Original von PonteSuperstar
Leute, es kann docj echt nicht sein, dass jetzt über Schneider, den ich nicht so schlecht fand, und Franca diskutiert wird und unser Vollidiot mit der 9 warscheinlich immer noch der geilste Typ auf Erden ist!!!
Dank ihm haben wir 6 Punkte verloren!
Aber ist schon klar, in Freiburg wars Pech, hat den Ball mit vollem Risiko genommen und beim Kopfball war ne Windböhe schuld.
Und gegen Frankfurt? Sicher, frei aus 7,8 Metern kann man das Tor nicht treffen, die genaue Flanke war ja im Grunde auch Sch... und wenn man aus 3Metern den Torwart anköpft, man was steht der da auch rumm, kann doch nicht wahr sein, den super Pass von Schneider durch 4 Leute hindurch muss man auch annehmen, auch wenn frei Schussbahn ist, mit einem Trick mehr sieht die vergebene Chance doch noch besser aus!
Der kann einfach nicht, trägt die Hauptschuld an den Niederlagen, und keine Sau regt sich darüber auf!!!!!!!!!!
Ich kann mich noch an Brdaric erinnern, der bei JEDEM Fehlpass ausgepfiffen wurde, und er hat sich nicht halb so dämmlich angestellt und ohne seine Tore wären wir auch abgestiegen! Was er leisten kann, sieht man in Hannover, wo der Trainer hinter ihm steht, aber bei uns wurde er weggepfiffen und diese Nutte mit Beifall verabschiedet!