Einfach nur dumm... egal, shit happens...
Beiträge von SGTimo_04
-
-
-
-
In Wolfsburg hat Drmic das gut gemacht. Nicht nur das Tor. Aber ich stimme zu, dass er ansonsten in allen Spielen, in denen er eingewechselt wurde, sehr blass geblieben ist. Gestern fand ich ihn sogar richtig schlecht. Kam der Ball in seine Richtung, war er fast augenblicklich beim Gegner.
-
Ja, das war mal gar nichts. Den Aytekin fand ich trotz des Ergebnisses und der roten Karte nicht so verkehrt letzten Sonntag, aber die Pfeife von gestern... um Himmels Willen.
Irgendwie gewinnt man da schon manchmal den Eindruck, dass da eine Absicht hintersteckt... -
Statistiken.
Rolfes ist ja hier nicht beliebt. Daher tut man sich schwer damit, ihn zu loben.
Wirklich beweisen können wir aber eh auch nix. Bleibt immer alles subjektiv.Subjektiv fand ich die Minuten mit Rolfes auch geordneter. Vor allem meine ich, dass in den ersten Spielen weitaus weniger Rückpässe zu Leno dabei waren und viel weniger der Ball in der eigenen Hälfte hin und her geschoben wurde - was ja auch in die Statistik Passsicherheit und angekommene Pässe einfließt. Und Rolfes war einer, der öffnenden, intelligente Pässe nach vorne gespielt hat, was uns in den letzten Spielen schon etwas abging, wie ich finde. Aber wie gesagt, alles nur mein subjektiver Eindruck.
-
-
Schlechtester Mann auf dem Platz. Leider.
-
Er hat hinten ein paarmal gut geklärt und war kämpferisch da.
Dennoch wieder diese katastrophalen Fehlpässe in der Spieleröffnung, von denen einer dann auch fast postwendend wieder zum Gegentor geführt hätte.
Schlimm. -
Tja, was soll man sagen - stark. Hätte ich nicht gedacht. Hut ab!
-
-
Ist ja auch okay die Regel.
Aber wenn ich als verdienter Spieler zurücktrete, dann sollte das respektiert werden. Wieso wird der dann eingeladen?
Ziemlich frech... -
Ich bin gespannt...
-
Ich mag Aytekin überhaupt nicht - Selbstdarsteller, fürchterliche Körpersprache.
Aber er hat weder gegen den BVB noch gestern gravierende Fehler gemacht oder uns benachteiligt. Fingespitzengefühl sieht anders aus, aber das kann man halt nicht voraussetzen.
Dennoch sollte man versuchen, hier objektiv zu bleiben. -
Schwache Leistung, aber das kann man jetzt nicht überbewerten. War das erste BuLi Spiel, und im Grunde nach 5 Minuten verloren, wo er nichts dafür konnte. Würde ihn trotz des mäßigen Einstandes definitiv lieber weiterhin sehen als Boenisch.
-
Donati ist absolut tauglich. Das hat er bereits unter Beweis gestellt.
Wann denn? Ich kann mich aktuell an ganz viele Fehler in der letzten Saison erinnern - an richtig starke Spiele kaum...
... aber das ist der RS Thread und wie gesagt, ihm mache ich da jedenfalls die geringsten Vorwürfe aktuell. -
Wundert das eigentlich noch irgendjemand? So war er immer, wird sich nie ändern. Er ist eigentlich immer der erste, der auftrumpft, wenn es läuft, und abtaucht, wenn es nicht läuft.
-
Wir haben auch aktuell keinen bundesligatauglichen Rechtsverteidiger. Erstens muss Jedvaj aktuell in der IV aushelfen, zweitens war der zwar offensiv stark aber defensiv war das auch nicht fehlerfrei von ihm bisher.
Und wie schon anderswo geschrieben - ohne gute AV ist es schwierig - mit jedem System. Da kann der Trainer nix für. -
Absolut. Kieß und Bellarabi haben das Lob und den Höhenflug zu Anfang der Saison wohl nicht verkraftet. Schade, schade...
Gern also an Drmic festhalten - und ihn mal spielen lassen, wenn man 90 Minuten mit 11 Mann auf dem Platz ist. -
Das Gejammer hier ist wie so oft kaum auszuhalten.
Immer wieder diese peinlichen Prognosen, was das jetzt für die nächsten Wochen bedeutet.
Wie kann man aus dem Spiel heute, das man nahezu vollständig in Unterzahl bestreiten mußte, ableiten, dass wir jetzt durchgereicht werden?
Ich gehe fest davon aus, dass wir 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen und dann wieder Tabellenführer sein werden.
Ich wüßte nämlich nicht, warum ich jetzt plötzlich Angst vor Augsburg, Freiburg oder Paderborn haben sollte!
Ich hatte auch keine große Angst vor BREMEN oder MONACO.
Aber wie gesagt, denke auch, dass durchgereicht etwas übertrieben ist. Aber Selbstläufer sind das auch nicht...