Wenn der wieder zu eine Einstellung zutage legt wie letzte saison mti seinem Spritzen kann er von mir aus gehen so ein Typen braucht der Bayer nicht und sollten ihn auch kein geld mehr in den Rachen schieben.
Beiträge von Suppooo
-
-
Hmm in der 21. Minute hat Schnitzler leider nur die Latte getroffen
-
Bayer 04 II - Chemnitzer FC = 0:1 in der 19 minute
-
Zitat
das erste Spiel von Bayer 04 gegen den Chemnitzer FC wird wahrscheinlich am Freitag, den 29. Juli um 19.00 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion stattfinden.
Das wäre sehr Geil, dann kann ich Samstags doch auf die Burzel Party vom Freund !!!
-
Da ich letzte mal nirgends mit gemacht habe werd eich nun ausser in der Regionalliga Süd alles mitmachen da mein Abschneiden vom Config.Cup relativ gut war
-
Also Ahmed Madouni wird mit der Nummer 23 auf dem Trikot auflaufen !!!
-
Hmm naja mal sehen denke eh das JICO nur noch bei den Amas spielen wird vielleicht mal eingewechselt aber sonst denke ich wird er keine große Rolle spielen in der neuen Saison!!!
-
Ich gehe davon aus, dass er noch diese Saison bleibt und dann weg ist und das auch nicht nach Spanien oder Italien sondern er wird genau so wie alle anderen zum FCB gehen, weil Berbatov eine DIVA ist und auch Titeln haben will und dazu noch ein bisschen mehr da verdient und wenn es so weit ist und er wechselt den Verein bekommen wir bestimmt nicht mehr als 10 Mios.
-
Hmm naja also ich finde im mom haben wir eben kein ersatz für freier also bierofka nicht und fritz ja leider auch nicht ich denke mal in der neuen saison sehen wir noch einen viel besseren Freier mein gott es ist das erste Jahr wieso muss er direkt hier rein passen wo es auch nicht jeder andere direkt im ersten jahr schafft.
-
Also bin echt froh das wir nun 2 Klasse Stürmer haben die auch beide in einem Spiel treffen nur hat man heute wieder gemerkt das beide lieber immer selber die Tore machen wollen anstatt dem anderen aufzulegen siehe 3tes Tor oder in 2 anderen chancen im Spiel ganz ehrlich solange das gut geht okay aber die beiden sollten sich schon noch wenigstens so gut verstehen das man dem anderen lieber eins auf legt anstatt den ball zuverlieren !!!
-
Meine Meinung ist das Sascha ien richtig geiles spiel gemacht hat das 2te Tor auch eingeleitet hat also richtig Klasse und ein super ersatz hinten links für Diego !!!
-
Also ich verstehe jetzt wirklich nicht was der Butt wieder dafür kann das wir so ein paar Penner im Mittelfeld oder in der Abwehr haben?????
Ich war sicherlich nie ein Freund vom Butt nur man muss sagen wie er die Rückrunde Spielt einfach Hut ab.
Er hat uns in manchen Spielen echt den Arsch geredet siehe mal Bremen odeR?
Da brüllen alle Butt Butt Butt nur jetzt wo er BEIM 1. Tor auf Schalke SCHULD war soll er diekt an allen Tore schuld sein???
Also das 1. Tor auf jeden fall aber ohne so ein wirklich dummes Faul vom Schneider wäre dese Freistoss nicht zustande gekommen.
Das 2. Tor ebenfalls ein so Doofes Faul vom Freier da muss man kein Faul spielen sondern nur den Gegner zustellen naja und was soll der Butt machen wenn diese müde Mauer nicht hochspringt?
Und dazu waren diese 2 Freistösse super Geil geschossen!!!
Man sollte mal lieber die Fehler ansprechen die zu den Toren führen siehe die doofen Fauls vor dem strafraum oder die Ballverluste im mittelfeld zum 3:1 !!!!
Also ganz ehrlich nen Torwart macht mal nen fehler aber es geht weiter gegen Rostock wird er wieder 2 oder 3 dinger raus hauen und alle schreien sie wieder BUTT BUTT BUTT
-
Ick nan nur eins sagen streicht Jancker und streicht Kohler es gibt nur ein FussballGott !!!
Jan-Ingwer Callsen-Bracker FUSSBALLGOTT !!!
ER wird noch unserer kommende Abwehrchef dann brauchen wir keine Spieler wie R.Junior der so eine Beschiessende Einstellung hat und sich hier nicht behandeln läst braucht auch ehrlichgesagt sich dann wenn er wieder fit ist auf die bank setzten und JAn-Ingwer weiter spielen alssen sonst flippe ich aus weil er wird ein klasse spieler werden !!!
-
Habe gerade gelsen das es nen verdacht auf Kreuzbandriss besteht bei Jens!!! Ich hoffe es natürlich nicht, aber wenn es wirklich so sein würde sehe ich für unsere vielleicht Meisterschaft oder weiter kommen in der CL sehr schlecht aus.
