Schade Amas aber irgendwie 4 buden
Wer mich kennt weiß warum ne Forza Bayer
Schade Amas aber irgendwie 4 buden
Wer mich kennt weiß warum ne Forza Bayer
Vogel du bist ja echt korrekt
ehm, wenn du hier mit Tier namen rum shcmeißt dann pack dir Vogel mal an die Nase und lass deine Schleichwerbung !!!
Mein Tipp für am WE
Bayer Leverkusen - Hamburger SV = 3:0
1:0 Barbarez
2:0 Barbarez
3:0 Freier
Warum?
Barbarez kann so schelcht spielen aber gegen den EX Club platzt immer der Knoten bei jedem !!!
Also ganz ganze ehrlich bei dem Tempo und anstregungen die heute unsere Mannschaft zeigt nämlich gar nix müssen wir am Sonntag 11 Spieler haben die Top fit sind und jedem HSV Spieler davon läuft !!!
lol feige ?
Sei froh wenns nach 90 minuten 1:1 steht und wir einen Punkt glücklich mit nach hause nehmen !!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Stenman geht mir wieder auf den SACK, der kann nix am ball geschweige mal nen Ball in ruhe die linie spielen und der ist so unsicher
nächste ecke für Brügge
Austria Wien - Zulte Waregem nach 77 Minuten 3:1 für Waregrem ohhhh das ist ja mal ne lachnummer
Gelb für Barnetta
Tja wie es scheint hat sich mal wieder 6Mio/0Tore Kießling sich evrletzt hat da voro sich warm macht
Stimmt, Italien verdamme ich seid dem Halbfinale schon, das Land sollte man dicht machen !!!
Besiktas - Tottenham = 0:1 nach 31.Minuten !!!
Frage mit was beschmeissen wir eigentlich am 14.12 den Bus mit den Ankommenden Spieler aus dem Land das was bei der WM nicht da war
Wunsch Gruppe:
Bayer Leverkusen
AZ Alkmaar
E. Barcelona
Austria Wien
Odense BK
-------------------------Butt-----------------------------
-----Haggui-----------Juan----------Madouni--------
-----------------------Ramelow-------------------------
Freier-----------------------------------------------Babic
-----------------------Schneider------------------------
--------Voronin---------------------Barbarez-----------
------------------------Kießling----------------------------
Mit einem Stürmer und sonstigen Driss bringt es gar nix weil wir müssen siegen und Tore machen also Offensive an die Sache gehen!!!
Also vorhin bei der Sportschau hat der Weißbier Waldi 17.09 gesagt !!!
Hmm Der Schwatte wer lesen kann ist glatt im Vorteil oder warst du einer von den Super Tipper 5:1 für den Bayer?
Ich find es nur lustig das von einer auf die andere Minute hier wieder alles beim Bayer scheiße ist