Fand es auch super, dass er und danach Kramer mal den Mut hatten abzuziehen. 70 Minuten lang hat man ja versucht, den Ball ins Tor zu tragen. Nochmal quer und nochmal quer.
Man muss eben das Glück auch mal erzwingen. Noch ist er nicht voll angekommen, aber es macht Hoffnung.
Beiträge von SGTimo_04
-
-
Sorry, aber das war nix gestern... Fehlpässe im Aufbau ohne Ende.
-
Doll war es nicht, aber Hauptsache die drei Punkte behalten.
-
Sieg. Punkt. Über etwas anders möchte ich momentan gar nicht nachdenken.
-
-
-
-
Seine genialen Freistöße verklären das Bild halt immer etwas. Ist so ähnlich wie mit Jörg Butt damals. Ein durchschnittlicher Keeper, aber weil er die Elfer geschossen hat, bekannt, beliebt und Kult.
Aus dem Spiel heraus geht bei Hakan viel zu wenig, leider... -
Trotz allem war er der einzige, der mit genau diesen EGO-Aktionen wenigstens ab und zu mal für Gefahr gesorgt hat. Gerade gegen solch limitierte Fußballer wie die Lilien hätte er noch viel öfter 1:1 gehen sollen.
-
Willkommen!!! Coole Sache.
-
Puh, na also... ;--) Nervenaufreibend mal wieder.
-
@Timo
Wenn du dich schon informierst, dann bitte richtig ... Zwischen Verkündung und Vorstellung besteht ein Unterschied!
Natürlich wird das gleich noch verkündet
Wieso - genau DAS sage ich ja.
JanSVB schrieb eindeutig: Spieler hat doch schon unterschrieben. Wurde auch schon abgesprochen. Heute wird noch nichts verkündet. Erst morgen
Darauf bezog ich mich...
-
Ja, aber mal ganz ehrlich, wie albern ist das? Jeder weiß, dass heute um 18 Uhr Schicht ist. So ziemlich jede Zeitung schreibt es mittlerweile. Warum dann bitte morgen verkünden?
Muss es immer ein fetter Artikel mit Grinsen in die Kamera und Trikot sein? Man kann doch wenigstens eine kurze Meldung zur Bestätigung rausgeben oder nicht? -
-
Genau, es kommt nur noch die Erbse, sonst keiner. Wurde doch hier schon bestätigt.
-
Der wird doch nicht doch noch durch den Medizincheck gerasselt sein?
-
Jau, na denn mal viel Erfolg dort!
-
Ist doch ganz nett, wenn es jetzt schon zum zweiten Mal einen Hype um eine Verpflichtung bei uns gibt. Ist ja normalerweise eher ruhig alles, egal, wer kommt oder geht.
Hauptsache Fussballtennis wird ersatzlos aus dem Trainingsprogramm gestrichen... nicht, dass es wieder ein böses Erwachen nach dem HYPE gibt...
-
Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht.
Wenn ich etwas vermuten müsste dann, dass Chicharito vorne mit Kies Stamm wird ... Hakan oder Kampl auf die 8 geht ... Dann brauchen wir da keinen mehr. Ein Kauf ist doch schwachsinn, wenn Aranguiz nächste Saison da ist.
Ja, WENN Aranguiz dann auch wirklich voll da ist. ;--)
Aber ne, denke auch, das wäre jetzt zuviel des Guten. Passt schon so, wenn das mit Hernandez durch ist.
Man muss sich einfach nochmal vor Augen führen, was wir dann in dieser Transferphase alles an KLASSE geholt haben:
Kramer
Tah
Papa
Aranguiz
Mehmedi
Kampl
HernandezDas liest sich schon sehr gut.
-
Mehr Infos zu TOR: http://www.bundesliga.de/de/df…g-ist-transferschluss.jsp
Ach so, schade. Okay... dann nicht. Dann eben TOR.