Beiträge von SGTimo_04

Die Eindrücke aus dem Jena-Test waren schon mal vielversprechend. Wir gehen mit einer völlig neuen Spielidee und -philosophie in die neue Saison, die es in diesem Verein so noch nicht gab und die attraktiven Fußball verspricht. Vom Meistertitel will ich gar nicht träumen, ich bin schon glücklich, wenn der Fußball hier in Leverkusen wieder so begeistert wie zu Daum-Zeiten.

Genau meine Meinung. Schön wäre es... :LEV2

Kann unser IMAGE noch tiefer sinken?
    Wir können doch machen, was wir wollen. Wird doch immer gemotzt.
    Schalke waren "Meister der Herzen" als sie den Titel im letzten Spiel verdaddelt haben. Wir waren 2000 die "Lachpillen vom Rhein" und die "Versager".

IMAGE - interessiert mich nicht.
    Wenn der Junge so gut ist, wie alle glauben und sagen, dann hat man in der Tat alles richtig gemacht. Und Punkt. Nur meine Meinung.

Naja, ich habe ihn bei der U20 WM gesehen, das war schon recht beeindruckend.

Ansonsten nicht, nein.
    ABER ich habe Boenisch und Hilbert bei jedem ihrer Einsätze gesehen - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er schlechter sein soll...
    ... aber gut, ich habe sicher nicht den Durchblick eines Rudi Völler oder anderen Mitgliedern unseres Trainerstabs... das ist klar.

Ich verstehe einfach nicht, dass man immer öfter die "Guten" für (fast) lau ziehen lässt (Vida, Milik, Hosogai, Hegeler, Stafy) und solche Luschen (sorry) wie Boenisch oder Hilbert bleiben.
    Obwohl - irgendwie verstehe ich es schon, denn WER WILL DIE? Schade, schade, schade...

Das Angebot an den HSV? Das mag sein. Aber an Hakan ist man schon vorher herangetreten. http://www.mopo.de/hsv/leverku…eg-,5067038,27109378.html

Das ist nun unumstößlich. Klar, wenn es unbequem wird, kann man alles auf die Presse schieben. Aber nochmal, Hakan war grottenschlecht in der Relegation. Und es wird ja auch gemunkelt, das Hakan der Ausstieg bei Abstieg versprochen wurde. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Gut, bin nicht da um meine Meinung hier zu festigen. Nur die Mär von den ach so bösen, bösen Fans, die auf Hakan eingeprügelt haben wollte ich so nicht stehen lassen. Das Beispiel van der Vaart nach der Valencia Posse hat gezeigt, das man auch den Mumm haben kann weiter zu machen. Elfer gegen Leverkusen versenkt. So einen Spieler habt ihr mit Hakan sicher nicht bekommen. Wie der Tickt hat er sehr deutlich gemacht.

Naja, nun - keiner hat irgendwas von bösen HSV Fans gesagt. Also ich jedenfalls nicht. Deinen Ärger kann ich ja, wie gesagt, auch verstehen.
    Das ist ja auch alles okay. Aber was ist Deine Motivation dies hier zu schreiben? Was möchtest Du damit erreichen?
    Meinungsaustasuch? Oder doch Provokation? Oder den Spieler bei uns schon mal im Vorfeld schlecht machen, gegen ihn sticheln? Verstehe ich nicht, was Du bezweckst...
    ... und das so etwas auch harte Reaktionen hervorruft, sollte ja klar sein.

Aber im Ernst? Gibt es einen GUTEN Zeitpunkt, an einen Spieler heranzutreten?
    Was hat CHELSEA dem Schürrle den Kopf verdreht... nun, ja und? Wo ist da der Unterschied? Langer Vertrag, keine Ausstiegsklausel. Klar - wir waren nicht im Abstiegskampf, aber - so what?
    Wir waren im Kampf umd die CL Plätze - und auch hier war es klar, wenn wir die CL nicht erreichen, wird so ein Spieler nicht zu halten sein. Da kann man auch sagen, ein Schelm wer Böses dabei denkt...
    Oder die Bayern, die grundsätzlich Angebote an die Konkurrenz schicken in entscheidenden Phasen der Meisterschaft.
    Ich finde es einfach nicht schön, dass Du hier auf Moral machst und eben den Verein hier als "unanständig" hinstellst für ein - sorry - relativ "normales" Verhalten.

Und wie HC nun wirklich "Tickt" wird sich zeigen, warten wir es doch mal ab.

