Ich hab nicht verstanden, warum man nach so einem Spielverlauf nicht nach dem 3:2 - knapp 15 Minuten vor Schluss versucht, Sicherheit rein zu bringen und das nach Hause zu schaukeln.
Diese Hurrataktik ist ja gut und schön, aber da hätte man cleverer sein MÜSSEN. Naja, die lernen so was hoffentlich noch...
Beiträge von SGTimo_04
-
-
Ganz ok, hat aber auch keine Bäume ausgerissen. Son war wohl noch müde, ansonsten sollte Son da erste Wahl sein.
-
Seine Leistung an sich war gut. Er hat ein richtig starkes Spiel gemacht, war immer anspielbar, hat viele Bälle geschickt angenommen und weitergeleitet, zwei Tore mit vorbereitet. Kampf und Einsatz brauchen wir gar nicht zu erwähnen.
Aber als "Torjäger" muss er sich eben auch an solchen Chancen messen lassen, die jedes Kind der F-Jugend gemacht hätte. Das war lächerlich. Und sowas bleibt natürlich bei vielen dann als Einziges hängen und schmälert den Gesamteindruck. -
Einsatz schön und gut, aber so leid es mir tut - wieder der Schlechteste auf dem Platz. Möchte ihn nicht mehr sehen.
-
Na bravo... komplette Hinrunde. Geht schon los mit dem Verletzungspech... Mist.
-
Trotzdem... Dreck... Gute Besserung!
-
Na, ansonsten hätten sie ihn wohl nicht bekommen - und die Zeit lief gegen sie...
-
Da werden ja die ganzen Rolfeshasser jubeln... na, bravo...
Er hat die ersten Spiele gut gespielt, schade, sehr schade... Bender sollte ihn aber ersetzen können. Reinartz nicht unbedingt...
-
Halte ich nach wie vor nix von. Wollen wir hoffen, dass wir von roten Karten und Verletzungen verschont bleiben und uns das nicht noch mal leid tut...
-
Ne, klar - der war alle bisherigen Pflichtspiele unterwegs.
Das er jetzt bei EINEM nicht zur Verfügung stand, ändert nix daran, dass Boenisch schwach spielt (kicker Note 5 aktuell gegen Berlin) und er dennoch immer (außer im Pokal) vorgezogen wurde bisher.Wendell war hier als einer der ersten im Training, ist der nicht extra eine Woche früher angereist damals - und heiß auf Leverkusen. Im Pokal hat er gespielt, und anscheinend so wenig überzeugt, dass er danach keine Chance mehr hatte.
Und ich frage mich einfach - warum? Das lässt doch nur den Schluss zu, dass der Trainer Boenisch aktuell für BESSER hält. Und wenn man dann eben sieht, was der spielt (das einzig gute Spiel - meiner Meinung nach - hat er im Heimspiel gegen Kopenhagen gemacht - aber das darf natürlich auch jeder anders sehen), das lässt keine besonders guten Rückschlüsse auf die Trainingsleistungen von Wendell zu... -
Die zweite Halbzeit war überragend. Allein den Ball auf Bella muss man erst mal so spielen... Wahnsinn.
Erste Hälfte war nix, aber das gilt ja für so ziemlich alle... -
In dieser Form, aufjedenfall IV Nummer 1
Sehe ich auch so... und ich habe ihn schon als ungeeignet für das System bezeichnet, na, so kann man sich irren...
-
Grundsätzlich eine starke Leistung, aber auch immer wieder diese halbherzigen Pässe und leichten Ballverluste im Mittelfeld, die dann direkt zu Kontern und Gefahr führen...
-
Haarsträubende Fehler in der Abwehr.
Was ich viel schlimmer finde, dass man Wendell hier als großen Hoffnungsträger angekündigt hat, und er ja scheinbar (zumindest zur Zeit) noch schlechter als Boenisch sein muss, sonst würde er ja aufgestellt werden. Toller Einkauf mal wieder... -
-
-
In Halbzeit 1 bärenstark. So darf er gern Stammspieler bleiben.
-
Der Junge spielt bis jetzt hammermäßig... hoffen wir, dass er so weitermacht.
-
Wat wollt ihr immer mit dem Jogi? Der soll den in Ruhe lassen. Jetzt hat er ihn so lang ignoriert, da kann er es jetzt auch sein lassen. Der Kieß soll sich mal schön auf uns konzentrieren.
-