Es wurde doch schon von der GF gesagt, dass kein Ersatz für Son geholt wird.
Beiträge von SGTimo_04
-
-
Also, ich bin mir sicher, da kommt keiner. Aber wieder ein nettes Hin und Her in der Presse.
-
Aber ist diese Aussage denn verbrieft?
-
Bella oder Brandt können auch links spielen (Schürrle ähnlich immer zum Tor ziehen)
Okay... lassen wir uns überraschen. Ich bin mir eigentlich eh sicher, dass wenn er gehen sollte, kein Ersatz kommt. Das wird intern gelöst.
-
Aber spielt Son nicht links und der Dortmunder rechts?
-
Ich denke eher, man füllt die Lücke intern. Zuerst wird Aranguiz ersetzt. Zwei oder drei Spieler werden aber ganz gewiss nicht kommen.
-
Ja, viel Geld - aber dennoch - uns fehlen Leute und statt jemanden zu holen, geben wir laufend noch welche ab. Erst Stafy jetzt SON... verstehe das nicht wirklich. Hoffe, das wird auch wirklich sofort reinvestiert...
-
Er hat sowas nicht zu sagen, solange es die Möglichkeit gibt, dass wir tatsächlich in der Europa League spielen. Das ist eine Frechheit den Fans und den Vereinen der Europa League gegenüber. Wieso sollte dann noch irgendwer ins Stadion bei EL-Spielen gehen, wenn sogar der Geschäftsführer keinen Bock darauf hat?
So sieht es aus. Und wenn Fall X einträte und wir die EL spielen müssten, ist er der erste, der dann wieder "motzt", dass das Stadion nur halbvoll ist... Manchmal ist das einfach nur dumm und unüberlegt, was er sagt.
-
Völliger Blödsinn mit Castro.
-
Hat mich jetzt nicht umgehauen die Leistung... aber war ja auch sein erstes Spiel bei uns auf der Position.
-
Ja, ne... Kuba - bitte nicht.
Und Koulibaly - niemals, viel zu teuer für uns. Ich glaube, es kommt keiner mehr. Woher soll das Geld dafür kommen?
Wenn, dann eine Leihe - aber in sieben verbleibenden Tagen ist auch das schwer zu realisieren. -
Respekt Gladbach übrigens. Läuft ja aktuell.
-
Hm, wollen - aber dürfen sie auch den Verein noch diese Transferperiode verlassen? Ich denke nicht.
Im Grunde finde ich es halt einfach nur langweilig, wenn es eben immer nur heißt BAYERN oder DORTMUND.
Da hätte ich mir einfach mal irgendeinen anderen Verein gewünscht, der da angreift. Muss man wohl auf Leipzig hoffen in der Zukunft. -
Man darf nicht vergessen das die am Donnerstag 3:0 nach 30 Minuten gegen einen zweitklassigen Club zurück lagen, also ich wäre auch vorsichtig mit den Vorschusslorbeeren, aber den 2. Besten Kader der Bundesliga haben sie das muss man ihnen lassen(Jedoch hatten die den auch letztes Jahr)
Aber in der BuLi eben auch schon zweimal 4:0 gewonnen haben... hätte ich so deutlich nicht mit gerechnet. Die sind dieses Jahr auf alle Fälle wieder dabei oben. Haben eben die meiste Kohle neben den Bayern, es hilft ja nix. Dann noch Wolfsburg und dann kommt lange nix. Ich mag halt weder die Bayern noch den BVB. Dann würde ich mir fast schon lieber wünschen, Wolfsburg bleibt dran. Aber naja - erst der zweite Spieltag, warten wir mal ab.
-
Ja, super, dass es dann mal wieder der BVB ist. Klasse. Bayern oder BVB. Spannung pur.
-
Schwaches Spiel - aber 3 Punkte, das allein zählt.
-
Ich weiß noch, wie die Verantwortlichen den hochgelobt haben als der damals die U19-EM gespielt hat - werden wir viel Freude dran haben, das übliche blala. Und nun - gefühlt ohne Pflichtspiel wieder weg.
Na, denn viel Erfolg in Augsburg. -
-
Schmidt soeben auf der PK. Tah und Papa machen ihre Sache derzeit sehr gut und auch Ramalho ist momentan in sehr guter Form. Somit wäre es auch egal wen wir noch als IV verplichten würden, er hätte derzeit eh keine Chance zu spielen. Dennoch könnte natürlich auch den noch verbliebenen IV etwas passieren und somit würde der Markt weiter beobachtet. Aus diesen Aussagen konnte man deuten, dass wohl auf der IV transfertechnisch nur noch etwas passiert wenn weitere Ausfälle hinzu kämen....
Hm, genau. Das ist die richtige Planung. Dumm nur, wenn Papa dann am 03.09. der Muskel reißt und Tah am 05.09. umknickt. Klar, muss gar nix passieren, aber trotzdem.
Sehr wackelige Planung. Wenn man weiß, dass sowohl Jedvaij als auch Toprak noch für mindestens drei Monate oder sogar länger (Toprak) ausfallen, dann sollte man sich um einen Back-Up bemühen ohne wenn und aber.
Ob das nun DANTE sein muss... ne, nicht wirklich. -
Ja, cool - cool - cool.
Jetzt traut uns sogar die Presse schon zu, dass wir Meister werden können. Na, hoffentlich ist der Druck und die Erwartungshaltung jetzt nicht zu immens...Auf alle Fälle WILLKOMMEN!
Freue mich und danke an die GF - alles richtig gemacht!