Beiträge von Robson

    Zitat

    Original von cannavaro28


    Was war letzte Saison ? Butt war besser Als Kahn
    Schau mal kicker-Durchschnittsnote:
    BUTT BL 2,91(34 benotete Spiele) CL2,63(8 benotete Spiele)
    Kahn BL 3,08(32 benotete Spiele) CL3,10(10 benotete Spiele)


    <Kicker> ist natuerlich nicht 100% richtig,aber auch nicht blind.


    Kahn ist die "Nr.1" in der Nationalmannschaft und ich glaube jeder Trainer in der Bundesliga würde, wenn er die Wahl zwischen Kahn und Butt hätte, sich für ersteren entscheiden - auch dann, wenn die Leistungen aus der letzten Saison die Grundlage stellen würden.


    Für mich beweisen sich die Kickernoten mal wieder als äußerst fragwürdig.

    Zitat

    Original von Suppooo
    ..da verliert der Bayer ein spiel da wird direkt alles schlecht geredet und wir sind ja heute abgestiegen ...


    Hallo Suppooo,


    wir sind heute nicht abgestiegen und es wird auch nicht alles schlecht geredet.
    Aber genauso wenig wird alles gut gehießen.


    Zum Thema:


    Das 1:0 und das 1:4 dürfen niemals fallen.
    Da hat Hans Jörg beide Male sehr schlecht ausgesehen und noch einmal nachhaltig seine mangelnde Sprizigkeit und Schnellkraft bewiesen.
    Meine Kritik soll sich aber nicht nur aus den Gegentoren begründen sondern vielmehr aus Hans-Jörgs Körpersprache, seiner mangelnder Körperspannung, grausigen Beweglichkeit und den beiden oben genannten Punkten.
    Bei den Ansprüchen den wir mit unserm Kader begründet haben fehlt da zuviel!
    Etwas überzeichnet könnte man manchmal meinen: Butt springt nicht, sondern er fällt.


    Ich sehe es im übrigen so, dass das Thema nicht immer wieder ausgegraben wird, wenn gerade nichts anderes zur Hand ist o.Ä., sondern eher in Vergessenheit gerät, wenn keine eklatanten Fehler Anlass zur "Fortführung" der Diskussion geben oder eine gute Mannschaftleistung die Diskussionen wieder auf Eis legt.


    Zitat

    Original von Suppooo
    .. wenn wir wieder ein paar spiele haben wo Butt uns den Arsch rettet dann komm wieder boah Butt klasse ...


    Diese Spiele stehen leider in keinem Verhältnis zu denen, wo man geteiliges berechtigt behaupten kann.

    Zitat

    Original von Haberland II...
    Auf keinen Fall ist das die brasilianische Antwort auf Placente!...


    Zu erst einmal denke ich, dass die hier auch keiner sehen wollte.
    Zum anderen hat Athirson gerade sein erstes Bundesliga spiel gemacht!
    Also: Easy go. Gebt ihm mal ein bisschen Zeit.
    Wenn man schaut wieviele Aussetzer Placebo noch in der letzten Saison hatte, dann hat Ati aber noch ne Menge Kredit.

    Zitat

    Original von BFB04
    Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit dem Ball mitlaufen kann bis er entweder das Tor trifft, oder ebend nicht, dann kann man immer noch den Fuß hinhalten... Zeit genug war da und der Ball bewegte sich auch nicht unbedingt mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Kasten :D


    Bin mir da nicht so sicher, ob das so machbar gewesen wäre.
    jacek kam da nämlich auch nicht gerade im Vollsprint an.
    Ich denke, dass es für ihn eher die Entscheidung war: drück ich ihn jetzt rein oder guck ich mir die Sache an. Und "im Eifer des Gefechts" entscheidet man sich dann doch mal für ersters.



    In jedem Fall habe ich lieber diese Diskussion, als die warum er ihn nicht (direkt) versenkt .. er hätte den Sack ja zumachnen können usw.


    Greeets

    Also, nun seit mal nicht so kritisch mit unserm Paule und auch nicht mit Auge.
    Da sollte man einfach mal ein bisschen dran glauben, dass er seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen macht und nicht nach Jux oder wie es so oft heißt, nach Namen aufstell.


    Ich denke, dass, wenn Barnetta wirklich der bessere Spieler ist er spätestens mittelfristig seine Einsatzzeit -und zwar von Beginn an- bekommt.

    Hey, das macht der Bernd schon siet Jahren.
    Ich finde es nicht fair darüber zu lachen oder sich aufzuregen.
    ..so ist er halt der Bernd.


    Lieber kein Profi am Mikrofon als keiner auf dem Platz.


    Auch wenn nicht sonderlich abwechslungsreich beginnend stellt er sich wenigstens nach jedem Spiel den Kommentatoren und deren häufig nicht viel besseren Fragen.


    P.S: er hat auch mal, vor ca einem jahr eine Antwort mit "Ne, okay.." begonnen :LEV18

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Das steht nich nur auf Transfermarkt.de, das steht auch auf bayer04.de


    Ich glaub' es kaum - ich seh' es vor mir.
    Herrlich!
    Hatte wohl Tomaten auf den Augen!

    Hier geht ja ein Traum nach dem anderen in Erfüllung.
    Freue mich sehr, dass Bayer mit Roque einen, zumindest vom Namen schonmal her, Topstar verpflichtet hat.


    Nun sthet auf Transfermarkt.de das Roque ablösefrei gewechselt ist. Ist das wirklich Phase?
    Wäre ja das Sahnehäubchen.
    @Roque:
    1: Ab Sofort trainieren
    2: Am Freitag gegen die Eintracht mitkicken & brillieren! :LEV18


    Roqson