Hund immernoch nicht aufgetaucht. Kann mich immer wieder nur bei allen bedanken.
Beiträge von McPorck
-
-
Zitat
Original von YIL
Voll dumm,ich würd vorher schon gerne ein paar Infos haben...Naja,ist irgendwie auch Smörre.18.30 gehts los???Bis wann pokern wir denn dann???Bräucht ich mir schon fast kein Hotel mehr nehmen!
Was willste denn für Infos haben, alles wichtige ist doch bekannt.
Das die Tische noch nicht besetzt werden ist doch klar, wer weiß denn ob auch alle angemeldeten kommen. Die Blinds und alles weitere was wir vorher nicht wissen werden wir früh genug erfahren. Versteh nicht was du noch mehr willst. -
Zitat
Original von YIL
Nur mal so:weiß jemand was genaueres von wegen wer an welchem Tisch sitzt und wie das alles abläuft?Ab wann bekommt man denn nähere Informationen?
Schätzungsweise beim Turnier. -
Zitat
Original von xennex
@YBL-McPorckFalls noch nicht geschehen, dann versucht es doch mal mit einer überregionalen Annonce im Ksta. Mir ist von einigen Jahren auch einer ausgebüxt. Nach zwei Wochen intensivster Suche hatte ich dann eine Annonce geschaltet. Und siehe da, es meldete sich jemand – anonym. Er fragte mich ob ich an dem Hund hängen würde, die Belohnung wolle er nicht - die Frage habe ich ihm prompt und eindringlich beantwortet. Nun ja, ein Arbeitskollege von ihm, der im Außendienst beschäftigt ist , habe seit dem Zeitpunkt wo der Hund verschwunden war, ebensolchen Hund wie in der Annonce beschrieben. Er nannte mir dann die Anschrift seines Arbeitskollegen (30km von LEV entfernt, der Typ hatte hier an dem Tag beruflich zu tun , sah den Hund und nahm ihn für seine Tochter mit). 1 Stunde später hatte ich meinen Hund wieder.
Arena, kriech wieder unter deinen Stein
Gute Idee, werd ich meiner Schwester vorschlagen. -
Zitat
Original von Schnixemaus
gibt es immer noch nichts neues von dem kleinen racker?
Leider nicht und damit schwindet natürlich auch die Hoffnung. -
Zitat
Original von Nölz
Egal, scheiß auf den Hund, hauptsache dem Marvin gehts jut
Deinem Neffen gehts richtig schlecht.
Der liebt den Hund und vermisst ihn. -
Zitat
Original von günni
Aber er muß ja mal Durst und Hunger bekommen und da sehe ich die Chance, daß Ihn jemand entdeckt.
Hoffe doch sehr, er kommt gesund Heim!
Genau da liegt das Problem.
Das ist er, zwar falscher Name, aber das müsste er sein.
http://www.streunerfreunde.de/…details=1&id=613&start=30Daher wird das nicht so ein großes Problem für ihn sein.
-
Zitat
Original von $teffi
@ LehmannRuf doch einfach mal im Tierheim Köln Dellbrück an 0221/68 49 26
Da werden laufend Hunde aus der Region hingebracht, die von der Feuerwehr von der Straße geholt wurden oder halt von Passanten vorbeigebracht werden.
Sind zwar öfters was unfreundlich da, aber ich glaub der Hund ist wichtiger
Auch da wurde schon angerufen. Trotzdem danke.Danke euch allen, aber leider ist er immernoch nicht aufgetaucht.
-
Erstmal DANKE, an alle.
Leider ist er noch nicht wieder aufgetaucht.ZitatOriginal von SVB-1904
Leitfaden für entlaufene Hunde
http://www.gesundehunde.com/fo…ead.php?s=&threadid=59705
Für Tag 1 wurde dann wohl alles getan.
Danke für diese hilfreiche Seite, wird uns hoffentlich von nutzen sein. -
Hallo allerseits,
meiner Schwester ist vor gut 5 Stunden ihr Hund entlaufen, als sie mit ihm im Stadtpark spazieren war.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6635633863323136.jpg]
Wie zu erkennen ist er ein schwarz-weißer Mischling, mit Spitzohren und Kringelschwanz. Er hört auf den Namen Ector.Der dumme Hund ist den falschen Weg entlang gelaufen, anstatt zu anderen Hunden zu gelangen, ist er, wie Zeugen berichteten, auf den Gleisen gelandet und dann in Richtung Küppersteg gelaufen.
Da er sehr schreckhaft ist, nehmen wir nicht an das er von einem Zug erfasst wurde, was im übrigen an die Polizei weiter geleitet werden würde und diese ist schon informiert.
