Das mit DESTRO ist doch ein alter Hut, der nur wieder aufgewärmt wird - oder ist das brandaktuell?
Beiträge von SGTimo_04
-
-
Ich denke mal eher "weder noch".
Aber das finde ich auch nicht so schlimm. Der Kader passt schon so jetzt mit Aranguiz.
-
Hab auch herzlichst gelacht
Na, aber ZWEI haben wir gekauft, oder warum gibt es zwei Spielerhtreads auf verschiedene Namen?
-
@BILD_Bayer04: Geschäftsführer Michael #Schade: "Ich kann bestätigen, dass wir uns einig sind. #Aránguiz erhält einen Vertrag bis 2020 bei uns."
Sehr schön. Endlich.
-
Ach, der englische Humor... immer wieder herrlich. Neid, Neid, Neid...
Ich glaube es aber erst, wenn es BAYER meldet.
-
Komisch, der wird ja wohl nicht zu schlecht für die brasilianische Liga sein.
-
Ah, danke. Okay, dann kann das natürlich auch bloß eine Schutzbehauptung gewesen sein.
Warum hat der denn kein einziges Ligaspiel gemacht?
-
ja, aber ist nicht gerade das auch ein Problem, irgendwo stand doch er wäre eben nicht fit.
-
Wie gesagt, mir geht das Thema langsam nur noch auf den Wecker.
Ich hoffe, dass die dann aber auch wirklich endgültig sagen NEIN, WIR SIND RAUS wenn die das Angebot jetzt auch wieder ablehnen.
Aber ich befürchte das Gelaber von Plan B und C war alles nur heiße Luft und man hat keine Alternative im Hinterkopf - und es zieht sich noch weiter und weiter... -
Quelle?
PS: bei twitter kommen HEUTE sehr wohl chelsea Gerüchte auf?
Quelle?
-
Ja klar. Aber es kommen HEUTE keine Chelsea Gerüchte auf. Denn der eine Artikel, den Du zitierst hat null Aussagekraft, weil da ein Reporter bloß schreibt, wen er Chelsea empfehlen würde und der andere ist vom 24.07.
Also ich sehe da nicht, dass heute aktuelle Gerüchte aufkommen. Und Boldt hat sich halt schlicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, wollte vielleicht nur etwas Druck machen. -
Was hat das mit dem BOLDT Interview zu tun?
Hat nicht Völler heute auf der PK noch gesagt, man wäre weiterhin dran?
Und Dein Link ist vom 24.07. wenn ich das richtig lese... -
Eben. Das wird ihm auch bewusst sein. Wieder ein reines NONSENS-Posting.
-
Keine Angst, aber in der Scoutingabteilung gibt es garantiert Menschen, die das machen. Da wird Aranguiz mit anderen ähnlichen Spielern auf seiner Position verglichen werden.
Naja, das ist dann für mich aber eher den Wert, den er für unsere GF hat. Einen wirklich objektiven MARKTWERT können die auch nicht festlegen.
-
Arangauiz ist wohl weg. Chelsea steigt ein. Jetzt aber schnell her mit Plan B, geht ja auch bereits genügend lange das Theater.
Ne, is klar...
-
Der04Fan: ... von den Möglichkeiten her eher auf Platz 5-8 gehört. Es ist sogar der einzige mögliche Weg wie man hier mit bescheidenen Mitteln CL spielen kann.
Alles klar. Das ist genau der Punkt. Wenn man da hin will, dann macht man in der Tat alles richtig und spielt ja eigentlich jedes Jahr völlig über seine Verhältnisse. Da reicht aber unser jetziger Kader. Warum überhaupt noch Geld ausgeben.
Und überhaupt, was ist das denn für eine Argumentation von Völler? Marktwert - wer bemisst den denn? Wahrscheinlich schauen die echt bei Transfermarkt - aha, da stehen nur 8 Millionen, wir haben 10,2 geboten, das ist schon mehr, jetzt nehmt mal an. Sorry, aber das kann es ja nicht sein.
