Super Nice der schmidy !!!
Beiträge von Suppooo
-
-
Tja hätte der Super Held von den Vikings am Sonntag Fussball gespielt und nicht Karate, würde ich sicherlich unterwegs sein und nicht mit nem Aussenbandanriss zuhause hocken und zumal verzichte ich den B.Kirsten live spielen zusehen, aber die meinung teile ich ja nicht alleine
-
Anscheidend steht der Kirsten im Tor
-
Nach 30 Minuten steht es noch 0:0 zwischen Leverkusen und Bremen
-
---------------------------------Butt------------------------------------
Schneider-----------Haggui------------Juan-----------Stenman
--------------------------------Ramelow-----------------------------------
Freier-----------Barnetta--------------Barbarez----------------Babic
------------------------------Kießling------------------------------------Mein Tipp:
Bayer Leverkusen - A. Aachen = 4:0 (1:0)
1:0 Freier
2:0 Barbarez
3:0 Babic
4:0 Kießling -
Ich möcht gerne SC Westfalia Herne oder Dellbrücker SC
Aber cool würde auch Pauli oder Essen sein
-
ich bin 100 % nicht für Ramelow oder Butt oder sonst wen.
Als Kapitän muste ein Arschloch sein wie ein Lothar oder Effe oder Podolski
(spaß mit Poldi)
Also kommt nur einer dafür in frage das ist unser neuer MANN "BUMBUM BABAREZ" !!!
-
Spaß werde schon nochmal die Amas gucken kommen
Nur ich werde dann immer euch an Döpper Erinnern mit meinem LEv-Trikot und hinten drauf Dopper mit der Nummer 1 !!!
-
Hoffentlich stimmt das, dass er wechselt den Vogel brauchen wir nicht !!!
-
Tja das Döpper in der neuen Saison nicht mehr Spielt habe ich ja gestern schon einigen mitgeteilt und für mich ja keine Überraschung !!!
Tja da der Ulf auch nur Vize wird und ich ne befüchrtung habe das irgendwie dieser B. K. da im Kader kommt und Döpper nicht mehr spielt gehe ich keine amas mehr gucken
P.S. Ja bin Köln fan aber nur von den geilsten Eishockey Club KEC
-
Gute leistung von Ihm in der 2ten Hälfte, ehm der Elfer war kein Elfer wissen wir und haben wir gesehen :), trotz das er den rein gemacht hat so plaziert war der elfer nicht und beim schuss auch verzögert also naja denke ein TW soll nen Elfer halten und nicht schiessen und darum Sollte ab nun an Ramelow oder Barnetta den Elfer schiessen !!!
-
Betser Mann heute auf dem Platz, nur leider ärgerlich das die Leute die ihn vor der Winterpause noch erschiessen wollten und erhängen wollten jetzt wieder ankommen und so tun ob er immer der beste war usw.
-
-
-
2 zu 1
für den Bayer
-
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Bayer 04 II - RWO = 3:4 Endstand
90.Minute ROT für Bendoskyi
-
Bayer 04 II - RWO = 3:4 Mutschler (80.Minute)
-
Bayer 04 II - RWO = 1:3 Reichwein(62.Minute)
Bayer 04 II - RWO = 2:3 de Witt (65.Minute)
Bayer 04 II - RWO = 3:3 FRANK DÖPPER FUSSBALLGOTT (66.Minute) -
Bayer 04 II - RWO = 0:3 Mehic (42.Minute) Foulelfmeter