Also weiter .... DAUMEN DRÜCKEN.
Es bleibt spannend - hoffentlich kommt es dann bald fix auf bayer04.de. Und nicht erst heute abend - und alles stürzt sich wieder gebannt auf die Transferliste um 18:00 Uhr...
Beiträge von SGTimo_04
-
-
So lang nix fix unterschrieben ist - können die ihre Meinung auch jederzeit noch ändern.
Auch der KICKER hatte schon "Enten" im Programm. Der "Telegraph" aber sicher auch... es hilft nur abwarten ob und wann es etwas Offizielles gibt. -
Man sollte mit Spielerthreads und seitenweise Freu-Attacken eben immer erst warten, bis es auf bayer04.de steht - alles andere ist Kaffeesatzlesen.
-
Na, da hätten wir doch zumindest mal den Kieß Back-Up. Zum Spieler selbst kann ich nix sagen, da ich die europäischen Ligen nicht so verfolge. Hatte ja mal einen fetten Marktwert...
-
Ne, der einzige sicher nicht. Aber er fällt die komplette Saison aus - und wird nicht ersetzt. Oder siehst Du da Kampl auf seiner Position? Ich nicht. Ich finde es cool, dass er da ist, aber er ist keine Alternative für Aranguiz. Eher ein Back-Up für Brandt/Mehmedi. Es war die Tage immer davon die Rede, dass ein zusätzlicher 6er/8er kommen soll - Absage der Bayern - und plötzlich gibt der böse Markt aber mal wieder nix her, obwohl man es ja probiert hat. Was ist denn mit den ganzen Alternativen, die man ja angeblich schon an der Angel hatte, falls das mit Aranguiz nicht geklappt hätte? Einen Stürmer/Kieß Back-Up hat RS auch vehement gefordert.
GELD ist da - und es passiert wohl trotzdem nix. Warum?
Weil der Kader stark genug ist? Die erste Elf ist top. Aber sieh Dir doch mal die Bank von gestern an? Kruse, Boenisch, Donati, Ryu - das sind doch alles keine ernsthaften Alternativen, die Du bringen kannst, wenn es eng wird oder die sich für eine ernsthafte Rotation anbieten.Naja, noch ist nicht aller Tage Abend und ich will auch nicht wieder nur meckern, keine Sorge - aber ich hatte echt darauf gehofft, dass man die Son und CL Millionen zu einem großen Teil reinvestiert.
-
Okay.
Ich glaube es kommt keiner mehr. Nicht weil die GF nicht will, sondern weil die Zeit abläuft. Und wenn ich zurück blicke, haben wir diese Saison viel getan und bin überaus zufrieden. Wenn die Verletzten zurück kommen, haben wir recht ordentlichen Kader, für unsere Verhältnisse.
Also dann nächste Saison, denn früher wird Aranguiz nicht fit. ;--) Auch Toprak sehen wir wohl erst in der Rückrunde wieder.
-
Andererseits scheint das Mittwoch-Spiel keine Auswirkungen auf die Mannschaft gehabt zu haben, sonst hätte Schmidt nicht die gleiche Elf aufgestellt. Ich hatte mit ein paar Wechseln gerechnet, weil man in München eh nichts zu verlieren hat.
Ja, welche ernsthaften Alternativen haben wir außer Brandt denn auf der Bank oder im Kader?
Kruse? Donati? Ryu? Boenisch? Ramalho?Das Problem ist doch immer noch dasselbe, und da die wohl jetzt auf dem Transfermarkt auch nix mehr machen werden, wird es auch so bleiben.
Es gibt keine wirklichen Alternativen. Daher werden auch weiterhin immer dieselben spielen müssen, egal wie kaputt oder überspielt sie evtl. sind bzw. sein werden. Rotation geht nur bedingt mit diesem Kader, besonders dann, wenn eben einige verletzt sind, wie im Moment. -
wohl selbstverständlich bei den Abgängen.Richtig. Wir haben weder nennenswerte Abgänge noch Verletzungen, auf die wir reagieren müssen. Und Geld haben wir auch keines zur Verfügung. Warum also so kurz vor Schluss nochmal aktiv werden ohne Not?
-
-
-
-
Sie prüfen ob und vielleicht aber nicht das zu 100% nix mehr gemacht wird
Das sagen die aber genauso jedes Jahr, wenn NICHTS mehr passiert. War doch die letzten Jahre immer so. Hat dann eben leider nichts geklappt von all dem, was man probiert hat. Alter Hut. Same procedure as every year.
-
...war klar Bate
...manÜber Barca reden wir mal nicht, aber die ROMA und Borrissow sind ja wohl schlagbar...
-
Ich hoffe, wir bleiben bei unserer Forderung mit den 30 Mio €.
Glaube ich nicht. Ist doch dasselbe Spiel wie bei uns mit Aranguiz. Spieler will unbedingt hin etc. pp. Die werden sich irgendwo in der Mitte zwischen den gebotenen 15 Mio Pfund und den geforderten 21 treffen, denke ich.
-
Seit DAUM endlich wieder ein richtig geiler Trainer. Hat mich mittlerweile auch voll überzeugt. Ganz große Klasse.
-
Also es kann doch gar nicht genug SOLINGEN sein. ;--)
-
Also, Kampl fände ich spitze. Ist in Dortmund nicht klargekommen, war aber schon vorher Wunschspieler hier und unter Schmidt in RED BULL BURG richtig stark.
-
Richtig geiles Spiel von ihm - seit langem mal wieder. Spitze! Der beste Mann auf dem Platz gestern.
-
Ich lass mich überraschen - nur vier Tage Zeit...
-
Wieder ein tolles Spiel gestern. Bin echt angetan von ihm, hatte ihn überhaupt nicht auf dem Zettel für die Stammelf. Klasse.