Beiträge von McPorck

Also Lahs oder Rambo, wie auch immer, deine kritik ist gerechtfertigt, aber für mich bist du der Penetranteste wichtigtuer den es hier seit langem gab.
    Wie kommst du dazu etwas zu kritisieren was du selbst die ganze zeit gepredigt hast. Du xxxxxxx kleines xxxxxx spielst dich hier als Heilsbringer für alle Werkself kritiker auf dabei bist du einer von denen der es zu dem scheiss gemacht hat der es heute ist. Ich konnte dich noch nie leiden und nur weil du mitlerweile eine ähnliche meinung zu werks11 hast wie heisst das noch lange nicht das ich dich mögen ganz zu schweigen von akzeptieren werde.

Falls du immer noch das mit jemandem "persönlich" klären willst, erkläre mal wies gemeint ist, in form von einer Diskusion oder auf die andere art und weise? Ich bevorzuge letzteres, das erspart mir einen trockenen mund, also du erkennst mich sehr leicht ich bin der mit der Held der Arbeit kappe am stadionbüdchen. Du darfst auch gerne zuerst deinen Standpunkt klären und dannach darf ich meine argumente vorbringen.