Will nicht auf den Bild-Link klicken, was soll er gemacht haben?
Beiträge von rippi
-
-
New Balance hat eine lausigere Qualität als Castore.
-
Abwarten, vielleicht ist er auch einfach krank und hat verpeilt sich abzumelden. So ganz aus dem Nichts einfach mal wegbleiben, nachdem er gestern da war ist ja auch komisch, wenn es bisher (offenbar) nicht mal Angebote gab.
-
Es geht einfach darum, dass man das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft schönreden will. Es war eine durchschnittliche EM für Deutschland. Aber auch nur, weil man die Gruppenphase überstanden hat. Überzeugt hat diese deutsche Mannschaft null komma null. Jetzt wird es nach der EM wieder heißen: "Ist doch alles so toll!" Das gefällt mir gar nicht. Die ruhen sich jetzt auf dieser Leistung aus und in 2 Jahren bei der WM ist wieder in der Vorrunde Schluss. Sorry, aber Berti Vogts hat in seinem Interview von heute absolut recht. Es muss einiges jetzt passieren.
Hä? Die haben doch in jedem Spiel abgeliefert? Waren Spanien ebenbürtig und quasi die spielerisch zweitbeste Mannschaft im Turnier.
-
Das Trikot ist voll geil und Novartis ist auch mal ein geiler Sponsor.
-
Dann scheinen aber nur Heim-DK-Inhaber mit Auswärtsspielen berücksichtigt wurden zu sein oder wurden die Mails völlig willkürlich rausgeschickt? Ich habe keine Mail bekommen und habe deutlich mehr als 8 Auswärtsspiele direkt über den Verein gekauft.
-
al-Hilal ist doch sogar CL-Rekordsieger.
-
rippi, es wäre ja nicht das erste Mal. Ist er nicht vor zwei Jahren in der Winterpause eine Woche zu früh zum Training erschienen?
PS. 60 Tage, so viel Urlaub gibt es heutzutage (frage für einen Freund)?
Ja leider nicht, deswegen sollen die Gewerkschaften dafür eintreten.
-
Hoffentlich nicht, es ist sehr wichtig ausreichend Urlaub zu machen, weshalb endlich die 60 Tage gesetzlicher Urlaubsanspruch garantiert werden sollten.
-
Mach dir keine Hoffnungen, Moffen werden da nicht reingelassen
Keine Sorge, ich bin Kosmopolit und bin genauso Holländer, wie die Legenden Jos Luhukay oder Wout Weghorst.
-
Und auf welcher Seite gab es das bessere Gebäck?
-
Ich fürchte Frankreich-England im Finale. Das wäre gruselig.
-
-
Mach Angelschein
-
Diese Entscheidungen hat Nagelsmann nach der Halbzeit korrigiert. Quasi ein Eingeständnis seines Doppelfehlers bei den Personalentscheidungen.
Aber mit der Einwechslung von Müller hat er in Hz. 2 auch nicht gerade gut gelegen, da dieser einfach zu langsam ist. Hier hätte er einen quirligen und schnellen Spieler bringen müssen.
Ja da genauso, Müller hatte halt auch 0 Momentum aus der Saison mitgenommen.
-
der Spielverlauf hat eher gezeigt, dass es richtig war Wirtz ab der 45min zu bringen
Ja die Sache ist, dass aber das Wirtz ja eigentlich auch kein RW ist und schon positionsfremd eingesetzt wird. Und er dann ja einfach auch Beier spielen hätte lassen können und dann trotzdem Wirtz zur Zweiten zu bringen.
(Wobei man mit Wirtz von Anfang an auch im Führung hätte gehen können.)
-
Mit Sane und Can zu starten beweist eigentlich, dass Nagelsmann wohl auch gerne in den Urlaub wollte.
-
Wir haben doch sogar trotz Wirtz einfach 2 klare Stammspieler. Mit Wirtz 3. Wann war das zuletzt der Fall? 2002?
Finde es auch immer dreist, dass Andrich immer ausgewechselt wird. Heute bestimmt auch wieder, hoffentlich fallen die Gegentore heute, nachdem er ausgewechselt wurde, damit ersichtlich wird, dass Can und Groß, und wer da sonst immer rein kommt, nicht annähernd so gut wie Andrich sind.
-
Suchst Du eine Arbeit?
Ich suche eine Stelle als Laborleiter bei Bayer (notfalls ginge auch Covestro, aber lieber nicht), hat jemand Kontakte?
-
wenn du für Gladbach ein Tag Urlaub brauchst, dann hättest du aber für ein Heimspiel ja auch einen gebraucht
Erfahrungsgemäß nein. Sind ja nicht die theoretischen Netto-Fahrzeiten die zählen. Zur Bay-Arena brauche ich ungefähr 5-6 h, zum Gladbach Stadion 7-8 h (Außer ich fliege nach DUS, dann ist es annähernd egal).