Jetzt lasst den Jungen doch erst mal in ein paar Pflichtspielen gegen den Ball treten, bevor er hier schon verteufelt wird, weil er in 90 Minuten 200 Meter weniger gelaufen ist als van der Vart...

Moment mal... was heißt hier schämen...
    Klar kann sich hier jeder anmelden, gern auch Fans anderer Clubs.
    Aber - was heißt hier "Meinung sagen". Kann man auch, aber ich finde es nicht gut, hier im ersten Post direkt davon zu reden, dass sich der Verein BAYER 04 "unanständig" verhalten hat.
    Das ist eine schwerwiegende Anschuldigung. Kennt er denn wirklich die Hintergründe? Nein, oder?
    Also sollte man sowas einfach lassen. Ich kann verstehen, dass er - als HSV Fan - sauer ist, alles gut. Aber solche Behauptungen als "Gast" in ein Forum zu schreiben - sorry, habe ich kein Verständnis für.
    Über die unpassende Wortwahl mancher Antworten, okay, brauchen wir nicht drüber zu reden.

In aller Kürze: Verpiss dich zu deinem scheiß Chaosverein mit seinen geistigen Tieffliegerfans. Und Tschüss! :)

Kann man solche Beiträge eigentlich nicht verhindern? Troll Dich und meckere gern im HSV Forum über uns. Aber lass es doch hier, danke.

Herzlich Willkommen!
    Ich finds trotz allem gut, dass er da ist.
    Sehen wir mal, was er bringt und ob er tatsächlich schon so bald wieder weg will...

Lustig, dass viele jetzt schon mal so eben davon ausgehen, dass wir die ausstehenden fünf Spiele alle gewinnen.
    Da sollte man doch erst mal abwarten. Was, wenn wir die verlieren? Dann sind alle Lewandowski Wünsche Geschichte?
    Man sollte mal akzeptieren, dass er nicht will - unabhängig von den Ergebnissen.

Zu den Gerüchten: Roger Schmidt? Ne, muss auch nicht unbedingt...
    Wobei sich seine Bilanz sowohl bei Paderborn als auch bei Salzburg schon ganz gut liest.

Aber bitte dann auch Gabi als Sportdirektor!

Das wäre eigentlich mein absoluter Traum. ABER ich glaube, da verklärt einfach noch die Zeit, als er hier Spieler war. Ich habe selten einen genialeren Fußballer gesehen.
    Denn als Trainer, wenn man mal ehrlich ist, hat er jetzt auch noch keine Bäume ausgerissen... von daher, hm, weiß nicht...

Veh wäre okay. Wieso Übergangslösung?
    Was spricht dagegen, dass Veh mal von seiner Einjahresphilosophie abweicht?

Für Weinzierl wäre der Schritt nach Leverkusen zu früh. Der hat kein Standing, keine Erfahrung gerade im höherklassigen Segment. Das wäre Labbadia/Dutt-Reloaded. Wäre ein Zeichen dafür, dass man mal wieder nix gelernt hätte.

Aber wie gesagt, so viele spektakuläre Alternativen gibt der Markt, der deutsche jedenfalls, jetzt auch nicht her. Ob es doch auf Veh hinausläuft? Würde mich sehr wundern! Der ist eigentlich zu selbstständig für unsere GF, und sein Jahresvertrags-Konzept deckt sich nicht mit unserem Wunsch nach Kontinuität...

Sehe ich genauso. Es gibt ja noch etwas zwischen Weinzierl und Mourinho. Von wegen Teppich...

Ich befürchte fast, es läuft auf Weinzierl hinaus.
    Zum FCA hat man sowieso einen guten Draht (denkt man an die ganzen Leihspieler). Auch passt er ins Profil. Wobei ich das eine der schlechtesten Lösungen fände.

Okay. Strich drunter. Erledigt.

Lieberknecht? Um Himmels Willen... außerdem hat der auch Vertrag bis 2015 - zum Glück.

1.) Nö, der hatte in seinem letzten Jahr in der Hinrunde einen Cissé...

2.) wer wäre dann der richtige Mourinho? Der hat Erfolge und Titel, Problem kann kein deutsch.

Naja, als ob das von EINEM Spieler abhing. Aber ist ja auch wurscht. Über Dutt brauchen wir nicht zu reden. Bin froh, dass der für uns Geschichte ist.
    Und Tuchel ja scheinbar auch schon wieder...