-
Sehe es ähnlich wie"Posner" und Bayer04Fan".
Korrigierend möchte ich aber hinzufügen:
1.Mehmedi wurde für Drmic geholt, und man hat etwa 2 mio Transfererlös erzielt.gehaltstechnisch etwa gleich. Eindruck bisher :gut
2. Tah kam für Spahic, gute 8 mio. Eindruck bisher. Zwar talentiert, aber deutlich instabiler, minus
3.Castro, 11 Mio eingenommen, bisher nicht ersetzt. Eindruck:es fehlt gravierend an Impulsen im Mittelfeld gegenüber letzter Saison, da Bender,Kramer und Ramalho das nicht ganz auffüllen können.
4. Papa für Papa, alles gut....aber oft verletzt. Welcher Backup ?
5. Jetzt Toprak und Jedvaj verletzt, welcher Ersatz ?
6.Spieler wie Donati,Boenisch,Boeder,kruse sind für die Liga in gewissen Spielen guter Ersatz, aber um in die CL zu kommen ?
Das sich Boldt und Völler frühzeitig für Aranguiz entschieden haben, adelt sie meiner Meinung nach. Das man aber in Anbetracht der WICHTIGSTEN Saisonspiele (CL-Quali) da dann faselt, der Marktwert wäre zu hoch...und man wäre schon drüber....kann man nur lachen.
Wenn Mehmedi 8 Mille war,Tah ebenso plus, den Gladbachern ein Drmic 10 mIlle wert wa...oder gar ein Vidal den Bayern 42 mil. dann ist Charles Aranguiz, der sichtbar seit 2 Jahren auf sejr hohem Level spielt, und Chile-intern als gleich wichtig wie Vidal gilt, locker die 15 Mille wert.
Ich mess Völler an seinen Worten. Um Castro zu ersetzen ,muss man drauflegen. Aber wer bei Tah rumschleudert, sollte jetzt bei Aranguiz die 4 Mille draufpacken,und man hat 3 Jahre einen sehr guten, den man im vierten Jahr gleichwertig(bei steigenden englandsummen) verkaufen kann.
Ein etwa 2 Mill. teurer ,erfahrener Innenverteidiger ist Pflicht, sonst kassieren wir zu viel, und laufen bei 3 Wettbewerben Gefahr, nur Richtung Platz 7 zu trudeln. Nicht vergessen: die Vereine Dortmund,Schalke werden nicht mehr ganz so schlecht abschneiden,und Gladbach und Wolfsburg werden weiterhin oben spielen, andere Vereine muss man im Blickfeld haben....
Auch weitere Verletzte können sehr schnell dazu kommen.Vor 3 Wochen sagte Schmidt_aufgrund der athletischen/medizinischen Trainingskoordination haben wir die am wenigsten Verletzten....und zack, erwischt es jedvaj und nocxh Toprak.
Das muss man einfach einkalkulieren, das da noch weitere dazu kommen. Deshalb fehlen unbedingt noch 2 Akteure, und jeder abwandernde Spieler ausser Stafylidis muss ergänzt werden.
Stimme den beiden Meinungen auch voll und ganz zu.
-
Naja, also bei aller Liebe aber ManU und Valencia sehe ich aber wirklich einen Tick stärker als uns.
Aber gut - dennoch sollen die sich mal nicht zu früh freuen. -
Soviel zum Thema: Wer ärgert sich mehr...
-
naja de vrji und cana müssen es auch gegen unsere Hochkaräter richten. Da mache ich mir wenig sorgen.
Wir brauchen in den Spielen halt ein Kreatives Element la' Aranguiz.
Wir packen das schonBellarabi, Brandt, Hakan? Hm, ja okay - aber einigen wir uns darauf, dass es zumindest schwer wird. Es hätte meinetwegen gern auch ein leichteres Los sein dürfen.
Aber ich sag ja - machbar ist es.