Zunächst einmal wisst ihr alle nicht warum es anschließend fast zu einer Schlägerei kam, also bitte alle geschlossen halten.
Ich sage nur das sich anschließend der Falsche als Ziel ausgesucht wurde, dieser hatte wirklich nur gepöbelt, der andere Herr der mehr als nur das tat, hat sich schnell aus dem Staub gemacht.
Beiträge von McPorck
-
-
Zitat
Original von Viererkette
@ YBL-McPorckBitte richtig lesen, mein Satz ist aus dem Zusammenhang gegriffen, das Spiel ist natürlich noch nicht ausverkauft !!!
Hätte ich also wirklich das hinten anfügen müssen: !!!111einseinselfdachte es ist auch so ersichtlich
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn ich mir vorstelle wer jetzt schon immer nach Dortmund fährt möchte ich mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn noch viel viel mehr fahren.
Omg ich kanns nicht fassen das sowas bei uns noch passiert. AUSVERKAUFT!!! -
Zitat
Original von Buli
Ich glaub doch, daß er auch die Musik einspielt...
Nein, tut er nicht. Dafür gibts einen extra Mann.ZitatOriginal von lev
noch was zur einlaufmusik:gott sei dank hatten wir gg cottbus was neues. ich weiß nicht mehr genau was es war :LEV9...
aber es hat mir sehr gut gefallen, war richtig geil.
die musik aus raumschiff enterprise find ich sowas von schlecht, absolut unpassend. ich krieg leichten brechreiz wenn ich das gehört hab. beim hsv hats mal gepasst, ok. aber bitte nie mehr bei uns.
Ich auch, also gut das sie NIE bei uns gespielt wurde. -
Zitat
Original von Überflieger Frank
Aus deinem Mund ist das ein Kompliment, DANKE!
Lahme Sprüche, keine Argumente, Platitüden, mehr kommt da auch nicht und ich bin der Sonderschüler, was übrigens deiner Auffassung nach eher Sonderschüler beleidigt als mich!Und nun such dir ne Autobahn zum spielen.
-
Zitat
Und wen interessiert so ein geistiger Tiefflieger?
DU BIST EIN VOLLIDIOT! -
Zitat
Ich glaube, es gibt kein Loch auf dieser Welt, in dass man steigen kann, um so tief zu sinken, wie es dein Niveau schon ist.
Hast du schon mal eine Schule von innen gesehen, ausser beim Tag der offenen Tür?
Bravo du wiedersprichst dir in einem Posting, ganz großer Sport.
Dazu muss ich dir gratulieren -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich lade dich und YBL-McPorck zum Meinungsaustausch auf die Bielefeld Fahrt ein. Das Bier zahle ich. Die Argumentation führt ihr beide. Aber ich habe das Gefühl eine Person wird zu dieser Unterredung nicht erscheinen. Und ich glaube du wirst diese Person sein.
Dazu muss man ja sagen das ich wirklich nur reden würde, da kann man glaube ich genügend Leute fragen, mit denen ich mich schon hier in Werks11 angegiftet habe. -
Zitat
Original von Tornado72
Und dann wird hier rumgenöhlt von wegen Stimmungsmache!
Aber scheinbar haben nur einige wenige das Recht ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.
Da muss ich zustimmen und trotzdem bin sauer über die Aktion, es wollte bestimmt niemand mit den Spielern feiern, einfach nur kurz bis zum Sechszehner, bisschen geklatscht, das hätte gereicht, so hätten sich beide Seiten den würdigen Respekt für erbrachte Leistung gezollt.Was die HolzXXXXX raus Rufe angeht, war doch gut das sie nach dem 1:1 nicht kamen, meckern wenn es nicht so gut läuft konnten wir schon immer, da ist es viel eindrucksvoller wenn man auch in guten Zeiten seine Meinung äussert.
-
Zitat
Original von bl1904
Füg mich zu deiner Liste hinzu.....bin in dem Fall gerne beschränkt!!!!!
Ach, also du siehst es auch so, das 1. es bei uns keine Fans gibt, weil ja alle immer nur meckern, 2. man NIEMALS seinem Unmut Ausdruck verleihen sollte wenn die Mannschaft Scheiße produziert, 3. man die Konzeptlosigkeit eines Skibbes akzeptieren muss, weil er ja so ein netter Mensch ist, 4. auch Holzkrüppel nix für alles kann, da er ja nur versucht den Verein zu wirtschaftlicher zu führen, 5. unser sportliches Management weiterhin ihren Dunst ablassen kann wie es ihnen passt.... -
Zitat
Original von França
Sonderschule allez !!
Genau, auf der Schiene fahr ich gerne,XXXXXXXXXX? -
Ist ja echt kaum zum aushalten mit einigen hier.
B04CastroGirl, França, Überflieger Frank, mmikee, etc. wie beschränkt seid ihr eigentlich alle.
Verallgemeinerungen, Brett vorm Kopf, Loch im Kopf, Sockenschuss. Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle, zu euch fällt mir nur noch ein XXXXXXXXXX EUCH und XXXXX.... (MUSS NICHT SEIN, WEISSTE BESCHEID GRUSS FA-CHEF) -
Zitat
Original von Mucki_
Du, ich glaube, der meinte Anwesenheit und nicht den Alkoholpegel...
<-----vorm Spiel nie voll ist
-
Zitat
Original von svb stephan
Der komplette Fanblock müsste wenigstens 15min vor dem Spiel voll sein und jeder sein Trikot,Schal oder Fahne dabei haben.Also sich zum Verein bekennen.Und dann irgendwie ein Banner mit z.B *Wir sind Fans von Bayer 04,aber für welchen Verein spielt ihr?*
*unterstreich* -
Mit der größte Hohn war ja als einem mitgeteilt wurde das sich jemand drum kümmert. Wer hat sich drum gekümmert? Der freundliche Herr im Anzug vom Ticketing.
Ja super hat der sich drum gekümmert, hat mit den lieben engländern noch späßchen gemacht, mehr ist da auch nicht passiert. Ganz großer Sport -
Zitat
Original von lev1989
einfach setzen und Stimmung verweigern (würde dann auch zum Datum passen, wir gedenken der Spieler die noch für den Verein gestorben sind^^ oder so in der Art)aber irgendwas muss passieren ich hab nämlich kein Lust mehr dadrauf
ok also wie immer -
Zitat
Original von TylerDurden**
Zeit für einen offiziellen "RP-Online klaut meine Bilder"-Thread. [Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
Den mach mal schön selber auf -
Zitat
Original von TylerDurden**
Können wir das Thema jezz lassen - wenn die RP mich angeschrieben hätte, hätten sie das Foto sogar in voller Auflösung und ohne 1904-Logo bekommen.
Wayne. Ich glaub die Aktion is wichtiger als dämliche Fotos.
Danke.
Klar ist die Aktion wichtiger, aber die Nutzung der Bilder ohne einwilligung ist auch nicht ohne. Sollte man auch nicht so einfach zulassen, bei sowas fängts doch an .... -
Ich finds ok das die Spieler die Uffta nicht gemacht haben, wäre mir auch zu gekünstelt vorgekommen, so nach dem Motte, wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen.
Aber evtl. lags ja auch nur am Wetter, selbst das könnte ich nachvollziehn. -
Zitat
Original von MBL-Kickergott
und? macht es das besser? nein!
Gut ich lade dich Morgen bevor der Sonderzug fährt auf ein Schnitzel-"dessen Namen laut Sinit & Roma negativ behaftet ist" ein