Die sind zwar scheisse, aber auf die Auswärtsfahrt, hätte ich richtig Bock.
Beiträge von rippi
-
-
-
Ist Thioune nicht ganz gut? Die spielen doch seit er da ist um den Aufstieg und waren letztes Jahr im Pokalhalbfinale.
-
Das wäre sehr schade, für die, die keine DK haben und nicht in B oder F (oder allgemein) sitzen wollen.
-
Tatsache, ich vermute mal das liegt am Preis?
-
Wie kann man sie viel geiler finden? Das sind 2 Spiele mehr Belastung in einem ohnehin viel volleren Spielekalender diese Saison. Berücksichtigt auch, dass die CL-Liga 8 Spiele statt vorher 6 hat. Und dazu eben die Gefahr, dass man da raus fliegt.
Deswegen sage ich ja, dass ich hin und her gerissen bin. Mit Glück ist es ein Auswärtsspiel mehr.
-
-
Der Shop wird brennen. Warteschlange auf 200000 gehen.
-
Warum sind die Lautsprecher eigentlich so eingestellt, dass der Capo lauter als der Block ist? Klar muss der gut hörbar sein, aber wenn der Block selbst bei bester Stimmung leiser wirkt als der Vorsänger passt da doch irgendwas nicht…
Das ist, denke ich, nur für uns in der Kurve so wahrnehmbar, die Schallausbreitung ist direkt auf die Fans gerichtet, während die Gesänge diffus in alle Richtungen gehen und teils reflektiert wahrgenommen werden und zusätzlich durch die Vielzahl an Stimmen ganz bizarre Interferenzmuster entstehen.
-
Richtung A einfach komplett bis ans Ende laufen, ist dann so ein kleinerer Durchgang. Dann an der Treppe vorbei und in so ein Treppenhaus. Stehen auch Ordner an der Treppe, die dir denn Weg zeigen.
-
Volland hat hier doch relativ solide abgeliefert, war damals definitiv gehobener Bundesligadurchschnitt.
-
Mitgliedsbeitrag 45€ viel zu niedrig.
Müsste verdoppelt werden
Dann springen die Reseller ab.
Sicherlich nicht, man würde Leute vergrämen, die es sich nicht leisten können, für Reseller ist es immer noch lukrativ. Wenn man so mit den Leuten spricht im Gästeblock, die Karten von Resellern haben (sind häufig aus Singapur oder Nordamerika), haben die 150€ und aufwärts gezahlt für den üblichen 15-18€ Steher. Und empfinden die 150€ aber auch nicht als überteuert.
-
Interessantes Phänomen, dass früher auch mal Christoph Daum thematisiert hat. Wenn es nicht läuft, verletzen sich daraufhin viel mehr Spieler, als wenn es läuft.
Spannendes Phänomen. Du meinst die höhere Verlegzungsrate bei Niederlagen, die hierin beschrieben wurde oder? https://doi.org/10.1111/j.1600-0838.2003.00330.x
Das gilt aber für einzelne Spiele und die Stichprobe lässt auch nicht zu, dass es man es als allgemeingültig erklären sollte. Hast du weitere Paper dazu? Ich dachte sowas ließe sich vor allem beim Football finden, aber da scheint große Leere zu sein, was schon bedeuten könnte, dass da kein weiterer Zusammenhang gefunden wurde.
-
Hoffe auf einen Hattrick gegen Bayern.
-
Augsburg ist auch sehr empfehlenswert für Leute, die sonst nicht auswärts fahren, gehört definitiv in die Top 5 der besten Auswärtsstädte in der Bundesliga.
-
Das wäre vielleicht etwas übertrieben.
-
Einfach das Bayer-Logo wäre cool, es gibt ja auch Tochterunternehmen von Bayer, also vielleicht den Covestro Regenbogen-Ring oder ein roter Unterstrich und schwarzes X dazu würde sicherlich auch auf vielen Trikots gut aussehen.
-
Wäre er hier und Wirtz bei Bayern, würden alle umgehend behaupten, dass er besser ist als Wirtz
Zurecht, wer nicht beim Bayer spielt, obwohl er könnte, ist Wappler.
-
Wurde die Warteschlange bei euch um 12:00 h auch nicht, wie sonst immer, neu gestartet?
-