Beiträge von McPorck

SCHILDER FÜR ALLE *jedenmeinschildumhäng*
    Das sich ein thread mal so zum Don Honk Universum entwickelt hätte ich nicht mal auf Werks11 vermutet.

So zum Thema:
    Ich habe schon mal nach einem spiel versucht einen Spieler darauf anzusprechen was für ein scheiss die doch da gespielt häten, dochj Herr Nowotny hielt es nicht für nötig richtig daruaf einzugehn sonder fragte einen da neben stehenden Herren mit sohn der gerade nach einem Autorgramm fragte ob er das auch so gesehn hätte, natürlich erübrigt sich die antwort hier aufzuschreiben.

öhm blubb?

Zitat

Original von ralli
    Nur habe ich die Hoffnung bei uns aufgegeben.Wenn bei dem erwähnten Fanclubmeeting Calli klar zum Butt und Schneider sagt(befehlt),dass an die Mannschaft weiterzugeben und die beiden sollen dafür Sorgen,dass das nach jedem Spiel gemacht werden soll und Calli sagte er wird das im Auge behalten,dann muß das ausreichend sein.Und wenn den Spieler und den Verantwortlichen was an den Fans liegt,dann muß das ja wohl reichen, wenn das einmal in der Form so offiziel angesprochen wird.Wird das nicht eingehalten,kann man sich ja denken,was die Spieler den Fans wert sind.Und schließlich, sind das Erwachsene und keine Kindergartenkinder,denen man alles 1000mal sagen muß.

Auf der anderen Seite würde ich es mir als Spieler auch überlegen,nach dem Spiel zu den Fans zu kommen,wenn man im eigenen Stadion schon nach drei Minuten teilweise ausgepfiffen wird(auch aus Reihen des Fanblocks).Sollten wir Fans uns auch nicht mal an die eigene Nase fassen und sagen,während den 90Minuten stehen wir wie eine Wand hinter der Mannschaft und unterstützen die bis zum bitteren Ende.Nach dem Spiel kann man sich noch genug über den ein oder anderen Spieler auslassen.

Du bist dir schon im klaren darüber das der Calli viel sacht wenn der tag lang ist? Der hat schon so einiges versprochen, aber meinst du im ernst das er bei seinem normalem tagesgeschäft die zeit findet darauf zu achten das die spieler auch ja zum zaun gehn? Ich glaube nicht! Ich finde es richtig die spieler immer und immer wider darauf hin zuweisen, vieleicht kapieren sie es ja irgendwann. Und es kann einem schon einwenig die laune aufbessern wenn die spieler sich nach einer niederlage vorm block blicken lassen. Gut mann Pfeift kurz, sacht kurz du arsch und das wars, im nachhinein denkt mann dann wenigstens sind die zu uns gekommen. Das hat schon ne grosse wirkung wenn mann irgendwo in Deutschland in der Kälte oder im Regen steht und scheisse drauf ist weil mann grade verloren hat.

Zitat

Original von GWM04
    Wer will das entscheiden? Das kann eigentlich nur jeder für sich selber oder? Willst Du das für alle Entscheiden? Jeder hat sein Bild von einem Fan aber ist das objektiv oder durch persönliche Erfahrungen geprägt?

Da dies jeder ein wenig anders sieht gibt es jede Menge unterschiedlicher Gruppierungen innerhalb der Fanszene!! Und auch das ist gut so. Jeder so wie er will. Was nicht heißt das sich z.B. in einem Fanblock einige Gruppierungen sammeln die ähnliche Ansichten haben.

Wenn das was dort passiert einigen nicht mehr passt kann man sich nach etwas anderem umschauen oder sich wieder mit Leuten zusammen tun die ähnliche Ansichten haben. Ich glaube das genau das zur Zeit bei vielen Leuten ein Thema ist. Mal schauen was sich daraus entwickelt. Das finde ich spannend. So sehe ich das auch in diesem Forum. Wenn keiner mehr reinschaut finden sich eben nicht mehr viele Leute hier wieder. Entweder man passt das Forum dann an oder man schließt es. So läufts eben und das ist nicht nur bei Fußballfans so.

ch würde mir niemals anmassen jemanden sein Fan dasein zu beurteilen.
    Wie könnte ich, es ist viel zu schwierig da mann einfach zu viele aspekte beachten muss, ich kann nicht einfach sagen du fährst kaum auswärts (vielleicht geht es einfach beruflich nicht) also bist du kein Fan.
    Es war einfach mal so ein gedanke von mir und hab mich gefragt wie andere über diesen gedanken gang denken.

