Suche spontan nun auch wieder noch einen Steher.
Beiträge von rippi
-
-
Na wenn wir heute verlieren ist die Meisterschaft verspielt. München verliert die nächsten zwei Spiele ja und da müssen wir in Reichweite bleiben.
-
Bochum bekommt noch 2 Punkte dazu wegen dem Union Urteil, oder? Die sind in wirklichkeit, also Kiel und Heidenheim?
-
Fosu-Mensah als Superheld fehlt auch.
Und überhaupt auch Lomb, Adli, Kossounou.
-
Also wenn ich den Romano richtig verstanden habe, hat sich Kloppo bei Real selbst ins Gespräch gebracht, in dem er sagt, dass er seinen Posten bei RB aktuell nur abgeben würde, wenn Real anrufen würde. Ich denke, wenn ein Kandidat mindestens genau so interessant wie Xab für Real wäre, dann wohl JK.
Fände es super witzig, wenn nach Eberl nun auch Klopp nach ein paar Monaten direkt weiterzieht.
-
Arteta geht ja nicht, ist Baske.
Alonso doch auch?!
-
Also wenn Dortmund gewinnen sollte, ist ja wohl noch alles drin.
-
-
-
Hat noch jemand irgendwas für Bielefeld abzugeben?
-
Suche einen Steher für Freiburg, falls jemand schon weiß nicht zu können
-
Wäre eigentlich ein schönes 18.30 Spiel gewesen. Aber naja, kann man wenigstens den ganzen Samstag im Europa Park verbringen.
-
Er meint vermutlich Kiel.
Sofern du Clubmitglied bist, gibt es ein Clubnetzwerk Nord, das Kontingete für Mitglieder aus dem Norden für die Spiele im Norden organisiert, meist verbunden mit einer kleinen Veranstaltung vor oder nach dem Spiel. (https://www.bayer04.de/de-de/p…n/netzwerke/netzwerk-nord). Für St. Pauli ist die Anfrage dazu aber schon durch, aber für nächste Saison vielleicht.
Du solltest allerdings wirklich über die Heidenheim-Tour nachdenken, dort gibt es nämlich auch sehr gutes Laugengebäck.
-
Wir werden noch Meister. Letzter Spieltag in Mainz.
-
Oh man und gerade heute, habe ich nur ein Gerät da und mich voll auf die Code-Methode verlassen.
Falls jemand sowieso nur eins wollte und früh drin ist, ich würde mich freuen, wenn jemand ein zweites für mich mitbestellt.
-
Der Frühlingsdom endet übrigens am 21.04. Es ist irgendwie immer Dom, wenn wir auf St.Pauli spielen.
-
Frage für die Zukunft: Weiß vielleicht schon jemand, dass er im April/Mai nicht zu einem Heimspiel gehen können wird und weiß deshalb schon jetzt, dass er sicher 2 SD-Steher abzugeben hätte?
-
Als wolle man bewusst den Laden an die Wand fahren. Am Ende bekommt Union noch eine Transfersperre.
-
Ja, wäre nicht übel wenn Kiel gleichzeitig noch die Klasse halten würde.
-