Tja, ich wiederhole, was ich bereits sagte: ich hätte Wolle nicht verliehen, aber klar, kann man nicht vorher wissen, sind eh nur Stammtischparolen, die ich von mir gebe. Wird alles gut. Macht nix. Spielt eben Jedvaj IV und Elfer-Robbie oder Donati auf rechts.
Beiträge von SGTimo_04
-
-
-
-
Uns fehlen seit Jahren die "Typen", die die Ärmel hochkrempeln, Mumm und Selbstvertrauen haben, die Karre aus dem Dreck zu ziehen, wenn es nicht läuft und es Rückschläge gibt.
Das wird sich auch nicht ändern. Die Jungs haben jahrelang bewiesen, dass sie das, egal, wer hier Trainer ist und welches System gespielt wird, nicht können. Und auch die Neuen, so geniale Fußballer das sind, können das nicht leisten.
Hakan ist schon beim HSV abgetaucht, als es eng wurde. Jedvaj ist noch viel zu jung, um Verantwortung zu übernehmen. Wendell schafft es ja nicht mal in die Startelf, ebenso Drmic.
Es wird sich nichts bessern. Die entscheidenden Spiele, wo es wirklich um etwas gehen wird, die werden weiterhin verloren werden. Das hat gar nichts mit Schmidts System zu tun. Seine Einstellung finde ich nach wie vor gut. Und es werden auch wieder Spiele kommen, wo die dicken Chancen direkt alle reingehen und die dann einen ganz anderen Verlauf nehmen als die letzten beiden. -
Genau, er spielt das was er kann. Nur - das reicht leider nicht. Ich finde es viel schlimmer, dass wir schon wieder anscheinend keine Alternative haben. Also, darf er immer weiter das spielen, was er kann.
-
Diesem Homophoben müsste man mal sagen, daß Boenisch beim 3:2 nichts zu verteidigen hatte, weil es für uns fiel. Naja, Tugenden wie Genauigkeit und Nachdenklichkeit sind ihm wahrscheinlich zu schwul.
Was ich ja soeben getan habe. Obs was bringt, mal sehen... wobei ich, wenn man es denn dann auf das 3:3 bezieht, in der Sache eigentlich seiner Meinung bin, ehrlich gesagt, aber nun ja...
-
Verdrehen??
Ich frage mich was SB da angestellt hat
1. sichert Castro bereits zu unserem Strafraum ab und verhindert somit die Flanke
somit muss SB dann den Passweg absichern, was ihn in einer unnachahmlichen Aktion nicht gelungen ist.Dieses ganze Generve von wegen er zeigt wenigstens Einsatz geht mir auf den Keks. Warum verpflichten wir dann nicht noch Prödl, Lukimya, Garcia und Galvez???
Sobald man hier Kritik äußert ist man der ungerechtfertigte Basher, sachlich kommt von euch allerdings absolut gar nichts.Dir ist aber schon klar, dass WIR das 3:2 erzielt haben? Also - vielmehr SON...
-
-
Wo hat der denn vorher überraschend gut gespielt? Gegen Dortmund mit Abstrichen... aber schon gegen die Hertha schwächster Mann auf dem Platz, gestern wieder...
-
Genau.... andererseits stehen die natürlich unter Druck - die MÜSSEN ja schon gegen uns gewinnen, um den kompletten Fehlstart zu vermeiden. Leicht wird es sicher nicht...
-
Klar, aber trotzdem... deren Anspruch muss eigentlich sein, da zu gewinnen. Bei aller Qualität von Hoffenheim...
-
Was? Der eine Punkt? Glaub ich nicht, dass die das jetzt dermaßen pusht...
-
-
Ja, offensiv ist er echt klasse... defensiv leider ein Schwachpunkt.
-
Ganz starkes Spiel. Mit der Beste bei uns gestern.
-
Also bei so einer Vorgeschichte von Papa und der stetigen Rotgefahr eines Hitzkopfes wie Spahic, kann man das nicht "voraussehen", aber es ist schon recht wahrscheinlich, dass es genauso kommen kann.
Man hat wieder aufs Glück "gehofft", aber gut, nun ist es so. Kann man nicht ändern... -
-
-
Ich sehe das genauso. Die ersten 40 Minuten waren atemberaubend.
Aber - wenn man was ganz Großes holen will, dann muss da auch einfach die Cleverness hinzukommen, WENN dann eben die Tore partout nicht fallen wollen (Pech) - dann einen Vorsprung 15 Minuten vor Schluss über die Runden zu bringen. Aber - das lernen die auch noch... ist ja alles noch am Anfang.
-
Ne, ne? Gut, dass Wolle noch verliehen wurde...
... jetzt müssen Spahic und Toprak fit bleiben und dürfen auch keine Sperre risikieren...