Jedem ist selbst überlassen wie er die findet, meine persönliche Meinung dazu haben ich oft genug geäussert.
Was mich am meisten stört ist die Art und Weise wie das ganze abgezogen wird, *peng* Hymne ist da und natürlich muss sie haudrauf auch eine altbewährte Hymne ablösen, noch bevor sich irgendwer eine Meinung drüber bilden konnte. Die Konsequenz ist eben Ablehung. Wäre das ganze anders abgelaufen, würde das vielleicht anders aussehn. Denn wie ich auch schon sagte ist die neue Musik Technisch nicht besser, oder schlechter als Byer04 wir stehn zu dir. Es gibt halt noch zusätzlich ein paar Textzeilen die nicht wirklich passend sind. Doch das hätte man alles nachbessern können, wenn man sich die Zeit genommen hättte. Aber nein das gabs nicht, also sehe ich nicht ein der Hymne, die mich schon vom ersten Tag an ankotzt, noch eine Chance zu geben.
Trotz aller vorbehalte können wir nicht davon ausgehn das die Hymne einfach wieder abgeschafft wird, dafür wurde wohl zuviel Geld in das Projekt gesteckt und die Fans haben ja auch schon ihr Statement an der Kasse abgegeben, jedenfalls wenn man Beobachter glauben schenken darf.