Das Herz von Leverkusen
Ist das Restaurant da empfehlenswert oder 0815-Asiafusionsküche?
Das Herz von Leverkusen
Ist das Restaurant da empfehlenswert oder 0815-Asiafusionsküche?
Ich stelle mir das so vor, dass Bayern in Glasgow 1:0 verliert, dann völlig wütend ein Zeichen setzen will und dann bei uns 3:0 verliert und dann im Rückspiel fangen die sich bei eigenem Chancenwucher auch nochmal 2 Tore aus dem nichts.
Und auch wenn wir in letzter Zeit oft in Glasgow waren, kann es dann im Achtelfinale dennoch eine schöne Auswärtsfahrt nach Glasgow werden.
19Pillendreher04 Richtig. Man ist sehr froh, wenn man ihn weg bekommt.
Aber sollte nicht eigentlich, bis vor ein paar Tagen, noch mit Boniface bis 29 verlängert und sein Gehalt erhöht werden?
Klingt so, als hätte Boniface dann einfach intern gesagt, dass er unbedingt nach Saudi-Arabien will.
Wie schaut's?
Bin leider raus.
Wie lustig, das muss neu sein, oder?
Punkt G) kannte ich bisher auch nicht 😂
Keine Ahnung, habe mir das noch nie durchgelesen und nur mal in der Mail wegen Schwarzmarkt drauf geklickt, weil das im Prinzip ja auch die Weitergabe im Ticketbörsen-Thread hier umfassen würde und ich deshalb neugierig war. Die Ordner bei Heimspielen bei uns sind jetzt aber auch nicht so darauf aus Gästefans aus der Kurve zu holen, wie ich finde.
Ja, aber das bedeutet doch genau das. Wenn man mal das AGB-Geschreibsel einkondensiert:
"9.2 Unzulässige Weitergabe: [...] die Vergabe von Tickets [...] sowie jede sonstige unzulässige Weitergabe [...] ist untersagt. Als unzulässige und damit untersagte Weitergabe oder Anbieten gilt insbesondere,
g) Tickets an Fans von Gastclubs weiterzugeben, sofern dem Kunden dieser Umstand bekannt war oder bekannt sein musste;"
= Jegliche Weitergabe an Tickets an Gastfans ist eine unzulässige Weitergabe und untersagt, völlig egal, wie sie erfolgt, und kann mit 9.6 sanktioniert werden. (Ich würde sogar sagen, 9.2.g zielt ganz genau auf solche Fälle ab, da bei anonymer Weitergabe solche Umstände ja nicht mal bekannt sein dürften.)
Wo steht das denn in den ATGB? Kannst du die Stelle mal nennen...
Zur Weitergabe: 9.2.g
Zu den Folgen: 9.6.g
Danke für den Hinweis, das habe ich jetzt erst gelesen, klingt erstmal gut, ist die Frage wieviele man da wirklich erwischt.
Trotzdem schränkt dieser Hinweis/Vorgehen nicht das mitschleppen von Gästefans ein.
Denn hier verkaufen ja in dem Fall keiner Tickets über andere Platformen, sondern kaufen für sich + ne Ziege ne Karte und gehen ins Stadion.
Das ist ja ein Problem was außerhalb der machbaren Ticketverfolgung läuft.
Doch also Weitergabe, generell an Gastfans, auch wenn man selbst dabei ist, ist eine unzulässige Weitergabe. Und man kann ja leicht herausfinden, wer ein Ticket gekauft hat.
Alles anzeigen
Wieder ein weiterer Guter Schritt in die richtige Richtung was die Ziegen und sonstige Gäste draußen hält.
Ich glaube nicht das viele der Ziegenfans die bei uns Mitglied sind, bisher in dieser ne Karte gekauft haben.
Lass es 200 sein die über alle Spiele verteilt sich das angeguckt haben.
Jetzt ist es nur enorm wichtig das jeder!
Ja hier sage ich bewusst jeder, sich selbst an den Eiern und Ehre packt und keinem einzigen Ziegen Fan, und sei es Vater, Bruder, Patentante oder der Freund des Hundes, ne Karte kauft.
In der Mail steht sogar nochmal, dass diesmal gegen sowas vorgegangen wird. Es wird auf die ATGB verwiesen, dementsprechend würde ich mal davon ausgehen, dass wenn dieses Mal im Stadion jemand als Gastfan im Heimbereich identifiziert wird auch die Person, die dem Gastfan dann die Karte überlassen hat, ihr Vorkaufsrecht/Dauerkarte abgeben muss.
Weiß ich nicht. Wie viele brauchst du denn und wann weißt du Genaueres? Hab noch mind. 2 Karten übrig von Leuten, die nicht können mit AWDK.
Brauche nur eine. Kann aber erst Freitag Abend/Samstag sagen, ob ich wirklich fahren kann. Ich würde mich dann ansonsten bevor ich selber was kaufe, ersrmal bei dir melden.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass es einen Verkaufsstop geben soll, finde jetzt aber nichts mehr dazu auf offizieller Seite, demnach nehme ich an ich habe da was falsches im Kopf und man kann problemlos noch die gesamte Woche über kaufen, oder weiß da jemand was anderes?
Stadionmusik ist wirklich in fast allen Stadien ein Problem, besonders schlimm war Rotterdam.
Ich hoffe, er kann sich dann für den DFB-Pokal qualifizieren, auf eine Fahrt nach Burghausen, hätte ich mal richtig Bock.
auch beflockt?
Ich habe, weil ich es nicht mehr vor Weihnachten brauchte, am 19.12, 20.17 h eins mit selbst gewählter Beflockung bestellt (das war nach der Frist, die Bayer mitgeteilt hatte, vor der man bestellen musste damit es noch vor Weihnachten kommt), am 23.12 war es dennoch da. Normaler Versand. Mittlerweile sind wohl mehr Leute im Shop tätig?
Bizarre Situation für ihn. Naja immerhin muss er nicht in Dortmund wohnen.
Berlin hat Horst Heldt als Sportchef geholt?!