Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Maulwurf

Tschuldigung, aber macht man das nicht schriftlich? Ich dachte in solchen Fällen verständigt man sich auf dem Postweg?!?!

Greetz :LEV2

Der ja auch zu unsern schnellsten Kommunikationsmöglichkeiten zählt.

Für die kürrze der Zeit ist bei mir echt kein verständniss da. Das Spiel war lange genug angesetzt und mein Meinung nach war der Zeitpunkt gezielt gewählt um so wenig Einsprüche wie möglich zu erhalten.

Zitat

Original von Maulwurf

Also man hatte von dem Tag an wo man den Brief bekommen hat bis Montag Zeit dafür. Sowas kann man auch an einem Samstag oder Sonntag tun. Ich für meinen Teil, vorrausgesetzt ich bin nicht im Urlaub oder Schuld, hätte diese Frist von 4 Tagen für ausreichend empfunden. Ist halt ein bisschen unglücklich, wenn 10 Personen es nicht zeitlich hinbekommen Einspruch zu erheben! :LEV16

:LEV18

Ich hoffe doch dir ist bewusst das es sich um städtische Beamte handelt die für das ganze zuständig sind. Soviel dazu am Wochenende Einspruch einlegen...

Zitat

Original von Maulwurf
    Mich würde mal interessieren mit welcher Begründung die 5 Verbote zurückgenommen wurden und die anderen 9 (10) bestätigt wurden. Wird diesen Personen wirklich vorgeworfen wie in dem Zeitungsartikel zu lesen (kein UL) sondern Hooligan zu sein? Das ganze auch noch durch unseren Stadionpolizisten bestätigt?

Alle betroffenen hatten die Möglichkeit(laut Schreiben) sich zu den Vorwürfen zu äussern und Einspruch einzulegen. Montag ist diese Frist abgelaufen. Also hatten die Betroffenen im besten Fall nur den Freitag und Montag bis 14Uhr Zeit dafür.

Zitat

Original von JonnyW

Der Vergleich mit den Gesängen während einer Schweigeminute hinkt wie ich finde gewaltig.
    Ich respektiere die Entschleidung der UL ja auch, und finde sie ja auch gut. Trotz alle dem sollte man jedem die Entscheidung selber überlassen was er macht und nicht über welche urteilen die zum Spiel gehen.

Lies meine Beiträge bitte nochmal. Ich habe nie gesagt das jetzt niemand hinfahren soll. Das bleibt jedem selbst überlassen.
    Nur die Beiträge von DanielOFC kamen so rüber, als würden dort Offenbacher hinkommen und einfach ihre kleine Party durchziehn, was ich unter aller sau fände.

Zitat

Original von JonnyW

Gruppenzwang oder was? Wo kommen wir denn dahin, wenn man keine eigene Meinung mehr haben darf. Da war soch mal was vor gar nicth all zu langer Zeit! :LEV11

Schieb dir die NS-Keule sonstwo hin...
    Eigene Meinung ja, aber irgendwo hört auch das andauernde gegen alles sein auf. Wer nicht begreift worum es hier geht und wie wichtig das ganze ist, dem ist wohl mit Argumenten nicht mehr zu helfen. Für mich ist es ausserdem keine freie Meinungsäusserung wenn man sich gegen solidaritäts Bekundungen wendet und einfach sein eigenes Ding durchzieht, ich vergleiche das mit Gesängen während einer schweige Minute.

Ps: da ich derzeit leider nicht in Leverkusen bin, weiß ich auch nicht ob ich als Betroffener spreche, wovon ich aber schwer ausgehe...

Zitat

Original von Mucki_

Moment, bei allem Respekt was die UL durchziehen will, aber es bleibt immer noch jedem selbst überlassen, ob er sich das Spiel anschaut oder nicht bzw Stimmung macht oder nicht. Das ist genauso wie bei der Blocksperre gegen WOB. Man kann niemanden zu etwas zwingen.

Dieses Recht spreche ich aber nicht Vereinszugehörigen ab. Ganz einfach, Freundschaft hin oder her. Als Gast hat man sich nun mal der Mehrheit zu beugen. So seh ich das.

Zitat

Original von DanielOFC
    was kann ich denn dafür, dass ihr nicht da hin dürft und nur weil ihr sagt, dass kein Bayer fan da hin soll, sollen die und WIR auch nicht hin? bitte, wir wollen uns doch nur das spiel ansehen und vllt. en bissi stimmung machen.

Solltest du das ernsthaft so sehn, hast du eindeutig nichts in dem Block zu suchen. Das du dir das Spiel ansehn willst ist verständlich, aber das du dir anmaßen willst dich über eine Fanszenen interne Entscheidung hinwegzusetzen, als GAST, finde ich erbärmlich und beleidigend. Hier geht es um viel mehr als um deinen Spaß. Solltest du das nicht akzeptieren, dann bleib bitte in Zukunft dem Bayer fern und genieße die Spiele deines Vereins...