Also sind wir guter Hoffnung das es ihm gut geht.Wahrscheinlich treibt er sich irgendwo im Bereich zwischen Bürrig, Küppersteg und Wiesdorf rum.
Bestes mittel um ihn anzulocken eine heiße Hündin.
Wie ich schon erwähnte ist er sehr schreckhaft und vertraut den meisten Männern nicht, er läuft weg wenn man zu aufdringlich wird. Es ist möglich das er dann nach einem schnappt.Wenn ihr ihn sehen solltet bitte meldet euch unter den Nummern
01737973743
oder
0214402774Es winkt natürlich auch eine Belohnung.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6364313361336339.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_3038383333316332.jpg] -
Zitat
Original von Professor
Sagt der richtige
Nur weil du und deine Mama mein Spiel nicht verstehn, bzw. mich nicht durchschauen, heißt das nicht das ich wirr und unüberlegt spiele. Nicht umsonst stehe ich auf Rang 4.ZitatOriginal von Professor
Sein Lebenswerk
Warum ist der Bericht überhaupt so auf Everest bezogen? Schließlich spielen wir schon ein paar Monate länger in dieser Runde. Da war an so ein Turnier noch nicht zu denken. -
Zitat
Original von superoekland
Wieso? So leicht wie man die Lück hier verunsichern kann, kommt dir das beim Pokerspiel doch absolut entgegen.
Leider haben schlechtere Spieler oft einen Vorteil, da sie wirr und unvorhersehbar spielen. Genauso schätze ich die Leute ein.
Omg ich will nicht mit lauter Jordans und K.S. am Tisch sitzen. -
Habt ihr überhaupt gelesen was Linda dazu geschrieben hat?
ZitatOriginal von Linda P.
Alle, die sich bis jetzt (23.04.2007) angemeldet haben, sind auf jeden Fall beim Fanpokerturnier dabei.Hoffentlich sitze ich nicht mit einem von euch am Tisch
-
Zitat
Original von superoekland
Ich denke nicht, das unser Fanhaus dafür da ist, das du ein Plakat für die" Düsseldorf keine Ahnung was für Tussies " dort malst. Das kannst du im Fanhaus der "Düsseldorf keine Ahnung was für Tussies " machen.
Gleicher Gedanke, andere Wortwahl -
Ich weiß meinen Everstpoker Nick nicht mehr hmmm
-
Zitat
Original von Frostbeule
Was hat das damit zu tun, ob die Borussen im Abstiegskampf sind oder nicht?
Es geht glaub ich auch darum etwas gemeinsam mit dem Gast-Verein zu machen, aber die meisten BVB-Fans werden ganz sicher nicht in der Stimmung sein sowas mitzumachen. -
Zitat
Original von Spirit
wie viele Verletzte hat dieses Graupenspiel jetzt gebracht? Im Bayer-Ticker steht, Babic hat sich auch was getan
Ach was, die hatten einfach alle kein bock mehr mitzuspielen -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Wir sind alle Fußballfans
Genau das ist es was immer gepredigt wird wenn es um die Gewalt-Problematik beim Fussball geht.
Also ist die ganze Aktion doch zu was nutze. Sie macht deutlich das nicht alles Schwarz-Weiß ist.Gemeinsam sind wir stark!
-
Zitat
Original von BayerHeidi
Meine Güte Jungens, so lieb ich alle meine Fans. Ich liebe eure Solidarität, ich liebe euch einfach alle.Hey Mucki, vielleicht muß ich ja auch zu Fielmann wie einige andere hier zum HNO müssen
Mal wieder ein Beweis das Dummheit kein Alter kennt... -
Zitat
Original von Erik M.
Ich stimme Dir zu in dem Punkt, dass ich auch nichtmal ansatzweise begreifen kann, warum "Zeit" als Argument gebracht wird, dass man nichts mehr unternehmen konnte. Wenn die Androhung dieser Verbote schon länger bekannt war, dann hätte man sich präparieren können und dann umgehend zurückfeuern, sobald die Schriftstücke da waren. Richtig. Auch ich hätte bei solchen Anschuldigungen Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und zwar umgehend.
Ich kann nur für mich sprechen.
War 2 Wochen nicht in Leverkusen und hatte auch keinen Zugang zum Internet. Erst am Tag vor dem Eintreffen der Schreiben habe ich überhaupt Wind von der Sache bekommen. Trotzdem wusste ich immernoch nicht ob ich einer der betroffenen bin. Erst am Sonntag wusste ich davon bescheid. Und am Montag war alles schon zu spät.
Soviel dazu...