Hochwasserwarnung in Stuttgart
Beiträge von EmKay
-
-
Tah-Entscheidung beim FCB gefallen – Eberl enthüllt am Deadline Day Verhandlungs-Details
Update vom 30. August, 10.24 Uhr: Ein Wechsel von Jonathan Tah zum FC Bayern ist endgültig vom Tisch. Das machte Bayerns Sportvorstand Max Eberl am Freitagvormittag im Rahmen der Bayern-PK vor dem Bundesliga-Spiel gegen Freiburg nochmal deutlich.
„Es wurde so viel darüber geschrieben. Ich habe mir eigentlich geschworen, ich möchte mich gar nicht erklären müssen, was da passiert oder was da nicht passiert ist. Aber wenn man lange gefühlt durch den Kakao gezogen wird, in ein Licht geschoben wird, was bei Verhandlungen hinter verschlossenen Türen zu passieren hat ...“, sagte Eberl bei der Pressekonferenz am Freitag in Bezug auf die Personalie Tah. „Dann ist das so, dass Leverkusen uns vor dreieinhalb Wochen eine Deadline gesetzt hat. Ich habe Simon Rolfes schriftlich gesagt: ‚Simon, danke für die Deadline, danke für den Betrag, den du uns genannt hast. Wir können beides nicht erfüllen.“
Weiter erklärte Eberl: „Natürlich habe ich jetzt noch einmal nachgefragt, falls wir einen Vertrag hätten und nochmal Geld zur Verfügung hätten, ob wir es (Tah-Verpflichtung; Anm.d.Red.) dann tun könnten. Die Antwort lautet: Nein, ist man nicht. Und dann ist das auch in Ordnung. Und dann geht da keiner als Verlierer heraus – normalerweise, wenn man es hinter verschlossenen Türen macht, dann ist es ganz sauber. So sind jetzt aber alle drei Parteien in der Öffentlichkeit und jeder erklärt sich irgendwie.“
-
-
-
Ich gucke nur noch Bild und Ton vom Werkselfradio.
Ich stelle mir das dann so vor:
Du sitzt vor dem TV, speicherst aus einer anderen Quelle den Ton vom W11-Radio ab, und lässt diesen dann mit einem selbstgeschriebenen Script 30 Sekunden später, zeitgleich zum übertragenen Bild, wieder abspielen. GENIAL! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?
-
(geil!!!!!!!!!!)
-
Smart war ja das "Ihr werdet nie deutscher Meister" in der 75. min, ihr Pissnelken ; - )
2. Hälfte vom Support war
-
Der ganz normale Wahnsinn. Auf ein neues Jahr!
-
Ein Mann. Ein Wort. Ein Titel.
schalalalalala......................................
-
Wenn ich eine Frau wäre und er so dermaßen einen Tango Argentino zaubern könnte...
**ping**
Welcome to reality
-
Zur PK: "Wir müsse zusamme diese Moment feiern, mit Familie und... ", spätestens dann bin ich wieder in Tränen ausgebrochen
Shit................................ IHR SEID SOO GEIL"!!!!!!!! Feebruar 2025 gibz es mindestens 2 Kinder mehr in LEV schalalalalala
Auf meine Freunde, auf gute Freunde, auf verstorbene Freunde!!
YT/ /watch?v=c9VbthlhmIg
-
-
-
-
Gibts eigentlich News zu "Gertrud, die Bratpfanne"? Der einzige Grund warum ich hier reinclicke.
-
SVB!! – Scheiss FC
-
Noch klarer (in versteckten Worten) kann man es doch nicht ausdrücken. Pro Mainz!
-
Text gelöscht, weil: Das Lied ist viel zu gut, um in diesem Thread veröffentlicht zu werden.
Deshalb:
Aha, aha, aha
Aha
Aha
Aha
Was ist los mit dir, mein Schatz? Aha
Geht es immer nur bergab? Aha
Geht nur das was du verstehst? Aha
This is what you got to know?
Loved you though it didn't show
Ich lieb' dich nicht, du liebst mich nicht
Da, da, da
-
Steffi-ich-lauf-im-rosa-Schwein-Kostüm-rum.
Stellt euch nur mal ... nur ganz kurz ... unseren Trainer vor.
Noch Fragen?
-
Noch bevor HC zum Freistoss antrat konnte man damals "TOOOOOOR!!!!!" schreien.
Kann einer dem KD diese Trainings"weisheiten" mal stecken? Obwohl... jetzt ist auch zu spät.
Calhanoglu: "Meine Stärke ist links oben" (bundesliga.com)