Wie gesagt, ich halte den Kader für gut, wir haben uns durchaus verstärkt.
Ich denke aber, wenn man noch zwei/drei Spieler holen würde (IV, RV - evtl. einen Stürmer Backup), wäre man TOPP aufgestellt und könnte zumindest PLATZ 2 wieder angreifen.
So hat man zwar auf dem Papier VIEL ausgegeben - schreckt aber nach wie vor davor zurück, den letzten Schritt zu tun und wirklich anzugreifen.
Man tut halt so das NÖTIGSTE, auch wenn das diesmal halt ein paar Euro mehr kostet, und hofft ansonsten aufs Glück, dass man ohne große Ausfälle durchkommt und (wieder mal) auf den tollen, neuen Trainer.
Also - wie eben jedes andere Jahr auch.
Ich sehe Schalke, Bayern und Dortmund KLAR vor uns.
Sowie Wolfsburg und Gladbach in etwa auf einer Stufe, wobei ich auch den VW Club leicht vor uns sehe. Zumindest können die jederzeit finanziell mal eben locker nachlegen, die holen auch bestimmt noch wen.
Platz 4 - 6 sehe ich als realistisch. Das Problem ist einfach, dass genau das ja anscheinend auch allen reicht - dazu noch offensiven Schmidt-Pressing Fussball, der hübsch aussieht und alle klopfen sich auf die Schulter.
Nun ja, bitte - muss man akzeptieren diese Zielsetzung. Ist dann eben einfach so beim Bayer. Gibt schlimmeres als Platz 4 - 6 der Liga. Aber trotzdem. Irgendwie will man doch als Fan auch mal mehr, oder etwa nicht?