Beiträge von McPorck

Zitat

Original von Lev-o4
    geil ist auch, vorletzter Spieltag (vermutlich an nem schönen Maitag in Berlin)

Abermals, aber diesmal wohl nicht unter der Woche, da ja keine WM ist. Zum glück müssen wir nicht schon in der Hinrunde wieder nach Berlin, ich glaube 2, oder evtl. auch 3 mal, reichen völlig :LEV18

Zitat

Original von Vincent Vega
    Wer ist eigentlich für diese seltsamen Flecken auf der Brüstung neben Frollein Vulva verantwortlich ?

Bitte poppen mit Socken.Besonders bei so einem Gruppen-Luder.

das war die Dame höchst selbst, die dämliche Kuh hat ihr Bier verschüttet, aber bei dem Jubel kann das mal passieren

übrigens wird für die zweite Dame(!?) noch ein Name gesucht
    [Blockierte Grafik: http://www.nordkurve-lev.de/Saison2005-2006/ausw/Hertha-Lev/P1480532.jpg]

Zitat

Original von Incognito
    wie issn der name von der geilen sau mit der deutschlandfahne :)

edit: bzw is sie noch single ?

irgendwie herrscht da noch unklarheit, entweder ULla, oder vULva...

Zitat

Original von Frostbeule
    Tja, das zeigt mal wieder deutlich, wie die Medien mit dem ganzen Thema umgehen. Da muss man ja wohl nichts mehr zur weiteren Berichterstattung sagen. Und alle fallen wunderbar darauf herein.

bei dem ganzen muss ich immer wieder an den ursprünglichen spiegel bericht denken und nach allem was wir bis jetzt wissen stinkt der nur so vor halbwahrheiten, also stellt sich für michd ie frage in wievielen geschichten diese renommierte Zeitung noch gelogen hat....

Interne Ermittlungen gegen Calmund schon 2004
    Finanzaffäre zieht immer weitere Kreise

Von Johannes Nitschmann

Die Finanzaffäre um den Ex-Manager von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund, weitet sich offenbar aus. Bereits im November 2004 soll der Fußball-Bundesligist interne Ermittlungen über angebliche Schwarzgeldkonten und -geschäfte von Calmund im Ausland angestellt haben.

In einem wdr.de bekannt gewordenen, handschriftlich verfassten Brief teilt der in Florida lebende Bayer-Mäzen Gerrit Niehaus seinem Freund Calmund am 10. November 2004 mit, Bayer 04 habe einen Anwalt in die USA geschickt. Der Wirtschaftsjurist einer Münchner Kanzlei habe fragwürdige Finanzbeziehungen von Calmund in Amerika auskundschaften sollen. Bei einem Gespräch am 8. November 2004 im Ritz-Carlton-Hotel in Naples (Florida) habe ihm der von Bayer beauftragte Anwalt "eine größere Geldsumme" angeboten, wenn er Angaben über Schwarzgeldzahlungen und Schwarzgeldkonten von Calmund mache, behauptet Niehaus.

Niehaus ist Sponsor und Ehrenmitglied des Leverkusener Fußball-Bundesligisten. Er will das Ansinnen des Anwalts entrüstet abgelehnt und das Gespräch nach etwa 15 Minuten beendet haben. Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer der Bayer 04 Fußball-GmbH, bestätigte am Wochenende auf Anfrage, dass der Bundesligist nach dem Ausscheiden von Calmund als Fußball-Manager im Sommer 2004 "aus sehr guten Gründen" einen Anwalt mit Erkundigungen über seinen ehemaligen Mitarbeiter beauftragt habe. "Es gab einige Dinge nachzuprüfen, die nur in den USA nachgeprüft werden konnten", sagte Holzhäuser. Über seine Erkenntnisse habe der von Bayer mandatierte Anwalt "ein Memorandum" verfasst. Dieses sei der Kölner Staatsanwaltschaft in diesen Tagen übergeben worden. Mit Blick auf die laufenden Strafermittlungen könne er derzeit keine konkreten Angaben zu dem Vorgang machen, erklärte der Bayer-Geschäftsführer.
    Klage wegen Listen amerikanischer Telefongesellschaft

Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt seit dem 8. März gegen Calmund und den Spielerberater Volker Graul wegen des Verdachts der Untreue "in einem besonders schweren Fall". Dabei geht es um den Verbleib von 580.000 Euro Bargeld aus der Bayer-Vereinskasse, die Calmund an Graul für sogenannte Kaufoptionen auf fünf ausländische Jung-Nationalspieler bezahlt haben will. Die Kriminalpolizei Bielefeld hatte bei ihren "Vorfeldermittlungen" festgestellt, dass die 580.000 Euro "definitiv nicht" für den behaupteten Zweck ausgegeben worden seien.

Zwischenzeitlich hat Bayer Leverkusen offenbar sämtliche Transfergeschäfte aus der Amtszeit seines ehemaligen Fußball-Managers Calmund von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG durchleuchten lassen. Dieser Prüfbericht ist ebenfalls der Staatsanwaltschaft übergeben worden.

Calmund hatte sich vor wenigen Tagen bei Beschäftigten der Bayer-Geschäftstelle darüber beklagt, dass der Fußballklub den Rechercheuren des "Spiegel" seine Terminkalender und die Telefonlisten seines Dienst-Handy zur Auswertung überlassen habe. Der damit von Bayer-Sportchef Rudi Völler konfrontierte Holzhäuser bestritt dies jedoch energisch. Holzhäuser soll erklärt haben, dem Hamburger Nachrichten-Magazin lägen Listen einer amerikanischen Telefongesellschaft über den Festnetzanschluss des in Florida lebenden Calmund-Freundes Niehaus vor. Daraufhin hat Niehaus vergangenen Freitag in Amerika und Deutschland Klage gegen den "Spiegel" auf Herausgabe der Telefonlisten sowie auf Unterlassung und Schadensersatz eingereicht.
    Druck auf den WM-Botschafter

Nicht nur beim Bayer-Konzern, sondern auch als WM-Botschafter des Landes Nordrhein-Westfalen gerät Calmund aufgrund der gegen ihn laufenden staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen zunehmend unter Druck. In der Düsseldorfer Landesregierung gibt es erkennbare Bemühungen, Calmund zu einem freiwilligen Rückzug von diesem öffentlichen Amt zu bewegen. "Der wird mehr und mehr zu einer Belastung für das Image des Landes und der Fußball-WM", sagte ein Kabinettsmitglied. Doch einen freiwilligen Rückzug als WM-Botschafter lehnt Calmund offenkundig hartnäckig ab. "Das mache ich nicht. Ich habe keinen Dreck am Stecken", erklärte er einem leitenden Mitarbeiter des NRW-Sportministeriums.

http://www.wdr.de/themen/panor…lmund_reiner/060319.jhtml

Zitat

Original von Frostbeule

Na, wobei haben se dich denn erwischt??? :LEV19

diesmal garnicht

AHAAHAHH, jetzt weiß ich endlich wer diese Wachtel ist, die is vielleicht ne Hexe aber hat im Stadion nix verloren

ich glaub die alte Knödelfee wird auch mich noch gut in Erinnerung haben, schließlich hat sie ja noch extra ihren Mann angerufen damit er mir weh tut :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus :LEV11 :LEV8

Zitat

Original von stadionhexe
    Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
    ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.

http://www.gsterben.de.vu

ein paar ratschläge was du/sie mit dem Leben noch anfangen kann:

[Blockierte Grafik: http://www.coolmen.ch/images/orginale_div_bilder/Selbstmord.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.gschwarz.de/pictures/Selbstmord.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cargal.org/images/gallery/albums/album39/Selbstmord.jpg]

Zitat

Original von Ulf9
    War schon verdammt traurig für die echt treuen Fans, wie sie am Zaun standen und niemand kam. Glaube die Spieler würden schon dumm schauen, sollte es umgekehrt sein.

