Bizarre Situation für ihn. Naja immerhin muss er nicht in Dortmund wohnen.
Beiträge von rippi
-
-
Berlin hat Horst Heldt als Sportchef geholt?!
-
Ist doch ne nette Sachen um zu sehen, wer so da ist/war. Ich komme nicht aus Leverkusen und freue mich immer wenn ich einen überklebten Aufkleber des hiesigen Lokalvereins sehe.
(Und ich denke die Pisser in meiner Region freuen sich über Grüße aus Leverkusen von einem rohrspatzigen Donald Duck.)
-
Nicht gut, jetzt wird der Trainer bei denen entlassen.
-
Die Zuteilung der Tickets über die AWDK wird auch immer absurder.
Block 60 ist doch ein Witz.
Dortmund?
Falls du deshalb so sauer bist, dass du gar nicht mehr fahren willst, ich hätte Interesse.
-
Wurde doch ganz gut angenommen? Auch nach dem Spiel sind noch einige dafür da geblieben.
-
Schick ist doch einsatzbereit?
-
Scheisse, wird schwer an Karten zu kommen sein.
-
Hoffentlich zweckgebunden dem BVPK.
-
Sofern ab 20.00 h noch Tickets für Block 61/60 verfügbar sein sollten, würde jemand, der nicht fahren will, mir noch ein Ticket für einen Kollegen bestellen?
-
Aber das ist doch genau richtig, man kann nicht nachweisen, dass die Ursprungsentscheidung falsch war, also gilt sie?
-
Gibt auch nur einen Steher p.P., das hatte auch gegen Berlin ganz gut geklappt. Jeder der will wird wohl eine Karte bekommen.
-
-
-
-
Die sind zwar scheisse, aber auf die Auswärtsfahrt, hätte ich richtig Bock.
-
-
Ist Thioune nicht ganz gut? Die spielen doch seit er da ist um den Aufstieg und waren letztes Jahr im Pokalhalbfinale.
-
Das wäre sehr schade, für die, die keine DK haben und nicht in B oder F (oder allgemein) sitzen wollen.
-
Tatsache, ich vermute mal das liegt am Preis?