Hmm naja ehm 1.Buli und 3. Liga ist ein sehr großer Unterschied und ein wenig zufrüh !!!
Beiträge von Suppooo
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Ha wie geil ist das den
der Josmi wohnt dann wohl im Cosmos Hotel in köln-Buchforst
Lustig endlich nach Jahren wird mein Stadtteil hier genannt
muhahahahah;)
-
Barcelona führt 1:0
-
-
Jungs 2:1 verlieren kein Thema !!!
1:0 Zuhause Reicht uns nicht vergessen das eine tor ist Gold wert
-
Also auch wenn er das Tor gemacht hat, 1. mit ner Gelben halte ich mich weg gerade als Innenverteidiger und dann als 2tens. Sacht mal wie ein Angeschossener Elefant kommt der da an wie kann man so dahin gehen mit ner Grätsche also sorry sowas ist nicht zuverantworten dafür müste der 5 spiele speere bekommen wegen blödheit man man man
-
1:1 Fumaca (84., FEM).
KOTZ -
Live at Stadion
-
Also leut meinen Infos steht es 1:0 in der 77. minute
-
76. Minute Gelbe Karte für Toure
-
69. minute Wechsel bei Leverkusen:
Torschütze Schmidt raus
Cannata rein -
hmm Gelbe Karten für Camdale und Bendovskyi
-
56. Minute Rote Karte für Hagmann also Wilhelmshaven zu 10 !!!
-
Köse hat in der Ersten Hälfte nicht gespielt mal sehen ob er gleich kommt
-
Bayer 04 II - SV Wilhelmshaven = 1:0 Halbzeit !!!
44. minute 1:0 durch Schmidt !!!
-
Heute sehr unglücklich gespielt aber wie die ganze Mannschaft und Rote Karte tja Frust oder doch unvermögen ? (siehe Castro letzten Spieltag)
-
TOTAL AUSFALL !!!
Der sollte mal für nen Spiel auf der Tribüne Platz nehmen, bei dem laufen die Spiele und die Gegenspieler nur noch vorbei !!!
-
Bayer 04 II - VfB Lübeck = 0:1 (55.Minute) R.Schröder
-
Aber sehen wir es doch mal so, es muss jetzt richtig krachen entweder muss die Mannschaft und der Trainer zeigen und beweisen ab jetzt geht es nach vorne oder es geht in die Hose.
Wenn ich das sehe mann verliert 3 spiele dann kommt Cottbus da gewinnt man so gerade dann verlieren wir in Bielefeld und gegen Hertha dann sieg gegen Istanbul dann niederlage gegen Dortmund und wieder mal ein sieg das ist es so bis jetzt und so wird das alles nichts.
Weil Bayer verliert 3 mal dann kommt ein Sieg dann wird wieder alles gut geredet und dann folgt wieder 2 niederlagen und wieder 1 Sieg und es wiederholt sich alles.
Also entweder Startet Bayer nuneine Sieges Serie oder Völler und Skibbe sollen nach dem BVB Spiel den Hut und Koffer nehmen und verschwinden !!!