Horschti
Ist das der gleiche Grund wie bei mir?
Horschti
micha: wie liebenswert von dir
ZitatOriginal von lupo
@ YBL-McPorck
schön ausformuliert
Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
cool.
sportlich kann man Marko womöglich ersetzen, aber von der Vereinsidentifikation her verlieren wir leider eine Art "Urgestein"
schlimm genug, dass man auf ihn nach dem Bielefeld-Spiel von Vereinsseite (und einige User hier im Forum) so eingeprügelt hat, als wäre er der personifizierte Söldner ohne Verantwortungsgefühl
bla
ZitatOriginal von Derbysieger
Aus alt macht neu ist auch sinnvoll. Für mich sind die beiden genannten Rathäuser keine Bauwerke denen ich nachtrauern muss. Wir halt ein/zwei neue hingebaut, ja und? Im Rathaus bin ich alle paar Jahre mal. Für mich hat das wenig mit Tradition zu tun, weil jede Stadt Rathäuser hat. Mit der Stadt kann man die alten Bauwerke kaum idendifizieren. Ganz im Gegensatz zum Bayerkreuz.
Wovon redest du bitte? Ich hoffe du meinst nicht den Klotz der heute in Wiesdorf steht. Denn der ist nicht das alte Rathaus und sicher nicht Erhaltungswürdig.
Und natürlich hat ein altes Rathaus mit Tradition zutun. Oft ist es eine Haushängeschild für die Stadt. Wie du ja an Leverkusen siehst. Nur steht es bei uns nicht unbedingt für positive Dinge.
Ich denke niemand hat etwas gegen die neue Nutzung vom Bayerhochhaus, schließlich gehört es genauso zur Stadt wie das Bayer-Kreuz und auch dabei hätte ich es schade gefunden wenn es wirklich, wie angedacht, abgerissen worden wäre. So aber kann ich kaum positives an der Erhaltung finden, denn wie oft saß ich schon im Bus, auf dem Rückweg von irgendeinem Auswärtsspiel, und hielt nach dem Bayer-Kreuz ausschau.
Wiedermal geht ein Stück Geschichte der Stadt verloren.
PS: wer braucht eigentlich einen Mini-Golfplatz?
ZitatOriginal von Derbysieger
Warum ist Lev dafür bekannt? Bis jetzt is mir noch nichts zu Ohren gekommen, dass in Lev etwas Tradition zerstört wird.
Leverkusen ist bekannt dafür. Man erinner sich nur an das wiesdorfer und das opladener Rathaus, oder Schloss Reuschenberg.
Hier heißt es immer ganz schnelle aus alt mach neu.
Ich hätte gern eine Backform vom Wappen.