Mal nicht übertreiben, solange er bei Bayern spielt, wünsche ich ihm nur den Audi-Cup und einen schnellen Wechsel woanders hin.
Beiträge von rippi
-
-
Hlozek ist noch jung und hat auch nicht so schlecht gespielt. 10 Millionen müssten da locker drin sein. Eher noch mehr.
-
Ja der Schiri hat es leider sehr verpfiffen für Tschechien. Schade.
-
-
Kovář kommt rein, hoffentlich dreht Tschechien es noch jetzt.
-
Wäre geil, wenn der Bvb mal wieder absteigen würde.
-
Oh jetzt wo du es sagst. Bevor ich mir blind das neue Trikot hole, wird erstmal nen Mikroskop zur Stoffanalyse angeschafft!
Ich denke ein 0815-Durchlichtmikroskop könnte reichen, wenn du eine starke Taschenlampe oder sowas als Drauflichtquelle hast.
-
Der Stoff, vom Kreuz-Trikot, ist allerdings deutlich härter und sieht unterm Mikroskop auch komplett anders aus (was allerdings auch an den häufigeren Waschen beim letzten Jako liegen könnte).
-
Österreich gegen Spanien wäre aber auch ein geiles Finale
-
Der holländische Torwart sieht aus wie Wirtz?!
-
Mit 4 Punkten ist man fix durch, da sowohl Ungarn als auch Kroatien weniger als 4 Punkte haben
-
Wobei die Qualität auch bei adidas nicht so geil war. Die qualitativ besten Trikots waren die gestreiften von Jako. Müssten die letzten von Jako gewesen sein.
-
Wann AWDK-Warteliste?
-
Unter anderem. Da wären noch Dortmund, München, Köln und alles andere außerhalb von Leverkusen.
Bist du nicht eh Kolumbianer?
-
Verstehe den Havertz-Hate hier nicht, selbst wenn er nicht mehr beim Bayer spielt, ist er immer noch viel sympathischer als Fùllkrug.
-
Der Lutz Wagner ist aber auch ein schwacher Schiri Experte.
Beschreibt immer nur, was passiert. Drückt sich immer um eigene Bewertungen der Situation.
Aber das ist besser als jemand, der dann irgendeinen Bullshit erzählt, obwohl er keine Ahnung hat. Und Leute, die ebenfalls keine Ahnung haben, dass dann nachplappern und solche Aussagen als ad verecundiam als einzig wahre Antwort darstellen
-
Rumänien spielt auch irgendwie sehr gut.
-
Wenn wir gegen Bergamo gewonnen hätten, würden wir auch um den Supercup gegen Madrid spielen. Würde man der Mannschaft auch den verdienten Support verwehren, weil wir nur aus unserer Fan Sicht schauen ?
Das Spiel findet aber auch unter der Woche statt. Ich denke, würde der Supercup am 29.08 stattfinden wäre das alles gar nicht so schlimm. Der europäische findet auch in Warschau statt, warst du schon mal in Warschau, da gibt es richtig geile Bäckereien und Konditoreien.
Außerdem verwehrt ja auch niemand den Support.
-
-
Gibt es eigentlich eine nicht-offensichtliche Verbindumg von Holland zu Nauru oder warum hängt da eine Nauruische Flagge hinterm Tor?