Beiträge von McPorck

seh ich genau SO

Zitat

Original von bayer04-owl
    Der, der Schreit, ist das nen K*lner und der, der traurig guckt nen LEV???

omg, ein guter Tipp fü+r dich, halt einfach mal dein Mowl :LEV11
    hättest du den Thread komplett gelesen hätte dir auffallen müssen wer da so traurig schaut und am UL Zipper dürfte das ja wohl auch zu erkennen sein, selbst wenn man wie du aus der Provinz kommt

JEDER DER ES EINRICHTEN KANN MORGEN IM FAN PROJEKT ZU ERSCHEINEN; WIRD GEBET DIES ZU TUN
    Aktion fürn Calli ist geplant,
    was geplant ist werdet ihr dann morgen erfahren und selber könnt ihr auch noch vorschläge einbringen

Die AG geht mit Calli genauso um wie mit jedem X beliebigem Werks Arbeiter auch, nach 40 Jahren Schuften nen Warmen Händedruck und Tschüss

is ja auch nicht schlimm wenn es nicht eht nur sind hier wider mal entschieden zu viel eleut edie einfach nur sagen sowas sollte mann nicht hin nehmen nur auflehnen will sich dann auch wider keiner denn das könnte ja bei irgendeinem offiziellen nicht gut ankommen, ode rhalt das sie sagen wir müssen was tun und dann kommt von den leuten nix, ich jedenfalls werde das nicht so hin nehmen
    PS: die presse kann mir gestohlen bleiben

Zitat

Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Lassen wir uns das gefallen ?

NEIN AM BESTEN NICHT
    das Transparent das wir gestern gemalt und am Stadion aufgehangen haben sollte nur ein anfang sein
    hier noch mal zur erinnerung
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/34/3882134/400_3034343837343039.jpg]
    finde noicht nur Calli sollte gefeiert werden sonder auch Vereins(bzw. Werks) Kritische sachen gemacht werden insbesondere gegen Meinolf Sprink
    nur wenn alle zuhause am PC sitzen geht das nicht, falls einer lust und ideen hat soll er sich im Fan Projekt einfinden ich werde auch gleich dort sein

STEHT AUF UND ZEIGT IHNEN DAS WIR DAS NICHT EINFACH SO HIN NEHMEN
    TUT ES NICHT NUR FÜRN CALLI-SONDERN AUCH FÜR EUCH

Zitat

Original von Iggy
    Die Aussage ist echt ein Witz ! Vielmehr glaube ich das der Calli am wenigsten von den 3en wollte das der Lucio geht! und der Calli hätte eher Geld aus seinem privatvermögen für einen Transfer gegeben als umgekehrt !

@YBL
    da Du Deine Quelle ja bestimmt nicht verrätst interessiert mich zumindest wie zuverlässig sie ist ?!

isehr zuverlässig, ich weiss nich mal ob ich das hätte hier schreiben dürfen, aber ich finde das in diesem fall alle das recht haben dies zu erfahren

nach dem was ich heute erfahren habe ist das wohl mehr als wahrscheinlich

Zitat

Original von werkselfe
    Und deshalb riskieren das wir wie serie A clubs oder dortmund finanziel kaputt sind, die Lizenz nicht kriegen und in der 2. liga rumkicken???

natürlich nicht
    aber ist dir mal aufgefallen wie wir jeden halbwegs guten spieler haben gehn lassen
    callis komentar war ständig: "ja wir wolln ihm ja nicht seine zukunft verbauen"
    so ist es schon seit jahren

Sergio, Meijer, Emerson, Ballack um nur einige zu nennen

Zitat

Original von mmikee

Ich kann erst überhaupt von einem Verhältnis sprechen, wenn welche kommen...dann ist es bei sportlicher Flaute ja scheinbar mies, aber es ist ein Verhältnis und kein Nicht-Verhältnis.
    Und wenn eine Manschaft und Spieler Angst vorm Verlieren haben oder Fehler zu machen dann hat das sehr sehr wenig mit den Fans zu tun...du denkst doch auch nicht wirklich irgendein Profi würde für die Fans gewinnen wollen?
    Ich würde mir wünschen daß sich alle ein wenig "vernünftiger" verhalten aber ich kann es nicht verlangen, das können wir trotzdem aushalten und jesses, die Spieler sollten das auch...so ein Mob, eine Kurve ist halt impulsiv und wegen mir auch ungerecht...und trotzdem...erst wenn ich nah rankomme kann ich überhaupt hören und sehen, kann angewidert sein oder erschrocken...aber erst dann bekomme ich Reakionen mit....wenn ich wegbleibe kann ich mir alles einreden...nur daß ist nicht echt!

richtig,
    euer gejammere es haben doch welche gepöbelt, ist für mich keine entschuldigung für desintresse unserer profis für uns fans, auch wenn alle sagen der nowotny war ja da, ja glaub ihr den alle im ernst das der das wirklich aus freien stücken getan hat und sich nach so nem spiel einfach mal gedacht hat "ach könnt ich ja mal zu unsern fans gehn, die leiden ja auch und sind soweit gefahren", ich glaube nicht so weitsichtig ist kaum ein profi, warum auf einmal kommt er? vorher oder letzte saison war er ja auch nicht da? na fällt was auf das thema wurde angesprochen und es wird wohl kurze zeit besserung geben doch dann wirds wider in vergessenheit geraten und dann muss mann mal wider drauf aufmerksam machen