Mal ein gedanke der mir so gekommen ist aber der nur bedingt mit dem thema hier zu tun hat.
    Es geht mir darum ob mann ein Fan ist.

Also ich höre gern Onkelz, Hosen etc. habe auch CD's, würde zu Konzerten gehn, aber Fan? Nein so würde ich mich nicht bezeichnen. Stellt das mal einen vergleich her. Mann geht zum Bayer, hat nen Schal und ein Trikot. Ist mann jetzt Fan?

Zitat

Original von El Blasso
    Mehr Moderatoren ist gut-aber wer tut sich den scheiss denn an? und dann auch noch freiwillig?? und Unentgeltlich??

El Blasso

Es gibt foren dort gibt es für jeden bereich einen oder sogar zwei
    Foren-Betreuer das würde nicht so viel zeit und arbeit beanspruchen

Zitat

Original von DL-MULLAH

das ist ja mega-cool... :bayerapplaus
    kannst mir dein posting ja vorab per pn schicken... und das rezept einscannen... :LEV18
    ggf. kannst du deine blähungen ja auftzeichnen und als download in der rubrik small talk zur verfügung stellen...
    im übrigen werde ich jetzt auch wieder vermehrt eintopf essen... :LEV8

wohl eher im Smell Talk

Zitat

...um unseren Verein? Was hast du denn bisher für unseren Verein gemacht? Mit nem Stadionverbot hast du sicher alles für den Bayer getan. Wirklich großartig.

Du selten dämliches A******, ich habe dich nicht bewertet als Fan, dich als guten oder schlechten fan bezeichnet. Wie könnte ich. Ich kenn dich zu wenig. Was fällt dir ein die tatsache aufzugreifen das ich Stadionverbot habe und mich damit als schlechten Fan hin zustellen. Ich hab die letzten 10jahre so gut wie nur für diesen Verein gelebt und da kommst du blödes Masstschwein und stellst hier solch eine behauptung auf. Selbst jetzt wo ich Stadionverbot habe, übrigens ausgesprochen von diesem unserem(?) Verein, versuche ich imme rnoch alles mögliche zu tun für diesen Club, ich werde weiterhin bei Choreos helfen selbst wenn ich das ergebnis nur von aussensehn werde. Übrigens, sag mir wo bist du wenn unsere Amas. Auswärts spielen? Ich hab dich NIE gesehn.

PS: JETZT IST ES EIN DING ZWISCHEN DIR UND MIR

Zum thema Zensur kann ich eigentlich noch was zu Marc's verteidigung sagen. Nach seiner Wahl zum Fansprecher, haben sich einige, unteranderem ich, kritisch zu ihm geäussert und das teilweis auch in sehr üblem ton und das wurde nicht gelöscht.

Zitat

Original von YBL-Credo

okay,dann sag ichs anders in bezug auf den Literaturpapst da über mir:

Hier ist dein Schild,du Idiot!!!

Wir sollten viel mehr schilder verteilen.

Also Lahs oder Rambo, wie auch immer, deine kritik ist gerechtfertigt, aber für mich bist du der Penetranteste wichtigtuer den es hier seit langem gab.
    Wie kommst du dazu etwas zu kritisieren was du selbst die ganze zeit gepredigt hast. Du xxxxxxx kleines xxxxxx spielst dich hier als Heilsbringer für alle Werkself kritiker auf dabei bist du einer von denen der es zu dem scheiss gemacht hat der es heute ist. Ich konnte dich noch nie leiden und nur weil du mitlerweile eine ähnliche meinung zu werks11 hast wie heisst das noch lange nicht das ich dich mögen ganz zu schweigen von akzeptieren werde.

Falls du immer noch das mit jemandem "persönlich" klären willst, erkläre mal wies gemeint ist, in form von einer Diskusion oder auf die andere art und weise? Ich bevorzuge letzteres, das erspart mir einen trockenen mund, also du erkennst mich sehr leicht ich bin der mit der Held der Arbeit kappe am stadionbüdchen. Du darfst auch gerne zuerst deinen Standpunkt klären und dannach darf ich meine argumente vorbringen.