Ich bin nicht euphorisch...
... aber bisher: ein cooler Typ. Weiter so.
Beiträge von SGTimo_04
-
-
Ich fand Spahic auch nicht so schlecht. Aber ich fand auch Rolfes war - zumindest in Hälfte 2 - nicht so schlecht.
-
Also - von WELTKLASSE war der aber meilenweit entfernt.
Ganz solide Leistung, aber auch immer wieder so ein Schlendrian mit leichten Ballverlusten und Fehlpässen drin. -
-
Schwaches Spiel. Und dabei hatte ich ihn nach Waldalgesheim noch so gelobt. Aber Kopenhagen ist eben nicht Waldalgesheim.
-
Gutes Spiel, aber auch Torchancen kläglich versiebt... noch schwer zu beurteilen.
-
Ganz starke Leistung, aber das war jetzt auch immer noch kein "echter" Gegner... mal sehen, wie es gegen den BVB aussieht.
-
Schwach, wie zu erwarten war. Leider...
-
-
Wie gesagt - ich glaube es ja auch nicht.
Früher war das aber fast regelmäßig so, aber das ist zum Glück lange her. -
Als ob wir verpflichtet wären, den zum Marktwert zu verkaufen. Ohne Ersatz darf der gar nicht gehen, immerhin ist Can ja schon weg.
Wenn die Bayern kommen, das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, drücken wir doch gern mal ein Auge zu und verkaufen ihn UNTER dem Marktwert. Da mache ich mir keine Sorgen.
Das wäre echt an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn jetzt Bender abgegeben würde... hoffe mal, da ist nix dran. Und glaube es auch nicht. -
TOTAL unrealistisch. Glaube ich nie und nimmer dran.
-
Hmm ja oder es könnte vllt auch so sein, dass Roger lieber jetzt nochmal Jedvaj auf rechts testen wollte, weil er das im CL-Playoff natürlich nicht machen könnte.
Hoffen wir, dass es so ist.
Jedvaj empfand ich z.B. in Wuppertal auf rechts als ziemliches Sicherheitsrisiko.
In der IV gestern hat er mir schon bedeutend besser gefallen - wobei das natürlich auch nur ein Sechstligist war...
... Donati sollte gesetzt sein. Er ist sicher auch kein internationaler Spitzenmann auf der Position, aber ganz klar der Beste den wir aktuell haben. Elferrobbie möchte ich schon gar nicht sehen. -
Fand ihn richtig gut.
Merkwürdig ist, dass er ohne Topraks kurzfristige Verletzung wohl gar nicht gespielt hätte. Denn angekündigt war Jedvaj auf rechts...
... scheint eben gerade nicht gesetzt zu sein. -
leichte Knieprobleme laut Schmidt
Na, geht ja gut los... zum Glück ist Wollscheid noch da.
-
Nicht nur das, es sollten auch die Aufstellung und Transfers hier bestimmt werden, immerhin sitzen die Leute mit Ahnung ja vor ihren PCs und schauen hier rein
Super Idee. Und wehe, dann geht trotzdem noch etwas schief...
-
Tja, dumm gelaufen. Die ewigen Rolfes Hasser werden wieder Amok laufen...
-
Ja, Hauptsache man hat eine reißerische Schlagzeile...
-
Jedvaj fand ich in besagtem Testspiel am Dienstag rechts hinten aber auch grottig. Gegentor mit verschuldet, ganz oft überlaufen - von Fünftligisten wohlgemerkt.
Ich würde nach wie vor gern beide behalten, aber das ist wohl Träumerei. -
Lüttich fänd ich gar nicht so übel... schön nah, nicht überschwer...