Glaube nicht, dass er nochmal in Deutschland spielen wird, dafür sind die Schiedsrichter hier einfach zu hirnrissig, hier wird doch für alles schon gelb gegeben.
Beiträge von rippi
-
-
Zitat von »Stefan 1968« Papa hat aber nur noch ein Jahr Vertrag,wenn er also bei uns bleiben möchte und Schalke noch Ablöse haben will,müssen sie ihn im Sommer verkaufen. schön und gut, aber meinst Du nicht, dass es evtl. neben uns noch Interessenten gäbe ? In dem Sinnen wären die Schalker zumindest das Zünglein an der Waage. Und da es ja nun mal keine Kaufoption gibt, würden sie
sich in Ruhe Angebote anschauen können, was den Preis logischer Weise auch noch oben treibt
Allerdings muss Papa einen Wechsel zu einen anderen Verein zustimmen und andere Vereine haben nicht Roger! -
Hmm sportlich gesehen für uns jetzt natürlich eher nicht so gut, jedoch in Bezug auf die nächste Saison deutlich besser anzusehen, denn wer nimmt schon eine verletzten Spieler unter Vertrag? Gut gibt welche die das machen, aber die Chance ist damit ein Stück weit gestiegen, dass er auch nächste Saison bei uns spielt. In diesen Sinne Gute Besserung und auf ein Karriereende beim Bayer, bis dahin er mindestens noch 2 Titel mit dem SVB gewinnt
-
Ich kann mich ebenfalls anschließen, der Transfer würde die Zeit der sinnvollen Transfers der letzten Jahre abschließen und uns womöglich auch noch die Türen Zu Cl verschließen und das will schliesenlich keiner, anschließend kann man noch sagen, dass man über nacht natürlich auch die tore Zu bayarena Zu schließen sollte.
Schließen sich auf mein, schließlich sehr herausragend geschriebenen Beitrag, noch Fragen an? Aber bitte alles lesen und nicjt voreilig aus was schließen. -
Zitat von »rippi« Schafft Porto noch! Klar, bei Tipico gabs eben nach dem 5. Treffer 900 EUR für 1 EUR Einsatz auf Sieg Porto. 500 EUR für Remis
Ne ich sprach vom Weiterkommen, aber bitte setz doch 1 auf Remis. -
Schafft Porto noch!
-
Am Ende schafft er noch den Klassenerhalt und wird nächstes Jahr sensationell 4.
-
Der Kopfball war nicht an die Latte gezielt und wäre ohne Zielers Hilfe einfach im Tor gelandet, wie es sich gehört Oder habe ich da irgendeine Form von Ironie oder Sarkasmus übersehen?
Ne ne keine Ironie, ich bin einfach großer Kießling Anhänger und wollte die forumsinternen Kießling-Kritiker(auch Witzfiguren genannt) provozieren. -
Gibt gerade ein interessantes Video-Interview zwischen Kramer und M. Opdenhövel auf 1live.de, wo dieser Kramer Zuhause besuchen kommt.
Er kommt sehr sympathisch rüber. Freut mich irgendwie das er zu uns zurückkommt, auch wenn ich nicht immer der Meinung war.Und seine Frisur ist cool.
-
Ich kann mir vorstellen, das der Bayer heute die Vorlage von Gladbach nutzt, und mit einem knappen Sieg punktgleich zieht. Seitdem ich kein Spiel mehr sehen kann ,stellte sich ja eine wahre Siegesflut ein -in der Liga. "Gutes Omen".
Bitte Bitte gucke nie wieder ein Spiel vom Bayer.
-
Wie er auf Brandt vorgelegt hat war schon gut, aber wie er ganz bewusst und gezielt gegen die Latten köpfte um auf Papa zu legen, legendär. Ein wahrer Teamplayer, das heutige Spiel war ein Schlag in die Fresse der ganze IdiJoten die hier Kieß kritisieren.
STEFAN KIEẞLING FUSSBALLGOTT!!!
-
Ich mag Wolfenbüttel!
-
Es wäre schön wenn Sami & Ralli jetzt mal ihren Kleinkrieg hier beenden könnten.
Und je nach Kießlings Leistung am Samstag nicht wieder einer kommt und "Guck, ich habs doch gesagt! " schreibt.
Danke
1.Echt mal ich will hier jetzt nur noch den Kleinkrieg zwischen Ralli und BigB haben!2.Verletzt das "Guck, ich habs doch gesagt! " nicht gegen das vierte Newtonsche Axiom: Egal wie Kießling spielt, ob schlecht oder gut, er spielt immer gut, wenn nicht gar weltklasse. (oder universumsklasse)
-
Martínez, ab zum Bayer mit ihm, der kostet nur 50 Million.
-
@Bayeroldie
Und wen kann man für 12 Mio kaufen, der Castro einigermaßen gut ersetzen könnte? Vor allem seine Flexibilität und hohe Qualität auf mehreren Positionen macht ihn doch so wichtig.
-
Der Wixxa hat getroffen.
-
Hoffentlich gewinnt Porto mal wieder die Champions League!
-
Andererseits ist ein Titel mit den Bauern immer noch mehr wert, als keiner mit uns...
Die Titel von Reihern Flünchen sind nie was wert! Eine Schande, dass die die Sterne über der hässlichen Kritzelei haben, die als Wappen durchgehen soll.Natürlich erinnert man sich am Spieler von Stuttgart oder Wolfsburg
Da waren Weltklassespieler, wie Robert Hilbert.Oder auch mittelklassigen wie Grafite oder Fernando Mira
Glaube nicht das Castro zu Bayern wechselt, er ist zu sympathisch. Nein aber ich denke wenn geht's nach Spanien
-
Warum zur Hölle Sam? Andauernd verletzt, spielt nur wenn er Bock hat mal gut ja er hat ein bisschen was für den Verein geleistet, aber wenn Bellarabi für bspw. 15 Milo geht kann man selbst mit 10 Milo einen besseren holen.
-
Du weißt aber schon, dass du das posting des Users Insider damit indirekt bestätigst
Und dann ja auch indirekt widerlege. Primär geht es mir darum, dass ich nicht als gewalttätiger Asozialer betitelt werden will, nur weil ich ein Banner unterstütze das von irgendwelchen Spinnern bei Klatschblättern, meiner Meinung nach, falsch interpretiert wird. Ja man kann vielleicht einen Aufruf zu Gewalt erkennen, aber nun ja - sehr weit hergeholt.