Naja ich denke es hat jetzt eh keinen sinn hier über Butt zuredenw eil das geht wieder ins sinnlose es ist halt nur so 1 spiel oder 2 spiele macht er gut und dann kommen 10 Spiele wo er minimum 1 Tor auf seine kappe bekommt und sowas geht einfach nicht aber manche wachen leider nie auf aber was solls spielt keine Rolle solange da nicht mal ein anderer Torwart ne chance bekommt bleibt ja Butt immer die Nummer 1
Beiträge von Suppooo
-
-
BerndDasBrot was schreibst du eigentlich da immer fürn mist ?
Es ist egal ob man 0:2 oder 0:3 verliert hallo das tor wo wir hier gerade reden ist das 0:2 !!!
Was der Herr HJB wieder da voll bracht hat da kann man nur sagen
sowas von Kreisliga verhalten entweder gehe ich raus und hau dazwischen oder bleibe mit meinem Arsch uaf der linie, aber nicht so ein schweiss wie heute !!!
Und das 0:3 naja der Freistoss war sehr gut aber wenn ich ne Mauerstelle dann Richtig und der Mauer auch sagen das man ein bisschen hochspringen könnte sonst braucht man nächste mal gar keine Mauer mehr stellen!!!Bitte und jetzt kommt nicht an ja der Herr HJB hat aber 2 mal alleine gegen Ailton den Ball gehalten nicht wirklich Ailton hat ihn immer angeschossen also für mich gibt es keine andere Lösung mehr der Typ muss raus aus dem Tor!!! Entweder der Adler rein stellen aber dafür hat der Bayer kein Mut dann sollen sie den Wiese hier her holen zu neuen Saison weil mit dem Torwart Butt holen wir nix mehr!!!
-
Hmm naja sagen wir mal so wenn Schneider denkt woanders es noch mal zuversuchen selbst schuld aber man muss sagen Landon,Freier und Freier schwierig für Schnix in der nächsten Saison !!!
-
Hoffentlich ist nun der Knoten bei ihm geplatzt und zeigt nun auch in der startelf seine leistung!!!
-
HAMMER GEILES TOR mehr braucht und kann man nicht sagen!!!
-
Tja sehe ich auch so der Block war super Leer weil ja alle schnell nach hause musten wahrscheinlich wegen arbeit aber hmmm gegen Rom und Real wo es noch 24 minuten später ist kann man noch was bleiben oder wie find ich persöhnlich sehr schade.
Dazu ja was soll die Mannschaft in der Kurve die in ner Halbzeit ausgepfiffen wurde wo sie eigentlich sehr gut gespielt hat oder nicht ja okay gegen Tor aber sind wir das nicht schon langsam aus den Jahren und aus der Saison gewohnt und trotzdem drehen sie es um.
Dazu kommt mittlerweile gar nix mehr an unterstützung. Weiß leider nicht woran es liegt nur ich denke manche Fans die NUR bei MAdrid oder Bayern oder ROM mit amchen also stimmungsmäßig und sowas sind für mich erfolgsfans geworden nach der CL saison hört sich scheisse an aber bin davon überzeugt das es so ist. Weil nur gegen große macht man mit und wenn man Nürnberg oder Bielefeld nicht mit 5 dinger nach hause schickt ist man ja nicht würdig mal zu klatschen oder bis zum Spielende dazu bleiben.
Finde seid unserem Gastspiel in Nürnberg wo wir die klasse gehalten haben ging es immer weiter runter mit allem und wir sollten aufpassen das nicht die jenigen die momentan unser Bild zu runter ziehen nicht nachher gewinnen und wir ganz doof da stehen.
Mfg