Zitat
Original von Christian1904
Es wurde aber vorher ein paar mal gerufen das die Fahne runtersoll, ich denke auch das einige die um die Fahne rumstanden das mitbekommen haben!
Naja trotzdem ich will mich da mal raushalten....
Wie ich es schon mehrfach sagte, es gibt immer leute an die man sich wenden kann. Niemand will das es streitigkeiten untereinander gibt. Aber hinnehmen, das ein 17jähriger, von einem 30jährigen dumm angemacht wird und dem jungen die Fahne aus der Hand geschlagen wird, das will icht nicht und werde ich nicht.
Ganz bestimmt muss ich das hier sagen, da wohl einige jetzt nen Hals auf mich haben, aber dazu sage ich nur: Kommt zu mir, sagt was euer Problem ist und DANN sehn wir weiter. Ich glaub ich habe es oft genug gesagt, ich kann mich mit jedem verbal auseinandersetzen, aber wer das nicht will, kann die Dinge auch Körperlich vortragen.
Für mich ist es ein unding, das sich Leute auf der Heimfahrt darüber unterhalten was vorgefallen ist, ohne das sie wirklich wissen was da war und meinen sich über mich auszulassen. Wer dennoch meint ich bin einer der Schuldigen, bitte, kommt und offenbart was ihr für schöne Pläne habt!
Um auf den Punkt zu kommen, wenn euch was stört was Leute von uns,Ultras, machen, dann geht auf die entsprechenden Leute, die etwas zusagen haben, zu und sagt ihnen das, denn wir stehen über niemanden, wir sind nur ein Teil vom ganzen. Wir lassen gern mit uns reden.
Schönen Gruß und guten schlaf