Du meinst das niemand nach dem Spiel zum Autogramme holen kommt? Unmöglich, selbst wenn wir abgeschossen werden, oder wurden und die Mannschaft eine echt unterirdische Leistung gezeigt hat, selbst dann noch gibt es genug Affen die an den Spielerparkplatz kommen und um Autogramme betteln. Also ich kann das ja verstehn wenn es Kinder sind, aber nicht bei Erwachsenen

Zitat

Original von KlausBuchmann
    In der printausgabe des Exzess steht heute ein längerer Artikel, dass Berbo für 15 Mio gehen kann. Nach Bestätigung von Reschke soll er angeblich eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.

Am besten sofort verkaufen und wie bei Franca gleichwertigen Ersatz aus der 3. Liga holen (Vorsicht Ironie)!

herrlich, der selbe scheiß wie unter Calli :bayerapplaus bravo liebe funktionäre, gratuliere zu diesem schachzug :LEV5

ist doch klar, alle die sich über situationen wie nach dem spiel aufregen, möchten natürlich auch was fürs auge haben

Zitat

Original von França
    Natürlich hat das nicht immer toll ausgesehen was die Mannschaft am Samstag gespielt hat, aber man kann nicht sagen das der Wille und der Einsatz gefehlt hat.
    Nur wie ich schon sagte, wenn man eh verunsichert ist, dann helfen Pfiffe usw. einfach ungemein.
    Und wenn der Gegner wie Bielefeld sich fast ausschließlich auf Kontern einrichtet und nur selten mit weniger als 10 mann hinten drin steht, dann kann man nicht verlangen das jeder Angriff mit ner 100 Perozentigen Chance endet.

Ich glaube kaum das es die SPieler wirklich interessiert hat was wir am Samstag gemacht haben, oder überhaupt machen, das merkt man manchmal wenn man einige Spieler fragt: "...die haben gesungen...??? :LEV9"

aber darüber lässt sich streiten

Ich sehe es eher so, wenn ich kritisiert werde dann fange ich doch erst recht an zu kämpfen, dann will ichs doch grad den Pappnasen zeigen.
    Und so müssten auch unsere Spieler denken, einfach aus dem trotz heraus aufblühen, aber ich glaub sowas ist schon zuviel verlangt.

ich denke mal du sprichst jetzt davon das entweder arbeiter entlassen werden, oder alle auf vergünstigungen verzichten

tja und so ist es ja auch beim bayer, nicht? wir sind doch angeblch pleite also ist es unter diesen umständen verständlich das man sich von nowotny trennt

und ich stelle die behauptung auf, das auch DU wenn es dem Verein gut geht so handeln würdest wie Nowotny, da kann mir jeder erzählen was er will, in diesem fall und bei den summen

ich frag mich jetzt auch noch welches Spiel du gesehn hast, wo hat die Mannschaft denn alles versucht? wo kamen denn da Pfiffe? schon sehr sehr merkwürdig, warst du vielleicht beim FC?
    bei den Holzhäuser raus rufen muss ich zustimmen, hab mich nicht beteiligt, pro Bielefeld gesänge wollte auch schon jemand anstimmen, doch das wurde unterbunden

bitte wenn du denkst du musst die bei so einer jämmerlichen darstellung der mannschaft hinstellen und denen auch noch applaudieren, ich werde dich sicherlich nicht dran hindern, es ist deine sach und jeder sieht das anders
    aber wie ich am Spielerparkplatz zum Berbatov gesagt habe, kann man das sitzen so deuten das wir uns mal genauso bemüht haben wie die Spieler auf dem Platz, wie heißt es doch immer so schön, geben und nehmen

Zitat

Original von mmikee

bitte wie?

Hobbysoziologe? Pierre Bourdieu für Arme, einem Bauchgefühl oder einer "höheren Logik" folgend?

jetzt sag nicht das du auf das Geld das man dir im Krankheitsfall versprochen hat, verzichten würdest, glaube kaum das hier bei ihrem Arbeitgeber auf einmal alle zu wohltätern würden