Kann mir auch vorstellen das so ein dritter Riss auch ein vorzeitiges Karreriere Ende bedeuten könnte, aber ich denke das er nicht aufgeben wird!!!
Aber die hoffnung bleibt bis morgen das es doch kein Kreuzbandriss ist !!!
-
also ich tippe auf einen 2:1 sieg von uns in liverpool!!!
0:1 Voronin
1:1 Baros (weiß nicht ob er fit ist usw.)
1:2 Freier -
Ich verstehe leider gar nicht mehr um was es hier geht? Da hat sich so nen Kölner verlaufen weil die keine eigenes Forum haben oder so und will hier mit reden wo er keine Ahnung von Hat Voro spielt bei Lev und schiesst für Lev Tore udn wird sicherlich nie wieder zum FC wollen weil siehe wieviel bock er da hatte und jetzt bei uns und naja welcher spieler beim FC würde nicht lieber zum Bayer kommen siehe Balitsch,Oijgwe und Voro jetzt ich würde mich kaputt lachen wenn der Hampel willi von Podolski nach dem verpasten aufstieg des FC zum Bayer wollen würde und RUDI nein sagen würde herrlisch
-
Super Hammer Geil das Berbo hier bleibt jetzt müssen sie es nur schaffen das Schnix 2 jahre länger bliebt und dazu maybe noch die verpflichtung vom Hildbrand klar machen das würde mich ebenfalls freuen!!!
-
Also ich war vor 2 bzw noch vor einigen Monat kein Schneider Fan das egbe ich offen zu aber mittlerweile finde ich schneider für einen Spieler den wir brauchen zwar nicht als Spielmacher oder rechtsaussen offensive sondern Rechts in der 4er Kette da kämpft er jeden beschiessenden Ball hinterher und sowas find ich super klasse!!!
Vielelicht spielt Schneider nicht gerade die Rolle die sich alle erhoffen heißt also rechts die linie rauf und ab und flanken rein geben die immer zum tor führen oder jeden freistoss rein machen und und und....
Ich finde man braucht diesen Schneider unbedingt in der ersten elf im gegen satz zu einem Ponte den man lieber in Wolfsburg gelassen hätte.
Also ich hoffe das Bernd bei uns bleibt und wieder seine super from wie vor 2 jahren findet aber mein gott jeder spieler hat mal eine schlechte saison oder nicht?
P.S. Sehe es genau so lass doch ejden seine Meinung haben über seinen lieblingsspieler ich habe auch einen und dafür kann ich 2 bis 3 spieler kann nicht leiden weil sie irgendwie nicht alles geben aber das ist halt nur meine meinung und kläre das dann selber mit mir und greife nicht wirklich hier leute an die einfach einen spieler super klasse findet!!!
-
@Mucki73 !!!
Also ich mache es mir sicherlich nicht einfach, weil die Mannschaft hat heute komplett beschiessen gespielt schon klar nur das mit Butt ist ja nicht wirklich heute das erste mal oder?
Das ich in den anderen Spieler Threads nixx schreibe heute ist weil die ganze mannschaft driss war!!!
Das mit Butt ist halt so, weil über ihn ja schon sehr lange gesprochen wird im sinne seine ganzen Fehler und vielelicht doch mal nen torwartwechsel zumachen !!!
So und zu dem Thema ich kann mir keine meinung bilden weil ich ne Hass einstellung gegen ihn habe so will ich das nicht sagen sondern er ist halt ein ganz shclechter Torwart der einfach nicht als Nummer 1 im Tor stehen sollte !!! Ich würde sicherlich auch anders über ihn denken und schreiben wenn er mal ein paar dinger hält die auch unhaltbar sind oder mal einige spiele kein Fehler macht oder nicht immer so beschiessene Körperhaltung abgibt weil als Torwart muste ein arschloch sein wie siehe LEhmann,Kahn,Rost oder Wiese und nicht so ein Torwart wie er der nie das Maul aufbekommt und imemr nur brav nickt!!!
Zitatman hätts nich besser sagen können...
Ja klar was anderes kann von dir nicht kommen, aber gut dein ding !!!
-
Zitat
oh man sacht ma - sind hier einige einfach zu DOOF es zu kapieren, dass man heute der gesammten mannschaft ne 5 oder 6 geben konnte?????????!!!!!!!!!!!!!
Ja DAS STIMMT aber fällt dir was auf in welchen Thread wir hier sind? Butt oder Mannschaft?
Und leider das ich es so sage du siehst nur den Butt immer so wie du willst weil es dein lieblingsspieler ist und so und da kannst du nicht wirklich mit urteilen über ihn in sachen leistung weil bei dir ist der irgendwie nie an toren schuld sondern immer die Abwehr oder die stürmer die nie die Tore machen !!!