Zitat

Original von FreshPrince
    Unglaublich, wie stur sich die Vetreter der verschiedenen "Parteien" hier anstellen. Hier scheint das Wort "Konsens" für viele ein Fremdwort zu sein.
    Mein Gott! Das ist unser Verein, unsere Kurve, sind unsere Farben!
    Warum muss es hier ständig um Nebensächlichkeiten gehen. Hauptsache der eine wirft dem anderen etwas vor! Diese ständige "Nölerei" ist echt kaum noch auszuhalten. Und diese Diskussion um "Bewegung" oder "Brüllen" total ausgelutscht und bisher ohne jeglich konstruktives Ergebnis! Wie auch?! Wenn hier doch ein jeder ohne wenn und aber auf seinem Standpunkt verharrt!

Das kann ich anstandslos unterschreiben.

Zitat

Original von MarcoSVB
    ich hab gehört die ultras treffen sich regelmässig zu tupperparties und tauschen hierbei gleich die neuesten kochrezepte aus!? :LEV9

netter support heute und ein beweis das die scheiss engländer nich automatisch für gute stimmung stehen.

Du weiß ja garnicht wovon du redest, das sind alles Dessous-Partys.

Zitat

Original von SVB-Robbi
    völler hat doch gesagt wir brauchen eine neue hymne so wie in rom, wo man gänsehaut im spielertunnel bekommt.
    da ist die roma hymne--> http://www.youtube.com/watch?v=7Nl4l_JkkYA

nicht schlecht, aber würden alle unsere hymne mitsingen würde es auch gänsehaut geben, aber ihr wollt ja lieber den verein blamieren in dem ihr die eigene hymne boykottiert!!!

aber ist ja einaltes thema.

Jetzt wissen wir wenigstens eindeutig wem wir das ganze zu verdanken haben, DANKE RUDI!!!1111einseinseeinself

Zitat

Original von Chris04
    meinte eine stelle im unteren körperbereich...da gibts so ne öffnung und da werden die reingesteckt..also so war es zumindestens mal in italien :D

Oh man, Urban-Legends läst grüßen, diese Gerüchte werden immer wieder gestreut, denke hauptsächlich vom Ordnungspersonal, damit man diesen nix vorwerfen kann. Aber das ganze ist absoluter schwachsinn.

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    jajaja, professor.... er war ja auch ganz am anfang bei uns.... :LEV19

ausserdem vertragen wir ja auch mehr.... :D

Herausforderung wird angenommen

YBL vs. DL

Möge der Vollere gewinnen.
    Wer als letzter steht, wann, wo, wie viele?

Edit:

PS: beim nächstenmal komme ich mit Cent-Stücken, ich weiß ja wie du die liebst....

Zitat

Original von superoekland

Helft mir, ich bin schon was älter. Wo steht da das Bayer, das Leverkusen oder das SVB drin? Ich kann es nicht finden in dem Wust von Millionen Oh's :LEV9

^^

Mal was anderes, du bist ja einer der Gegner des Allez, was mir übrigens auch nicht immer so passt. Aber bei einigen Gesängen kann man anstatt dessen ein "auf gehts" einbauen, versuch das mal und überzeuge alle in deinem Umkreis das auch zutun, vielleicht ersetzt es dann irgendwann das Allez

Er würde gerne wiederkommen :D
    Und den Sven hat er auch gleichmal mit verarscht: "Ey soll ich dich nachhause fahren?"

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/1024_3336393939616661.jpg]
    Der schlecht angezogene blonde Herr in der Mitte ist übrigens der Kießling :LEV18

Zitat

Original von Christian1904
    Es wurde aber vorher ein paar mal gerufen das die Fahne runtersoll, ich denke auch das einige die um die Fahne rumstanden das mitbekommen haben!
    Naja trotzdem ich will mich da mal raushalten.... :LEV9

Wie ich es schon mehrfach sagte, es gibt immer leute an die man sich wenden kann. Niemand will das es streitigkeiten untereinander gibt. Aber hinnehmen, das ein 17jähriger, von einem 30jährigen dumm angemacht wird und dem jungen die Fahne aus der Hand geschlagen wird, das will icht nicht und werde ich nicht.
    Ganz bestimmt muss ich das hier sagen, da wohl einige jetzt nen Hals auf mich haben, aber dazu sage ich nur: Kommt zu mir, sagt was euer Problem ist und DANN sehn wir weiter. Ich glaub ich habe es oft genug gesagt, ich kann mich mit jedem verbal auseinandersetzen, aber wer das nicht will, kann die Dinge auch Körperlich vortragen.

Für mich ist es ein unding, das sich Leute auf der Heimfahrt darüber unterhalten was vorgefallen ist, ohne das sie wirklich wissen was da war und meinen sich über mich auszulassen. Wer dennoch meint ich bin einer der Schuldigen, bitte, kommt und offenbart was ihr für schöne Pläne habt!

Um auf den Punkt zu kommen, wenn euch was stört was Leute von uns,Ultras, machen, dann geht auf die entsprechenden Leute, die etwas zusagen haben, zu und sagt ihnen das, denn wir stehen über niemanden, wir sind nur ein Teil vom ganzen. Wir lassen gern mit uns reden.

Schönen Gruß und guten schlaf ^^