Habe mir gerade die Pressekonferenz mit Labbadia angeschaut und muss sagen, dass ich Bruno einfach für die perfekte Besetzung halte.
Meine Einschätzung beruht natürlich nicht auf der PK zum Hamburgspiel, sondern vielmehr auf allen bisherigen Äußerungen. Oder noch treffender: aus seinem gesamten Auftreten, welchem man ein uns andere Mal anmerkt, dass es durch eine professionelle, ehrgeizige Grundeinstellung geprägt ist.
Sehr gut hat mir im übrigen das Video mit Calli gefallen, welches hier vor ca. 2 Wochen gepostet wurde.
Gerade sein Verhalten, in der mehr als schwierigen Situation vor dem HSV Spiel finde ich vorbildlich. Wir haben ein absolutes Topspiel (auswärts), etliche Spieler waren auf WM-Quali-Reisen bzw. sind es im Falle von Arturo immernoch und dazu kommen noch einige Verletzungssorgen.
Bruno hadert aber nicht im geringsten mit den Rahmenbedingungen, sondern spricht davon in Hamburg 3 Punkte einfahren zu wollen.
Respekt Bruno! Manch einer würde in der Situation schon einmal den Grundstein für Erklärungen im Falle eine Niederlage legen.
Dafür: Two Thumbs up.
Ich hoffe es wird eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.