Beiträge von Robson

    Zitat

    Originally posted by Marion
    Lieber Rudi Völler....man kann auch realistisch bleiben, ohne die Bayern über den Klee zu loben.
    Ich kann es wirklich nicht mehr hören.


    Ich glaube er will dadurch einfach nur Druck von der Mannschaft nehmen.
    Außerdem ist es eben so, dass die Bayern -wie jedes Jahr- mit dem teuersten Kader in die Runde starten und natürlich auch die höchsten Erwartungen haben.


    Ich wäre hier nicht so streng mit dem Rudi. :LEV18


    :LEV2

    Zitat

    Originally posted by BigB
    Also von den Kandidaten sehe ich eigentlich nur Rolfes in der Startelf. Vielleicht auch noch Kadlec. Aber Helmes und Augusto wurde vorerst der Rang abgelaufen, die werden es schwer haben.


    Auch wenn er manchmal etwas die Zielstrebigkeit vermissen lässt, wäre es schon ein dicker Schinken, Renato die Rückrunde über auf die Bank zu verfrachten und ihm nur Kurzeinsätze zu geben. Mal gucken, wie er anläuft und ob er verletzungsfrei bleibt.


    Falls er sich gut zurückmeldet hat Heynckes hier die Qual der Wahl. Eine aus meiner Sicht interessante Variante wäre vielleicht noch die folgende.



    ------------- Derdiyok ----------------------- Kießling -----------
    -------------------------------------------------------------------------
    Kroos------------------------------------------------------- Renato
    -------------------------------------------------------------------------
    ------------------ Rolfes ---------------- Barnetta ---------------
    -------------------------------------------------------------------------
    - Kadlec ----------- Hyypiä -------- Friedrich ------- Castro -
    -------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------- Adler -------------------------------


    Ein wenig hat DonJupp ja bereits schon gezeigt, dass er bereit ist Spieler flexibel einzusetzen (Castro auf rechts, links & zentral; Reinartz def. Mittelfeld & IV). Vielleicht wäre Tranquillo auch ein Option neben Simon. Wäre natürlich eine etwas offensivere Variante.


    Abwarten. Englische Getränke trinken.


    In jedem Fall ist es schön, dass zur Rückrunde unser Kader wieder etwas breiter wird. Ob nun direkt für die erste Elf oder für Verstärkungen von der Bank.


    :LEV2

    Kein leichter Kick.


    Die Gazetten bringen uns wo es nur geht mit dem Thema "Meisterschaft" in Verbindung und alles rechnet mit einem Dreier für uns. Die 96er haben die letzten beiden Spielen verloren, obgleich sie sich gg. die Bazis gar nicht mal schlecht präsentiert haben. Mit etwas mehr Glück hätte da mehr für Sie drin sein können.


    In der Auswärtstabelle sind wir mit folgender Bilanz aktuell Dritter:
    Bayer 04 Leverkusen 7Sp --> 3S - 4U - 0N, 14 : 7, 13P


    Nicht schlecht, aber bei Leibe auch nicht Noch-Nie-Dagewesen, BUT:
    Wir hatten den HSV, S04 und die Bavaria Boys bereits auswärts. Alles drei Klubs, die nicht gerade unter dem Label "Pommesbuden-Mannschaft" laufen.


    Huup-Von-Stevens-Daraus sieht die Lage aus meiner Sicht wie folgt aus:
    Rufen wir nichts oder nur wenig ab ist alles drin. Roll the dice.
    Rufen wir unser gesamtes Pensum ab, sind drei Punkte extrem möglich und ein Unentschieden eine absolute Bank.


    Go, Go, Go


    :LEV2

    Servus Leute,


    bin im Ticketkauf reichlich unerfahren und habe einen Bekannten, der Auswärts mit Begeleitung in unseren Block will.
    Wie schaut es diesbezüglich aus?


    - Kann er sich vor Ort einfach Tickets für den Gästeblock kaufen oder muss er dafür Clubmitglied sein?
    - Kann ich ihm als Clubmitgleid legal / offiziell aus der Patsche helfen?
    - Wie wäre euer inoffizielles Vorgehen einem BayerFan+1 Zugang zu unserem Auswärtsspiel zu verschaffen.


    Vielen Dank im voraus,
    Robson


    :LEV2

    Ja, nicht zuletzt wegen dem Schalkespiel, merkt man, dass die Weihnachtszeit im Anmarsch ist. Das wird eine ganze harte Nuss. Zu allem Überfluß sind bei uns auch noch einige wichtige Knacker (Rolfes, Augusto, Kadlec) nicht mit von der Partie. Wie Peter Herman, den ich im übrigen äußerst sympatisch finde, heute im Interview gesagt hat: Jetzt heißt es noch näher zusammen rücken.


    Die Buchmacher schätzen die Situation übrigens wie folgt ein:


    Sieg S04: 40,7%
    Unentschieden: 31,0%
    Sieg B04: 28,3%


    Umsomehr. Nehmt den Königsblauen mal fein drei Punkte aus dem Säcklii. Lebkuchen und Co. dürfen gerne als Ausgleich da gelassen werden.



    :LEV2 Go Bayer Go

    Wird eine verflixt schwierige Aufgabe heute. Dortmund ist mit zwei Siegen in Folgen in guter Verfassung und wird seine Serie sicher ausbauen wollen.
    Wir dürfen personell einige Ausfälle kompensieren und könnten mit einem Dreier einen echten Big Point landen, der uns ein angenehmes Wochenende garantiert.


    Eine Toto-1 wäre traumhaft. Eine absolute Rakete.
    Go, go, Go Bayer. Welche 11/14 es auch immer richten dürfen! Haltet die 3Punkte hier.

    So macht man's richtig:
    ----------------------------------------------------
    Fußball: Dimitar Berbatov wechselt zu Bayer 04 Leverkusen
    30.09.2009 | 19:05 | (DiePresse.com)


    Am Mittwoch endete der monatelange Transferpoker um den United-Stürmer. Im Sommer wird Berbatov nach Leverkusen zurückkehren. Die Ablösesumme soll bei 15 Millionen Euro liegen.


    "Hallo Leute, ich habe mich mit Bayer 04 Leverkusen auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2010 geeinigt. Die Ablöse übernehme ich." vermeldete Manchester-Stürmer Dimitar Berbatov am Mittwoch auf seiner Homepage. Dieser Vollzugsmeldung war ein recht kurzer Transferpoker vorangegangen, bei dem Berbatov schnell wusste wohin die Reise geht.




    So ruft die zweite Liga:
    ----------------------------------------------------
    Fußball: Lukas Podolski wechselt zum 1. FC Köln
    19.01.2009 | 13:55 | (DiePresse.com)


    Am Montag endete der monatelange Transferpoker um den Bayern-Stürmer. Im Sommer wird Podolski nach Köln zurückkehren. Die Ablösesumme soll bei 10 Millionen Euro liegen.


    "Hallo Leute, ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt" vermeldete Bayern-Stürmer Lukas Podolski am Montag auf seiner Homepage. Dieser Vollzugsmeldung war ein monatelanger Transferpoker vorangegangen.


    ----------------------------------------------------


    P.S: Ich würde im Übrigen nen Trikot kaufen. DVD vielleicht auch :P
    P.P.S: Beim Eröffnungsspiel gg. ManU wäre ich sowieso da ;)

    Unser Auftaktprogramm ist fair play - da ist ein guter Start umso wichtiger. In Freiburg können die Weichen dafür gestellt werden, dass wir uns erst einmal im oberen Drittel festbeissen. Dann können wir den harten Brocken mit viel Selbstvertrauen und weniger Druck begegnen.


    Nur eiins muss dafür klar sein: In dieser Liga gibt es keine Punkte geschenkt! Weder vom Vfl Wolfsburg noch vom SC Freiburg. Die Herrn aus dem Breisgau wollen mit Sicherheit wie gg. den HSV mindestens einen Punkt zu Hause behalten.


    Konzentration, ruhiges Spiel und 100% Bereitschaft, dann stehen die Chancen gut.


    Go, Go, Go :LEV2

    Ich befürchte ja leider, dass der Bruno kein schlechter Trainer ist und seinen Weg gehen wird. Ob er ein A-Loch ist oder sich bei uns wie eine fettes benommen hat, steht aus meiner Sicht leider auf nem anderen Zettel.
    Ehrgeiz hat er in jedem Falle bis zum Erbrechen.


    Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.

    Danke, Danke, faser!
    Deine Idee gafällt mir, trotz des Einwandes von VV, auch net schlecht.


    Der neutrale Zuschauer wird in jedem Falle Verständnis haben.
    Normalerweise greifen wir ja auch nicht zu solchen Methoden - aber bei der Angriffsfläche von Wiese, Tim und der Bedeutung der morgigen Partie kann es einem wirklich keiner verübeln.


    Deshalb darf es aus meiner Sicht schon der ein oder andere Nadelstich sein - solange es wie gesagt nicht weit über die Grenzen der Fair Play Regeln geht ;)
    Und mal ehrlich: Ich würde mich nicht wundern, wenn der Tim die Gel-Tuben nach dem Abpfiff in seine Tragetasche packt - solange er sie nicht schon während des Spiels aufbraucht.


    Viele Grüße,
    Robson

    Hallo Leute,


    für die glücklichen von euch, die morgen im Stadion seien können und den Bremern noch eine kleine Freude machen wollen, hier eine kleine Inspiration.


    Wie damals dem nimmersatten Olli könnte man auch dem Tim, das mitbringen, was er nötigsten brauch bzw. von Geburt an am meisten mag.


    P.S. Aber nicht werfen, sondern überreichen / ans Tor legen (lassen).


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/10cj9yv.jpg]


    Es leben die Berliner Drogeriemärkte.


    Viele Grüße, Viel Vergnügen,
    Robson

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Labbadia hat für mich auf Premiere eben ein Weltklasse Interview gegeben! Der Mann zeigt stärke! Nimmt den Fehler von Adler auf seine Kappe mit einer absolut guten Begründung! So ein Trainer ist gold wert! Glaubt an seine Spieler und hat diesen Biss an die Mannschaft gegeben!!!


    Kannst Du oder jemand anders kurz aka sinngemäß wiedergeben, was er gesagt hat. Wäre klasse. Danke